Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal mein Lager durchsucht und einige Teile gefunden, mit denen andere Leute mehr anfangen können als ich !

Zu verkaufen habe ich:

Vergaser:

Dello 24/24E

Dello 20/20D

Dello 20/20E SHBC + Luftfilter

Vergaserwanne:

T5 ohne Getrennt-Schmierung

2x mit Getrennt-Schmierung PX80

Zylinder:

139er Malossi (nur Zylinderfuß)

PX80 sehr guter Zustand

------------------------------------------

Motorschale-PX80 (Lima-Seite)

Zylinderkopfabdeckung PX80 (Lufthutze)

Garelli-Schutzblech mit Halterung

Sitzbank PX (original) benötigt neuen Bezug

Kupplungs-Deckel PX/T5 neu

Riffelblech PX (incl. Mittelblech)

Kurzgasgriff - Tommaselli senkrecht Alu poliert (neu)

Lüfterrad PX80

Seitenständer PX80 (Buzetti-gebraucht)

Spiegel (rechte Seite-chrom)

Kaskade PX-Lusso

==========================================

Bilder per E-Mail !!!

ciao Markus

Geschrieben (bearbeitet)

hätte interesse am schnellgasgriff und am garelli!wieviel willst du dafür habe?

Gruß

boody

Bearbeitet von boody
Geschrieben
Ruf doch bitte mal nen Preis für den T5 Vergaser auf.

Hätte auch Interesse an einem SI 24/24 G-Gaser für T5.

Aber wo ist da einer im Angaybot? :-D

Ich seh bloß ne Wanne.

Geschrieben
Vergaser: Dello 24/24E

erst genau hinschauen! :-D;-)

@ boody:

Du hast anscheinend nicht so richtig Plan von der Materie. :-D

SI 24/24 E ist eben gaynau kein T5 Gaser. Dafür wird SI 24/24 G baynötigt.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das tritt bei mir so gut wie immer auf, wenn der Motor kurze Zeit vorher gelaufen ist. Sonst so gut wie nie. 
    • Habe nun unter die beiden Gleitschuhe je einen mm untergelegt. ist nun etwas besser aber immernoch nicht 100% optimal.   mehr möchte ich vorerst nicht unterlegen und fürn TÜV sollte es auch so passen.
    • Moin zusammen, ich suche die beiden Tubushälften oben/ unten vom Staubschutzrohr des PX-Stoßdämpfers. Gerne einzeln oder als kompletten gebrauchten Dämpfer. Ich brauche bloß die Verkleidung, Funktionsfähigkeit Dämpfer ist zweitrangig. Bitte PN. Danke!
    • "Das Set habe ich auch gesehen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde hier mal gemessen, dass der Langarmdeckel trotz des längeren Hebels am meisten Ausrückweg erzeugt. Das spricht ja dafür, dass die Innereien von original Kurzarm und original Langarm auch anders ausgelegt sind und man sich mit dem FRT-Set an einem Kurzarmdeckel zwar eine geringere Handkraft, aber auch einen deutlich verringerten Ausrückweg erkauft."     Da solltest du natürlich recht haben, das wird so sein aber wie gesagt, funktionieren beide ohne Probleme mit Standard 3 Scheibenkupplung in einem 102er und einem 75er Setup und das selbst mit dem "dicken" Kupplungshebel.  
    • Nein, die Schaltpläne hab ich nicht verglichen. Ich dachte die Steckerbelegung ist gleich. Das Problem ist, dass ich von der HP4 keinen Schaltplan in guter Qualität habe, da kann man alles beim Tacho sehr schlecht erkennen. Grundsätzlich leuchten ja die richtigen Birnchen, nur schwach. Und das mit dem Blinker ist echt komisch, dass die Leuchte mit dem Blinken reagiert, aber immer leuchtet. Seltsam, oder?   Vielleicht ein Kontaktproblem an der Steckverbindung? Oder ein Masseproblem? Wo ist der Massepunkt für das Kombiinstrument verbaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung