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Vespa Rally 200 Baujahr 1975


BlueRally200

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

möchte meine Vespa Rally 200 verkaufen.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr unter folgendem Link (Mobile.de):

http://www.mobile.de/SIDAENhC2.Y7cjLfXp9nK...11111142330621&

:-D

Roller steht in Dülmen und kann bis Dienstag 17.08.2004 noch jederzeit nach Absprache besichtigt werden (habe noch Urlaub)!

PS: Es gibt noch diverse Teile dazu (Drop Bar Lenker lackiert, orginal Zylinder, Pinasco Zylinder etc...)

!!!Roller wird nur für einen anständigen Preis Verkauft!!!

Dann ma los... :-D

Bearbeitet von BlueRally200
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Hallo Zusammen,

würde am liebsten alles zusammen loswerden!

Pinasco ist nur der Zylinder ohne Kolben und Kopf! (Überströmer geöffnet!) Super Zustand...

Drop hab ich beim Roller damals dazubekommen, kein Gutachten und keine Ahnung wer den geschweisst hat! Ist nich so extrem gedropt! Sieht ganz geil aus...

Dülmen ist in der Nähe von Münster (ca. 30 km entfernt)

Gruss Lars

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Pinasco ohne Kolben... mhh ist/war das ein neuer? oder Vertex, Mahle

Ein neuererererer! :-D

Hab ich erst vor nem 1/4 Jahr gekauft und bearbeitet! Leider hab ich den Kolben nen bissl zu viel ausgefräst und dann ist er gerissen... :uargh:

Zylinder ist wie neu...

Eigentlich gehts hier aber um die Rally... Keiner Intresse?

Ja muss ich denn zu Ebay gehen...? Bitte Bitte Nich!!! :-D(

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Tja Freunde, das gute Stück hat gerade für 2450 Euro den Besitzer gewechselt!

Es gibt doch noch Leute die gute Arbeit zu schätzen wissen...!!! :-D

Das zum Thema nicht loswerden! Mann kann ja nich alles verschleudern! ;-)

PS: Ich glaube Käufer und Verkäufer können definitiv zufrieden sein!!!

Alles gute an alle Rollerfahrer, war ne geile Zeit! Bei mir startet jetzt das "Motoradzeitalter"... :-D

Gruss Düsseldorf

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Moinsen,-

ist zwar offtopic, die blaue Rally war wohl ihr Geld wert, wenn es einer bezahlt hat Glückwunsch und eine aufbauen ist allemal toirer. Also sind bestimmt beide gut bedient....

Nunja hier habe ich auch ne Nette gesehen, es wurden schon ganz andere Roller im schlechteren Zustand angeboten, wo der Preis einfach nicht passte........

Hier mal klicken oder so....

Rally 200

MFG Bergfick

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    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
    • So, ich hab jetzt mal meinen Motor aufgemacht und Federn mit kleinen grünen Farbmarkierungen und Länge 20,5 gefunden. An der Kupplung sieht alles wie neu aus. Die „neuen, richtigen“ von RLC sollten morgen kommen, bin gespannt ob ich einen Unterschied feststellen kann.   
    • Bau ein und ab dafür. da gibts andere Wellen wo ich eher mal nachgucken würde
    • Meine Meinung dazu, spar dir das Geld für Kit mit dem 24 und Reso, nimm nur den Zylinder. Lass es dir eintragen und verbaue dann eine Box.    Der SI 24 auch auf meinem malle 139 auch nicht wirklich viel gebracht, kann mir nicht vorstellen das es bei 125 anders ist. Den Reso würde ich verbauen wenn ich unbedingt die Optik haben möchte.
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