Zum Inhalt springen

China-Roller-Bereich ??


Logo1

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Das ist nicht nötig. Vor mir muß sich niemand verneigen, schon gar nicht im Staub....

Allerdings einen adäquaten, respektvollen Umgang, würde ich mir schon wünschen, da ich diesen selbst auch pflege.

 

Somit erhebe dich aus dem Staube und tue Buße hinsichtlich der ungerechtfertigten Verwarnung. es sei dir verziehen :-D

Ich würde mich schon gerne weiter im Staub wälzen und auf Knien rutschend meine Untertänigkeit demonstrieren.

 

Ein paar leichte Peitschenschläge auf meinen krummen Rücken hätte ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Logo1 folgendes von sich gegeben:

Es ist keine TM sondern ein kleine 50er und damit nicht TÜV-Pflichtig.

Woher der Irrglaube?
Jeder Eingriff in dieser Art führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und zur erneuten Erlangung derselben eben zum TÜV, Dekra, GTÜ oder von mir auch zu Pötpöt. 
Ich hätte die geglaubt das ich das mal schreibe - alles andere wäre illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Ich würde mich schon gerne weiter im Staub wälzen und auf Knien rutschend meine Untertänigkeit demonstrieren.

 

Ein paar leichte Peitschenschläge auf meinen krummen Rücken hätte ich auch gerne.

spar Dir das, in unserem Dorf sollst Du König werden, die sind nicht untertänig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Woher der Irrglaube?
Jeder Eingriff in dieser Art führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und zur erneuten Erlangung derselben eben zum TÜV, Dekra, GTÜ oder von mir auch zu Pötpöt. 
Ich hätte die geglaubt das ich das mal schreibe - alles andere wäre illegal.

Ich bestatte die Bruchpiloten. Aber lass mich mit Technik in Ruhe.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

spar Dir das, in unserem Dorf sollst Du König werden, die sind nicht untertänig.

Aber wenn unser König das so will, dann sollten wir das respektieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Ich bestatte die Bruchpiloten. Aber lass mich mit Technik in Ruhe.

 

Falls hier noch ein professioneller Henker benötigt wird...das mache ich nebenberuflich, zur Not auch ehrenamtlich ohne Bezahlung. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache stagniert etwas.

 

Sollte nicht der Kupplungsdeckel abgenommen werden und ein Photograph (mit Ph) Aufnahmen mit Blitzlicht (zur Erhellung) machen?

Das alles, damit hier vorhandene Koniferen (Nadelbäume) Analysen betreiben und Diagnosen abgeben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2021 um 17:00 hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Wo ist eigentlich @Lambrookee?

Wenn wir schon die ganze Zeit von Lambro und Sinnbefreit reden:-D

 Es hat gerufen?!

Meine Internetverbindung isst sehr langsam.

 

Bon Ape-tutu#lambroliebe#Apeziehtapenachsich

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information