Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Allgemeine Anfrage:

Corso-Reusen nach München zum Dritte-Welt-Treffen?

Gebt mal laut ob Interesse besteht.

Wäre ab Ingolstädter Strasse in München dabei, liegt aufm Weg, oder?

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
reus.. ääh reisen wir mit "großem gepäck" diesmal? :-D:-D

Hallo Massi, wir treffen uns in Vohburg um 11:45 Uhr und kommen dann zum Schwedenschimmel. Wir fahren abends alle wieder nach hause.

Geschrieben

So sche wars gestern.....auch wenn ich seit Chris's 136er Probefahrt immer so komische Zuckungen hab und der Angstschweiß immer noch da ist :-D

Wir sehn uns Samstag

:-D

Geschrieben

Nach ca 1 1/2 Stunden warten im regen, hats mir heute die CDI zamghaun, dass hieß für mich:

schieben ab der Audi bis Richtung Hepberg :-D:-D:-D;-)

Ein herzliches "Leck mich am Arsch" geht an ca 40 LKW Fahrer, die mir auf der Umgehungsstraße hupend und lachend zugewunken haben

ssregencn4.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Ein herzliches "Leck mich am Arsch" geht an ca 40 LKW Fahrer, die mir auf der Umgehungsstraße hupend und lachend zugewunken haben

...kenn ich aus meinen "ich fahre Malossi 23° vor OT"-Zeiten :wasntme:

da lernt man dann sich zu beherrschen... :-D

Viel Spass heute in Eichstätt, werde die Schanzer in Berlin vertreten.

Der schorsch. :-D

Bearbeitet von px-schorsch
Geschrieben (bearbeitet)
mach schneller!!!

sind aufn weg, das vid is so gross

aber steven, schau mal pbu, da sin unter bilder auch nen paar

Bearbeitet von abou
Geschrieben (bearbeitet)

sagmal welches Dateiformat haben denn die Bilder? ist das irgend ein komprimiertes Archiv oderso? Frag mich mit was ich das öffnen soll ;] Windoof erkennts zumindest nicht :-D(

edit: Hab einfachs einfach Umbenannt undzwar einfach ".zip" an den Namensende gehängt nu gehts :]

Bearbeitet von Lucky13
Geschrieben (bearbeitet)

hmm seltsam warum es ned geht.

macht das einfach mal so.

xxx.zip umbenenen und dann müsste man das öffnen können.

edit: upps schnell neu

edit #2: Bilder - Eichstätt

Vid kommt morgen

Bearbeitet von abou
Geschrieben (bearbeitet)

ganz schön schön nää... :-D

und ich war dreschn... :-D

frag mich wann ich irgendwann mal wieder mitfahrn werd...

Bearbeitet von juvat
Geschrieben
Bilder gehen aber das Video will einfach nicht laufen. :-D(

wo solls na hinlaufen? :grins:

lade vorab quicktime und zieh das *.mov file auf das quicktime fenster...

Geschrieben
schön schön...

wann kommen die tage an denen auch meine betsy mit 133ccm schnurrt?! :-D(

Hättest halt vorhin kurz gewartet, dann hätt ma hinten im Büro schnell einen reinbaut.... :-D:-D

Geschrieben
Soooo Rusty jetzt auch offiziell in groß :love:

Haben mir die :-D bei der Zulassungsstelle doch 10 Euro extra für die "1" hinten berechnet...ist aber die einzige Möglichkeit (im Eichstätter Landkreis) noch ein Kennzeichen mit 3 Ziffern zu bekommen :uargh:

schick schick

Geschrieben
So sche wars gestern.....auch wenn ich seit Chris's 136er Probefahrt immer so komische Zuckungen hab und der Angstschweiß immer noch da ist ;-)

Wir sehn uns Samstag

:-D

servus eisi,

das freut mich das dir der ausritt gfallen hatt ;-);-);-)

aber wart mal ab wenn wir uns nächste woche treffen,dann is der richtige puff drauf und der malle macht noch a wenig mehr spass :-D:-D;-)

an schena abend no

chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung