Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Hi Maaac...da sagste was. Schaue mir morgen erstmal ne Sportster Bj 71 an, alter Eisenkopp Motor mit 1000ccm. Unser "red&gold-Informant" meinte, der Preis wäre sehr okay. Mal schauen, ob es Zuwachs gibt......obwohl Sportster nicht gerade meine 1. Wahl ist.

@ horst: Habe gestern meine alte Kulu gefunden und eingebaut, trotzdem Danke.

Jetzt "fehlt" nur noch dieser bescheuerte Ameisenfühler-Spiegel für links. Hat jemand noch so ein chices Teil über?

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch nen Spiegel vonner Vespa Grillo Alder ;))) Ja hau mal rein mit dem Eisenkopp ! Ist das die mattschwrze Werksausführung mit 61 PS und soner Mini- Cockpitverkleidung ? Sind die Bandidos auch bei dem Rollerfahrerstriptease ?

Bock morgen in Köln saufen ? Da gayed einiges ! ;) Kannst ja durchklingeln bei Interesse.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillo Spiegel wäre ja schon wieder Custom...die soll orginal bleiben :-D

Die Sportster ist ne ganz normale, kein Cafe Racer. Allerdings ist es noch das sinnvollste, daraus sowas hd_b_ss_sbl.jpg zu machen

Hätte Bock auf Köln, bin aber ab heute Abend in Dortmund. Viel Spass und schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillo Spiegel wäre ja schon wieder Custom...die soll orginal bleiben :-D

Die Sportster ist ne ganz normale, kein Cafe Racer. Allerdings ist es noch das sinnvollste, daraus sowas hd_b_ss_sbl.jpg zu machen

Hätte Bock auf Köln, bin aber ab heute Abend in Dortmund. Viel Spass und schönes WE!

In DO ? Mit Blödi bei "Ernies" saufen ? Oder nachher noch zu den B**didos inne Disse rein ?

Vie Spass !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information