Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Alles Gute Sascha!

Ich bin auf der Suche nach einer Campinggasflasche, die ich mal vor einiger Zeit inkl. Heizstrahler mit in die Halle gebracht habe (zum Heizen eben), den Strahler habe ich gefunden, weiß jm. wo die Gasflscha abgeblieben ist? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass sich die mal jm. ausgelilehen hat. Wäre sehr ärgerlich, wenn die nicht mehr zurück gekommen wäre, weil es eine Eigentumsflasche war, also entsprechend teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das hier fürn Club? :wacko: Bin April letztes Jahr von Berlin nach Aachen gezogen und suche Anschluss! :wacko: Meine Reuse sucht vorallem jemanden, der sich mit Rahmen auskennt... :wacko:

Gruß,

Phil

Edith meint noch: nen Platz zum Schrauben sucht Sie evtl. auch.

Bearbeitet von PhilSynek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Anschluss sollte kein Problem sein :wacko:

Einfach mal reinschneien, hier steht ja auch oft wann jemand da ist.

Platz zum Schrauben sieht glaube ich schlecht aus, Halle platzt leider schon aus allen Nähten.

@Bussi: Ab wann bist Du denn da, morgen Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall. Wenns kein Akt ist den wieder auszugraben ;) Bin mir nicht sicher ob der martin das war der noch einen hatte. Die Dinger schmeißt man ja in der Regel auch wech. Eilt auch nicht aber wär cool wenn ich den haben könnte.

Hab dem Glar eben mal geschrieben wegen dem Wasser in der Halle. Wie wäre es nächste Woche nochmal mit ner endgültigen Aufräum-Regalaktion. Wer hätte Zeit, nach Bock muss man ja nicht wirklich fragen ;) mittwoch fänd ich zb. gut. Brosi Ralf Oett?

Bearbeitet von der horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf jeden Fall. Wenns kein Akt ist den wieder auszugraben ;) Bin mir nicht sicher ob der martin das war der noch einen hatte. Die Dinger schmeißt man ja in der Regel auch wech. Eilt auch nicht aber wär cool wenn ich den haben könnte.

Hab dem Glar eben mal geschrieben wegen dem Wasser in der Halle. Wie wäre es nächste Woche nochmal mit ner endgültigen Aufräum-Regalaktion. Wer hätte Zeit, nach Bock muss man ja nicht wirklich fragen ;) mittwoch fänd ich zb. gut. Brosi Ralf Oett?

Aufräumen ist dringend nötig! In dem Saustall macht Schrauben keinen Spass! Wie ist das eigentlich dazu gekommen? Nach Capitain´s Party haben wir doch so schön aufgeräumt ?!?!

Es gibt einfach unmengen Zeuch das endlich weggeschmissen werden muss. Darunter zählen meiner Meinung nach vor allem die Stühle (warum haben wir einen Schwingsessel in der Halle der ständig im Weg steht?!?), Ölflaschen und Reifen (Mein Gott dann müssen wir eben mal ewtas Geld in die Hand nehmen und anschließend muss jeder seinen Reifen und die Ölflasche S E L B E R wegbringen!). Dieses zugemülle geht gar nicht! Zu guter letzt sollten wir mal die Regale fertig bauen und das Ding in der Mitte mal aufräumen...

Mittwoch wäre von meiner Seite aus in Ordnung. Obwohl ich eher für einen Tag am Wochenende bin. Das ist nicht an einem Abend zu schaffen!

Bis heut Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen! Hat eigentlich noch wer von euch eine Lackierpistole? Muss auch nix hochwertiges sein. Ist eh nur als evtl Alternative/Ergänzung zur Rollenlackierung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kompletter Roller. Farbe ist gekauft. Ist eine alles auf einmal Lackierung. Bereit ist der Rahmen aber eh noch nicht. Ende März schätze ich mal. Melde mich spätestens dann nochmal bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information