Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Für sowas bräuchte man ne Ciao oder Grillo für den Kofferraum.... :-D

Soll ich Dir welche mitbringen ? Vadder hat noch ein paar (1 x Si, 1 x Ciao 1 x Grillo zerlegt). Neben 3 x Dax 1x Monkey, Malagutti Vollcross, Fantic Vollcross, 6 x Hercules 125 RS !, Honda 350 XL, Honda NTV 650.....und noch 4-5 zerlegte Karren..dank Ebay ist der zum Messie geworden ! Der findet jeden Tag neue "Schnäppchen" ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krusten: Ist der Scorpion denn für PX80? Bzw. gilt die E-Norm für PX80. Dann musste den imho gar nicht eintragen lassen, egal was für´n Zylinder montiert ist.

@Korte: Setz dich mal mi´m Horst auseinander. Der kann wohl auch erst am Samstag. Bei Kalle könnt´s auch knapp werden mit Freitag würd ich meinen. Sascha kommt erst am Freitag aus´m Urlaub. Und wenn nicht mindestens 2 schon am Freitag fahren, fahr ich auch am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krusten: Ist der Scorpion denn für PX80? Bzw. gilt die E-Norm für PX80. Dann musste den imho gar nicht eintragen lassen, egal was für´n Zylinder montiert ist.

@Korte: Setz dich mal mi´m Horst auseinander. Der kann wohl auch erst am Samstag. Bei Kalle könnt´s auch knapp werden mit Freitag würd ich meinen. Sascha kommt erst am Freitag aus´m Urlaub. Und wenn nicht mindestens 2 schon am Freitag fahren, fahr ich auch am Samstag.

Ne die Enorm für den Scorpion gilt für PX 125/150 und PX 200 nicht PX 80. Für 139 erst recht nicht.

Komm auch Freitag, da gehn wir steil, Samstag ist doch meist schon die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich war es samstags echt immer mauer. Freitag Vollgas und ab zum Konzert.

@ Marc: Ich BRAUCH die Dax! :-D

@ Brosi: Die E-Norm gilt doch eh immer nur für den orginalen Zylinder.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich war es samstags echt immer mauer. Freitag Vollgas und ab zum Konzert.

@ Marc: Ich BRAUCH die Dax! :-D

@ Brosi: Die E-Norm gilt doch eh immer nur für den orginalen Zylinder.

Ja die Daxe wollten schon viele haben. Beide nur mit original Honda Teilen neu aufgebaut. Zustand 2 (oder besser). Aber die verkauft er nicht, könnte man ja mal brauchen ts ts. Aber jetzt wo Du's angespriochen hast, überleg ich die Si noch schnell abzuholen. Neuer Sprit rein, mattschwarz mit der Dose drüber und gediegen vorfahren *hrhrhr* :)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brosi: Die E-Norm gilt doch eh immer nur für den orginalen Zylinder.

Ich mein immer noch nicht, dass du den eintragen musst. Weil die E Norm sagt, dass das ein gleichwertiger Ersatz, d.h. auch leistungsmässig, für den O-Puff ist. Whatever. Wenn du die Handy-Nr. vom Brömmer hast, kannst du ihn ja einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Steffi und ich fahren am Freitag gegen 18.00 mit dem Auto nach Emmerich, weil ich samstags aufs Konzert will und in Emmerich noch einen Motor bekomme.

2 Plätze hätten wir noch frei.

Dann sehn wir uns ! Wird dieses Jahr wohl ein Auto Treffen ...bei dem Wetter. Aber saufen kann man ja immer ;)

Bis um halb anner Theke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitach rief mich ne Frau an und sagt, dass ich nächsten FR I-Net bekomme. Mal sehen. Bin gerade bei meinen Eltern in Essen und hole den Surf-Bedarf nach! Gleich geht's per DB nach AC! Habe dort Softwareschulung bis Mittwoch. Wollte mich morgen und übermorgen mit Brosi treffen (aber an einem Abend auch zum Felix fahren). Ich hoffe man sieht sich vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Was war denn los?

Macht einen auf dicke Hose, bei wenig Ahnung. Kann mit Röntgenblick Sachen sehen (Motor-/ Rahmennummer). Lässt einen wegen nem Antikrücklicht durchfallen, dafür aber bei der doofen Abgasuntersuchung (die ich ja zum ersten Mal machen musste), auch noch was einstellen... Beim Papiere holen (ohne Mann, da Mann am Fahrzeug) gibt er sich jovial und einschmeichelnd (daher immer die Frau zum TÜV mitnehmen *grins*).

Ich fand ja immer: Brömmer, es kann nur einen geben :-D :-D :-D !!!

Hab jetzt wahrscheinlich in der Erinnerung wieder alles falsch wieder gegeben :-D . Vasco war dabei, der weiss das sicher noch detaillierter!

Gruss,

Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... mir ist nichts besonders aufgefallen. Ich war am Freitag bei ihm mit der T5... er fuhr ne Runde und gab mir den Kleber. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück? (Nein, das Teil ist nicht "ohne Mängel" ;o) )

Na dann, ist ja alles prima! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... mir ist nichts besonders aufgefallen. Ich war am Freitag bei ihm mit der T5... er fuhr ne Runde und gab mir den Kleber. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück? (Nein, das Teil ist nicht "ohne Mängel" ;o) )

Nein Kalle das liegt an der T5, war bei meiner auch kein Ding.

Der Mann hat halt Geschmack;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, hab mal ne Mail an die Bergstraßenhomepage Adresse geschickt bzgl. Hallenplatz aber noch keine Antwort bekommen.

WIe sieht das denn aus? Kann sich da jemand zu äußern? Oder gibt's nen treffen wo alle Bergstraßler zusammenkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information