Zum Inhalt springen

China-Roller-Bereich ??


Logo1

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Das ist nicht nötig. Vor mir muß sich niemand verneigen, schon gar nicht im Staub....

Allerdings einen adäquaten, respektvollen Umgang, würde ich mir schon wünschen, da ich diesen selbst auch pflege.

 

Somit erhebe dich aus dem Staube und tue Buße hinsichtlich der ungerechtfertigten Verwarnung. es sei dir verziehen :-D

Ich würde mich schon gerne weiter im Staub wälzen und auf Knien rutschend meine Untertänigkeit demonstrieren.

 

Ein paar leichte Peitschenschläge auf meinen krummen Rücken hätte ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Es ist keine TM sondern ein kleine 50er und damit nicht TÜV-Pflichtig.

Woher der Irrglaube?
Jeder Eingriff in dieser Art führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und zur erneuten Erlangung derselben eben zum TÜV, Dekra, GTÜ oder von mir auch zu Pötpöt. 
Ich hätte die geglaubt das ich das mal schreibe - alles andere wäre illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich würde mich schon gerne weiter im Staub wälzen und auf Knien rutschend meine Untertänigkeit demonstrieren.

 

Ein paar leichte Peitschenschläge auf meinen krummen Rücken hätte ich auch gerne.

spar Dir das, in unserem Dorf sollst Du König werden, die sind nicht untertänig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Woher der Irrglaube?
Jeder Eingriff in dieser Art führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und zur erneuten Erlangung derselben eben zum TÜV, Dekra, GTÜ oder von mir auch zu Pötpöt. 
Ich hätte die geglaubt das ich das mal schreibe - alles andere wäre illegal.

Ich bestatte die Bruchpiloten. Aber lass mich mit Technik in Ruhe.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

spar Dir das, in unserem Dorf sollst Du König werden, die sind nicht untertänig.

Aber wenn unser König das so will, dann sollten wir das respektieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ich bestatte die Bruchpiloten. Aber lass mich mit Technik in Ruhe.

 

Falls hier noch ein professioneller Henker benötigt wird...das mache ich nebenberuflich, zur Not auch ehrenamtlich ohne Bezahlung. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache stagniert etwas.

 

Sollte nicht der Kupplungsdeckel abgenommen werden und ein Photograph (mit Ph) Aufnahmen mit Blitzlicht (zur Erhellung) machen?

Das alles, damit hier vorhandene Koniferen (Nadelbäume) Analysen betreiben und Diagnosen abgeben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 17:00 hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Wo ist eigentlich @Lambrookee?

Wenn wir schon die ganze Zeit von Lambro und Sinnbefreit reden:-D

 Es hat gerufen?!

Meine Internetverbindung isst sehr langsam.

 

Bon Ape-tutu#lambroliebe#Apeziehtapenachsich

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information