Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

da ich immer weniger Freude an den Rollern habe und mich das Vespa Hobby nicht mehr wirklich erfüllt überlege ich meine V56 zu verkaufen . Wollte eigentlich den Motor mit ein wenig Dampf aufbauen lassen, aber nach längerer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das es sich nicht dafür steht viel Geld zu investieren wenn sie dann nur weiterhin in der Ecke steht und ich doch nicht mit ihr fahre.

 

So nun zur Vespa, wurde von mir  2016 gekauft, lief und funktioniert damals einwandfrei  , habe sie dann vor 2-3 Jahren nochmals zum laufen gebracht und bin mit ihr eine Runde gefahren  und seitdem steht sie.

 

Die Karosserie ist noch in sehr schönem Olack mit stimmiger Patina. Trittbrett auch noch sehr gut erhalten. Habe sie jetzt für die Bilder nur mal abgestaubt…Lack habe ich nicht aufbereitet oder dergleichen .

 
Anbauteile wie Sitz Scheinwefer usw sind Original. Einiges an Zubehör dabei .

 

An Papieren habe ich nur das Originale Französische Kennzeichen , Kaufvertrag aus Frankreich zu meinem Vorbesitzer , Kaufvertrag vom Vorbesitzer zu mir und eine Kopie deutscher Papiere einer vergleichbaren V56.

 

Die Karosserie ist wirklich top, Technik gehört sicherlich durchgecheckt.

 

Die  Bilder sind aktuell und die letzten Tage entstanden .Das 1 und die letzten 2 Bilder mit dem Gepäckträger sind noch von damals als ich sie gekauft habe . Was kann man für den Roller veranschlagen ? 
 

Danke im Voraus für eure Hilfe

73F8D071-5238-4849-BA3A-4F01B8297D19.jpeg

FA519D92-064C-4C01-9B8A-15C65656C098.jpeg

F7585BE1-1C38-4917-9B6D-CAC2E3FD4349.jpeg

FCD87185-4995-4CCA-ADC9-6C1A7732EDB6.jpeg

3CA251FB-005E-4CD3-8D0C-F5A545FCEF28.jpeg

9AFCBCCD-FB86-452B-B875-BB7A676A0EED.jpeg

8D0E85D4-D82B-405C-9574-ACDBB351602D.jpeg

EF6B599B-ED15-433F-BE69-8A7157D809E7.jpeg

5072CFF4-1197-45A1-9CA5-3D1ADD20F16E.jpeg

Edited by mr.impala
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich werf mal 5-6k€ in den Raum. Ob da jetzt die richtigen Anbauteile dran sind kann ich nicht ganz beurteilen, find aber Rohrlenker-Lampe-Oben richtig scharf :drool:

Ich nehm mal an da werden jetzt ohnehin ein paar PNs bei dir mit Kaufanfragen eingehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ohne Papiere max. 5K. 

Habe meine V55 (besserer Zustand mit org. Bordwerkzeug) mit Papieren und deutscher Zulassung für 7,2K verkauft.

Und meine war komplett hergerichtet mit 14PS Pinasco. Alleine über 2,5k waren da schon im Motor verbaut. 
 

Jetzt kann man auch sagen, dass meine zu billig war…aber über 6K ist da etwas lächerlich. 
Ist halt „nur“ ne ACMA und keine Faro. 
 

Vielleicht steht ja ein Hipster auf, der sowas sucht…..
 

Edited by Housefrau
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also meine Persönliche Erfahrung bei Wideframes mit Wideframetouring also 2 Kanal Motor usw wird Tuning sehr gut bezahlt.

Was Sie Wert ist und was du bekommst sind ja auch zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich schätze den Verkaufspreis real zwischen 4 und höchstens 4,5 . Ich glaube eine V56 wird einem nicht so schnell aus der Hand gerissen wie etwas frühere Modelle in grün.

Und die Patina mag ich persönlich auch nicht, der Lack sieht Top aus, außer an den klar sichtbaren stellen.

Für mich ist eine durchgehende Patina mehr Wert als abgeschrabelte Stellen.

Dennoch ein sehr schöner Roller.

 

Viel Erfolg beim Verkauf

 

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.