Falls Du die Unterlagen vielleicht sogar digital haben solltest, wĂ€r ich dankbar, wenn Du mir vielleicht bitte das ein oder andere weiterleiten könntest.Â
Ein wenig was hab ich auch, das könnten wir ja dann teilen.Â
Wo steht zB denn so etwas, dass ab Rahmennummer so und so von Rechts- auf Linksgewinde umgestellt wurde?
Â
Ich trÀume ja von einer ultimativen Piaggio Mofa/Moped Datenbank..........
Eine Zeitlang versucht ich mir einzureden das ich eine Ducati fahre, hat aber nicht geklapptÂ
Â
Dieser Satz ist mir grade ins Auge gefallen, weil er genau meinen Zustand bechreibt.
Â
Ich habe bei meinem Sprint (alt) Motor jetzt 2 Pinasco-Lager drin. Die Lagersitze waren grenzwertig und das war ein Tipp von einem Bekannten, dem ich sehr vertraue, um neue Lagersitze zu umgehen.
Das Probem jetzt ist, dass der Motor beim Kupplungziehen ziemlich deutlich rumpelnde/schwirrende GerĂ€usche aus Richtung LĂŒfterrad produziert. Wenn die Lager nicht neu wĂ€ren, hĂ€tte ich auf Lagerschaden getippt.
Verbaut ist ein 166er Malossi und eine Flytech, die aber in den letzten Jahren gut gelaufen ist.
Â
Kann es sein, dass die fĂŒr Motoren die 2 gleiche Kuwe-Lager haben vielleicht doch nicht die erste Wahl sind?
Oder hat sich die QualiÀt der Pinasco-Lager allgemein so enorm veschlechtert?
Â
Empfohlene BeitrÀge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden