Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespafahrer aus Ingolstadt

Featured Replies

Geschrieben

Das mit dem Schwedenschimmel is Klasse. War zwar noch nie drin aber fahr fast jeden Tag vorbei( Komm aus Ringsee).

Sieht ganz chic aus...

.... und jeden Tag steht da n anderes Insekt vor der Türe.

Also

Ich wär dabei.

Gruß Urmili

• Antworten 1,3Tsd
  • views 84,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab das Cafe auch noch nicht gekannt, aber ich finds auch ganz cool da drin. Und wie gesagt, wenn erst mal ein paar Wepsn davorstehen, werden vielleicht auch andere Leute animiert, mal anzuhalten und reinzuschauen.

Geschrieben
  • Autor

Hey des is ja a supi idea muss ich auch mal auf nen Kaffe neischaun,is des direkt auf der Münchner str??vielleicht seh ma uns ja

Geschrieben

schwedenschimmel ist 'ne saugeile idee!!! der hans ist eh ein alter rollerfahrer. außerdem hat 'ne sehr feine bierauswahl. ich liebe dieses riedenburger dinkel....

r

Geschrieben
  • Autor

Na hoffentlich hat der auch a Gutmann oder Herrnbreu weizn :-D

Aber ansonsten passt des scho recht gut von der lage könnt i mir vorstellen

könnten uns ja nächstets wochenende mal treffen

Geschrieben

OK, Samstag. Alle aus Ingolstadt und Umgebung, die das hier lesen, zum Schwedenschimmel! Aus fertig. Sonst geht da nie was zam! :grins:

Geschrieben
  • Autor

Ja is in ordnung ich hoff das wetter passt,ich komm auf alle fälle solang es nicht regnet oder schneid :wasntme:

Geschrieben

Werden wahrscheinlich auch vorbeischauen.

Frau+ Roller

Ich +Roller

Muß der Frau aber erst noch das Rollerfahren beibringen.

Hab Ihr das Ding erst letztes Wochenende geschenkt.

Aber bis zum Schwedenschimmel wermas scho schaffen. :grins: :grins:

Bis denne

Gruß Urmili

Geschrieben
  • Autor

Musst halt nach dem wochenende die kupplungszüge neu einstellen :-D also bis morgen dann ,ich hoff nur das as wetter schön wird

Geschrieben

gemütlich wars, das stimmt. Obwohl wir nur zu sechst waren, davon fünf Rollerfahrer und drei Roller... :plemplem:

Wenn alle, die in der Zeit mit ihren Vespen vorbeigayfahren sind auch reingeschaut hätten, wärs eng geworden im Schwedenschimmel.

:-D

Geschrieben

Geplant wärs für mitte September. Genaues weis man noch nicht. Wird aber eh nix, da ists schon zu kühl und zu zugig. brrr... Internetrollerfahren is viel sicherer, man braucht keinen Helm und kaputtgehen kann auch nix! :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

nur eine frage der kleidung :-D vielleicht wirds ja no a bissl wärmer,wer weiss .kannst es ja mal posten wenn a termin ansteht

Geschrieben
Scheinbar lebst Du nicht in dem IN - Ingolstadt ... da gibts doch gar keine 200er Vespen.

Du schreibst ja echt an Schmaarn! Kennst doch mei Garasch!

Geschrieben
OK, Samstag. Alle aus Ingolstadt und Umgebung, die das hier lesen, zum Schwedenschimmel! Aus fertig. Sonst geht da nie was zam!  :grins:

I bin aber immer in da Bar Centrale!

Geschrieben
  • Autor

Tja hättest halt vorbeischaun müssen :-D Meinetwegen können wir schon nochmal was machen wenns wetter passt ,vielleicht kommen dann ein paar mehr

Geschrieben

Ja, aber da Cafe is gut. War beim letzten Termin irgendwo net da.

Geschrieben

Stimmt, ja. :-D Cafe ist echt gut da.

Ich glaub das wird eh nichts mehr mit den Ingolstädtern. Solange da nix von Radio-Galaxy oder MegaZin gesponsert wird und man 13 euro Eintritt für irgendwas bezahlen muss ists uninteressant. :-D

Geschrieben
  • Autor

Is scho irgendwie schade,mir scheints echt so wie wenn blos wir 2 an dem ganzen Interesse hätten.Aber den Tread setzten wir jetz mal fort.....

Gruss Jan

Geschrieben

Aber, aber!

Da gibt es mehr als 2 Fahrer ;)

Wie sieht es denn heute Abend aus? Ich würd mich nach der Arbeit (19 Uhr)einfach mal in den Schimmel begeben, und dann schaun wir mal...

Ganz gespannt :wasntme:

Jan