Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Bin auch für 16 Uhr treffen und 17 Uhr WIRKLICH wegkommen.

4.5 h wäre ein ziemlicher Minusrekord ... wenn nicht gleich jeder ne Panne hat

Ich nehme gar keine Werkzeug mit, deswegen passiert auch nix :-D

@Vasco und Anni: Hattet Ihr eigentlich in Marl ein weiteres Zelt? Zusätzlich zu Vasco's meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.00 Abfahrt ist gut wenn nicht noch jemand mal "kurz" nen Vergaser wechseln muss oder Sachen die dann noch ein, zwei Stunden dauern. Denke auch das die Anreise mehr so 4h dauern wird. Melde mich an Kortes Stelle auch schon mal als Ausfallkandidat an. Denke das die Sprint bevor ich die anmelde, mal ne ordentliche Probefahrt machen sollte :-D .

Bearbeitet von der horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll zu lesen, dass Ihr alle fahren wollt. Ich komme auch dort hin. Habe extra Urlaub am FR eingereicht. Werde morgens mal den Kuehler vom Ruhrpottferrari reparieren und dann nach Essen duesen. Dort meinen Bruder und nen Roller schanppen und Euch hoffentlich dort treffen. Oder besser dort auf Euch warten *hehe* Rolf faehrt ja mit und laut Zulassungssatistik faehrt Euch min. ein blauer Passat uebern Weg *kicher*

Sollte Rolf wirklich mit fahren gibt`s nen Bier von mir gratis fuer ihn.

Bin zur Zeit noch in Paris auf ner Konferenz, die sehr spannend ist *gaehn*

Wenigstens gibt`s I-Net um sonst - Wo ich doch immer noch keines zu hause habe...

Bis Freitag um halb anner Theke!!!

Euer Bussi *suelz*

See YOU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, ich will ja echt nicht spießig rüberkommen, aber nach meiner Aktion in Malr wollte ich dir nur mal ans Herz legen, nicht mit der SPrint zu fahren... Ich hab dicke Schulden seit dem...

17.00 Abfahrt ist gut wenn nicht noch jemand mal "kurz" nen Vergaser wechseln muss oder Sachen die dann noch ein, zwei Stunden dauern. Denke auch das die Anreise mehr so 4h dauern wird. Melde mich an Kortes Stelle auch schon mal als Ausfallkandidat an. Denke das die Sprint bevor ich die anmelde, mal ne ordentliche Probefahrt machen sollte :-D .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht mitfahren, habe spontan die Möglichkeit aufgetan, am WE gut Asche zu machen, was sich bei meiner finanziellen Lage im Moment gut macht!

Oh Mist, kein Gepäckservice :-D.

Aber Geld ist natürlich immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Paris (am FLughafen Charles de Gaulles) ists sonnig und ca. 20 Grad warm. Die Vorhersage sagt fuer morgen Bewoelkung und fuer SA leichte Regenschauer vorher. Also ich fahre!

Hoffe jemand kommt anders kommt auch noch...

Bis um halb an der Theke!

@Korte: I will call U

@Rolf: Verstummt?

Brosi und Horst Ihr seid aber auch mit dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information