Zum Inhalt springen

1000Miglia

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 1000Miglia

  1. Wenn die Kiste bei Anfahren wie ne Ziege springt hat das nichts mit der Buchse zu tun. Einmal Rep.kit Primär kaufen, neu vernieten und Federn setzen
  2. Martin hat aber Recht, 1. Serie weiß und 2. Serie schwarz, gleich den 2 Schriftzügen der Sprint Veloce, kursiv oder in Blockbuchstaben. Wenn ich mich nicht täusche steht es auch in der Chronik von Giorgio Sarti so beschrieben.
  3. Ich seh die auch bei eher 10 als 8. Meine Herren Hoffmann konserviert. Man denke an italienische Märkte und die Anzahl von Vespen mit offener Backe, geschweige deren Preis zur Orientierung. Bleibt spannend was sie letzlich kostet
  4. Wie geil , da lackiert der Luigi in perfetto ne 50l mit Grundierung in Verde 301 um endlich den Mädchenroller los zu werden... und über der Landesgrenze krazt fcdriver die ganze Farbe wieder ab!!! Geiles Projekt shocking rosa, bin auf weitere Bilder gespannt !!!
  5. oder iß mehr, ab 110kg zwingst du jede Feder tiefer
  6. Getunte Motoren honoriert keiner bzw. will keiner bezahlen. Papiere machen und Motor wieder zum Laufen bringen, dann sind 6,5K drin, sonst eher 6K.
  7. R war eigentlich die letzte echte 50 Rundlicht und steht für rinnovata was soviel wie neu oder überarbeitet heißt. Gleiches gab es auch bei der gt zur gtr.
  8. Toller Roller, ist halt Silber 108. Vorne am Kotflügel kommen 2 Rostpickel, trotzdem erhabener Zustand und Farbe hält. Mir wär sie max. 3500 wert da noch Transport und Papiere zu buche schlagen werden was sicherlich nochmals mind. 500 Euronen macht. Sicherlich gibt es aber auch genügend, die auch 4 zahlen. Aber dann wird mit den Nebenkosten die Luft nach oben langsam dünn.
  9. Hallo Dschanginet,

    noch im Ruhestand?:blink:

    Bräuchte für ne VBB zur Felgenmontage für den 2 L Kanister einen Deiner geilen Halter. :thumbsup:

    Gruß Guido

  10. PX senza Frecce, gab es nur in Italien. Schwer zu finden, akzeptabler fahrbarer Zustand mit dt. Papieren und Tüv seh ich bei 2500€. Da mein ich aber nicht mal Olack, und aufgetunter Motor mit den üblichen Verdächtigen.
  11. Technik top fehlende Eintragungen Umbau auf 10 zoll Geschmackssache nette Restaurierung aber mit Fehlteilen/Nacharbeiten wie Beinschildumrandung, Backenleisten, Repro Scheinwerferring, Sitzbank ... beliebtes Modell mit 4 Gang Sorry - seh ich bei 4k - ist aber sicher Geschmackssache
  12. sabbia 3002m

    Farbe der 80 Jahre

    eigentlich PX alt, gab es aber angeblich auch auf der et3, dann so selten auf der et3 wie rosa shocking ;-)

    müsste sogar ein Foto haben

    Gruß Guido

    1. EmporioAG

      EmporioAG

      Moin Guido - Danke für die Info. Über ein Foto würde ich mich freuen.

  13. Könnte auch eher die Farbe Sabbia sein
  14. Faco Imola oder Cobra marmitta 1:1 baugleich - hab meinen in fast unbespielten Zustand nach langem Warten bei ebay Kleinanzeigen dieses Jahr für 100€ losgebracht. Denke aber in Deinem Zustand an max. 50-60 Euronen.
  15. VBB made in Asia/Vietnam Nummernschildhalter, Plastikbrett Mitteltunnel, Beinschildumrandung durchgehend und Tacho sprechen für sich... Den Rest haben ja die Vorredner bereits gesagt. Also wie deine conservata - nur Asia handmade.
  16. Quatsch is ne Allstate... seh definitiv keine Asienkomponenten verbaut
  17. Hallo Haugi

    Preis wegen Strebengitter?

     

    Gruß Guido

  18. Interesse an der silbernen Schaltrastenabdeckung Sprint sowie PX Scheinwerfer falls noch da!!!:whistling:

    Gruß Guido

  19. Ein "echtes" Servizio Schild hätte auch nicht den Genua Schriftzug im Piaggio Emblem und auch die Bohrungen passen nicht. Also definitiv ein gutes Repro mit etwas Charme vergangener Tage. Findet sich auf Teilmärkte ab 100 Euronen.
  20. defintiv steht r für rinnovata (Nachfolger bzw erneuert) glauben wir den Ausführungen von Giorgio Sarti (würde auch zu SF bzw. LF Ansagen passen) Klugscheißmodus Ende
  21. Frag Ihn doch direkt hier im Forum!!! Hinsichtlich der Aufkleber ist das die Sprint von Vespawally!!!! Findest Du bei Verkaufe Diverses (Aufkleber).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information