Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch für Freitag gegen 16 Uhr und dann können wir spontan entscheiden wie lang wir bleiben.

Sehr gut, Herr Lasergeneral! Kommt Elron auch mit :-D ?

Ich denke mal Fr-Sa reicht mir völlig. Auf den normalen runs ist doch Sa. Abends oft schon die Luft raus. Dann kann ich Montag meine alten Knochen kurieren. Das Jungvolk kann sich ja bis Montag austoben!

@Freibier: Wenn Du den carsucker machst, wär natürlich wieder superentspannt! Ich denke, da legen die Rollerfahrer auch für den Aufpreis beim Eintritt zusammen?!

@Dr.Bussi: Schön, dass Du mitkommst, dann gibts bestimmt wieder "Pfläumchen"?! :-D

Freu mich schon. Muss nur das Wetter noch netter werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Fr-Sa reicht mir völlig. Auf den normalen runs ist doch Sa. Abends oft schon die Luft raus. Dann kann ich Montag meine alten Knochen kurieren. Das Jungvolk kann sich ja bis Montag austoben!

Wenn jetzt Sa die neue abkürzung für Sonntag ist, muss ich hier keinen unnötigen Aufstand proben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, ne Schwalbe? :-D

ne, viel schöner ;), siehe anhnang. so schäbige px kommen mir nich tmehr in die garage. wann is deine renn-lammy am start ? bin schon schwer gespannt auf das 35 ps monster.

:-D

Haste denn was zum mitfahren? Oder nur die klassischen Disziplinen Pils und Grillgut?

mitfahren ? na klar, beifahrer im auto was sonst, also schön saufen !

post-230-1179491107.jpeg

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Damen und Herren!

Kathrin und der General wollten gleich ins Apollo gehen. Hat sonst noch wer Lust?

Gruss oett

So die zehn Alben von King Orgasmus sind jetzt endlich da!

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Mädels!

wollte mal hören, wie jetzt so der Plan fürs WE im Sauerland aussieht.

Wann wolltet Ihr am Freitag in Aachen los, bzw. wann ist frühestens vor Ort mit euch zu rechnen?

ich werde direkt nach der Arbeit von Lüdenscheid aus kommen, für mich sind's also nur 27 km bis zum Run-Gelände

Gruß

Korte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würde sagen 17:00Uhr treffen, 18:00Uhr losfahren, 21:00Uhr Zelt aufbauen, 21:10Uhr Pilsbier, 01:27Uhr anfangen zu tanzen, 04:34Uhr Kotzen und dann so gegen 06:56Uhr schlafen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krusten: da ich ja diesmal als sicherer Ausfallkandidat nicht von aachen aus dabei bin, kannste mal 2 Stunden Fahrtzeit annehmen. :-D

Ich werde Tini's Fuffi in den Lupo packen und dann nach der Arbeit von Lüdenscheid aus damit losfahren...sind ja von hier nur noch 20 km. Werde allerdings auch am Samstag wieder abhauen, da ich noch einiges an meinem Diplomvortrag basteln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getestet hab ich das Platzmäßig noch nicht, ich hoffe mal, daß es ohne großes Zerlegen irgendwie passt...sonst muss für den Tag ein anderes Auto her. Schätze irgendwas wird sich schon ergeben.

Macht mal nicht so lange Spirenzchen auf der Fahrt, sonst muss ich ja da ewig auf Euch warten.

Wer ist denn jetzt ab Freitag schon alles dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brosi oder Maddin: Kann einer von euch bitte mein Zelt Freitag Abend mitbringen? Wir können dann selbstverständlich auch darin pennen, und ihr nehmt es nachher wieder mit nach Aachen. Oder jemand bietet von Freitag auf Samstag eine alternative Schlafgelegenheit für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich kann auch immer! :-D

Nur um alle Missverständnisse auszuräumen 17Uhr Abfahrt heißt am besten um 16Uhr treffen.

Ich würde auch sagen 16:00 treffen!

@freibier: Du hast doch hoffentlich was dazugelernt seit Marl?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information