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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seawas

 

Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien?

Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind?

(aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport)

 

merci für Infos

Geschrieben
vor 5 Stunden hat schiluki folgendes von sich gegeben:

Seawas

 

Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien?

Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind?

(aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport)

 

merci für Info

Geschrieben
vor einer Stunde hat Omegaseamaster folgendes von sich gegeben:

Fahre beim gleichen Setup die Box von 2 LTech, Durchzug perfekt bis “Reso”, Klang auch gut. Bin sehr zufrieden damit. Steuerzeiten waren nicht zu eruieren....

mit lieben Grüßen Armin

 

Armin aus Villach ?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 12 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

alter? hat jemand nun so einen auspuff px box schon mal getestet??

 

https://www.facebook.com/2L-Tech-152266615486570/

 

vom hersteller selber jedenfalls mal hochgelobt was ich mitbekommen habe ;-) 

 

Alleine rein Optisch sind die Boxen schon sehr schick, was ich nur nicht verstehe wieso man die nicht gleich mit Viton-Flansch macht

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen und ich wunder mich grad dass im GSF garnixzu finden ist.

 

Preis ist mit 170€ (wenn ich es richtig entschlüsselt habe) recht fair, würd mich auch mal Interessieren als Vergleich zu einer Sbox oder Polini  

Geschrieben
vor 16 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen

 

vor 3 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

 Dann mal los! ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

Wenn in deinem Freundeskreis jemand so ein Ding für sagen wir mal ne Woche verleihen kann geht es gerne damit auf die Rolle. Crono 62 Hub, Crono 60 Hub, 2x M1X, Parmakit.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Gibts eine Bezugsadresse? 

I hab koi so a  so Faisbuk. 

Gruss

info2ltech@virgilio.it

 

Mfg

Geschrieben
vor 19 Stunden hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Wenn in deinem Freundeskreis jemand so ein Ding für sagen wir mal ne Woche verleihen kann geht es gerne damit auf die Rolle. Crono 62 Hub, Crono 60 Hub, 2x M1X, Parmakit.

 

danke, aber glaub ich eher nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich beantworte ja gerne Mails, aber nun wirds doch zuviel; ich schreibe hier mal mein was wie wo zum Thema "2L Tech Auspuff rein.

Worauf fahre ich den?
BGM, bearbeitet, Poliniwelle, Si 26.

Was hatte ich für Boxen zum Vergleich drunter? Alles was der Standardmarkt so her gibt, also BBT,BBS, Sip Road 1-3,Polinibox, RZ-Mark one (lkeine Box) und den Sip Evo, auch keine Box.

 

Am ehesten vergleichen lässt er sich vom Fahrgefühl her mit dem Sip Road 3, aber das Loch in der Mitte ist lange nicht so tief, ausgeprägt wie bei Road 3. Klangbild ist nahe am Original, Leiser als die BBT.

Ich zahlte 190 euro bis vor die Haustür.

 

Bitte hier im Topic rezitieren und fragen.

Danke

Marcel

Bearbeitet von Dr.Paulaner
  • Thanks 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bestellung bei 2ltech wie gehts?

Kontakt über Instagram.

(Google Übersetzer funktioniert super)

Angeben welche Box man haben will.

Zahlen mit paypal friends.

Lieferdauer ca.2Wochen.

Preis für die kleine Box 200€ incl.Versand.

Wird auf BGM 187 mit 60 Welle und SI 24 getestet.

Gruss 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20220502_192209.jpg

IMG_20220502_192156.jpg

IMG_20220502_192149.jpg

Geschrieben

Heute Test

Set up

BGM187 

Überströmer am Zylinder geöffnet

Block anvepasst

Fudi 0.2 Kopf 1.5 QK 0.9

60er BGM Welle

Einlass 125 65

Steuerzeiten ca. 173 123

Si24 Übergänge angepasst

SI 24 BE3 160 55/160 122

Ori Luftfilter mit Auer Box

 

Im Vergleich zum BGM Touring ist der 2ltech eher Drehzahlorientiert fährt sich sehr schön und nach meinem Empfinden vom Klang her etwas leiser wie der BGM mir gefällt. 

 

Kurven kann ich leider nicht bieten. 

 

Gruss

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

poschige

 

Die vier Schweißpunkte wären meine erste Modifikation.

Quasi noch in der Schachtel.

Gefolgt von schwarzem Lack.

 

Ich steh nicht so auf „Bitte, Bulle, f*** mich!“ Aufkleber.

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

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    • Bezüglich der Düse -> Wir alle kennen doch die Abweichungen der unterschiedlichen Hersteller. Den EGIG 180 welchen ich gerade abgestimmt habe fährt mit einer 145er KMT Düse bei Vollast im Bereich der Maximalen Leistung AFT 12.3, im Overrev dann im Bereich 13 und gaaaaanz oben dann 13.2  Mache ich von KMT eine 155er HD rein, dreht der Motor erst gar nicht über 6500/7000 umin und macht richtig zu. Der Motor drückt bei mir eine Leistung von 26,7PS und 25.1 Nm. Reifen der 3.5x10 BGM mit 2.4 Bar ( kalt ). 30er PHBH mit dem kurzen Trichter und einem SEPP. Es sind noch 2 PS mit anderer Zündeinstellung und kleinerer HD möglich. Für mich selber würde ich das sofort machen, aber nicht für jemandem der sich drauf setzt, war fährt und feuer frei macht.    
    • Würde sagen ein 51x57.5  Mk1 graugusa malossi. 
    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
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