Zum Inhalt springen

Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

So fa regnsburg widdo zrug! mit an plotz 2 in do hond :wheeeha: eigntlich plotz 1 :wheeeha:

in do klasse streetracer hots am unfong awin schwierigkeitn gebn weil do christoph cramer an quattrini block vobaut hot iz und normalerweise net starten geterft het... owo mir hom olle ogstimp daser fohrn mog :-D soll jo kollegial san :thumbsup:

i bin mit meina 20 PS eigntlich guit zi fohrn kemm i glab i hon sogor die mindrigste leistung kop :-D

cramer und i san eig fost gleich schnell gewessn lai hot er hot ca 2 meto vorn ziel no awin leistung ibrig kop wo ba mir gor wor :gsf_chips:

NICHTS desto trotz is geil geweddn bin mitn 2tn plotz mera aswi zifridn und i hon neue leit kenn gelernt a hetz kop und die vespa hot ols iboleb ohne schodn woss willman mehr? :rotwerd:

In do klasse best off all zilest san ban vorlestn rennen holt do romeo napoliello und no a ondro irgntwie zomgfohrn ban auslafn und de vespas hom feur gfong u san komplett ogebrunn :aaalder: :aaalder: a rachwolke au gong alsob a atombombe ingschlogn het :aaalder:

zin glik niamand wea getun und der typ fan wirstlstandl hot an feurlescha kop noa isch eh is grebigste glei amo gelest geweddn bevor die Feuerwehr kemmen isch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso terfat man mit ondore Carter gor net startn? In Mindelheim hots zumindest koane Probleme gebm!

Dor Cramer hot sich in Mindelheim a olm die Starts versaut weil Leistung miaset er mit a 58er Welle mehr wia genua hobm, wos a no dornebm isch is 30/68er Getriebe! Sem moani brauchsch mehr als 2 Gänge af 150m net :-D

Sauber gemocht :thumbsup: und bis iatz hot jedor Südtiroler an Pokal mit Hoam brocht, bessor konns fir die Südtiroler Renngemeinschoft net gian :-D

Negstes Johr wermor olle Zom ausn Startn und i denk 2-3 ondere wer i a no finden de mittian!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na man muss an original piaggio block hobn sist terfatman et startn obwohls jo koan untoschied mocht...

jo fi mein motor worn de 150 meto genau richtig. hon bis zilest volle leistung fa untn kop... fi a 400m rennen brauchat i a lengas getriebe... und awin mer leistung obn ausa.

owo vlt mochemo jo a renn semml la fi di dbm :wheeeha: do wert man wirklich suechtig

Bearbeitet von lechna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na man muss an original piaggio block hobn sist terfatman et startn obwohls jo koan untoschied mocht...

jo fi mein motor worn de 150 meto genau richtig. hon bis zilest volle leistung fa untn kop... fi a 400m rennen brauchat i a lengas getriebe... und awin mer leistung obn ausa.

owo vlt mochemo jo a renn semml la fi di dbm :wheeeha: do wert man wirklich suechtig

Mir ischs genau umgekehrt gong mein Getriebe 25/72 isch fir 150 Metor gwesn und wor zuuu kurz fir 400m ! Obor iatz hon i mir glei a poor verschiedene Primär Zohnradln mitgekaft um des auszugleich fa onamol 150 und 400m!

Hon mir a schun iborleg no wos zomzastelln und zwor in dor Old scool klasse mit eintoalign Ausloss, weil sem erstns winigor Fohror sein und 2. net glei 35-40 PS hobm muasch um Konkurrenz fähig sein zu miasn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find des so geil das i lei 20ps hon und olle ondren zb cramer 36 odo sowos hot, und i hon den ca 130 meto volll in sock :wheeeha: haha :wheeeha:

supper herr lechner!! :cheers:

torfsch mi net vergessn, die bremsplotte...

luk

ajo genau! der in oaling het schun 1a manond lign!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem Ultental (mit dem Auto).Sonntag schönes Fest in St. Nikolaus mit "Spremuta".

Die grüne PX steht an der gleichen Stelle wie letztes Jahr eine Spezial. Guter Parkplatz auf der Brücke :-D. Zumindest, solange es nicht so regnet wie im Wipptal ...

post-5830-0-16098500-1344444100_thumb.jp post-5830-0-39953300-1344444120_thumb.jp

Gruß sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus dem Ultental (mit dem Auto).Sonntag schönes Fest in St. Nikolaus mit "Spremuta".

Die grüne PX steht an der gleichen Stelle wie letztes Jahr eine Spezial. Guter Parkplatz auf der Brücke :-D. Zumindest, solange es nicht so regnet wie im Wipptal ...

post-5830-0-16098500-1344444100_thumb.jp post-5830-0-39953300-1344444120_thumb.jp

Gruß sigi

warum hast nix gesagt... war auch sonntag auf dem fest! schade...

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast nix gesagt... war auch sonntag auf dem fest! schade...

luk

Bei mir hat er eingekehrt, immer wieder interessant ein Gesicht dem GSF Namen zuordnen zu können :thumbsup:

Grüße

@Luk, Plotte isch seit Gestor untorwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ja mal ins ultental tuckern, habt ja die vespa .oder?

luk

Ich meine wir sind da im Frühjahr mit den Rädern hoch...ist das da wo es die "verrückten" 3-Räder gibt?

Haben da eins an ner Tanke gesehen, das ganz gut abging :-D

Wir sind wohl am 27-28.8.am Kalterer See..hoffe da gibts nen Platz wo wir 1-2 Tage stehen können mit dem Bully...

Danch gehts dann nach über Latsch nach Prad.

Vespa hab ich nix an board, aber 3 Räder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egig... honn glesn du bausch a esc fohrzuig zom?

schreimol bissl eppas drzua...bin gschponnt... :alien:

luk

Na net ESC sondorn DBM!!

Und sel net lei fir DBM, weil i no an Rahmen mit Stroßenzulossung hon und in sem net ummorliegn lossn will!

Rahmen bleib wia er isch lei dor Motor werd fir die Old Scool Klasse extra aufgebaut!

Zylinder 58x51 Falc mit Einteiligen Ausloss (kimp negste Woche un) isch identisch mit den fan VESPETTA, laut Lauro

kurzer Ansauger mit Falc Membrane

VHSB 38

Falc 51er Welle

Piaggio Geyhäuse

Falc Kulu mit Falc Korb

Vespatronic odor Parma

69-26

Getriebe isch no unklor

MD Racing Auspuff Spezialanfertigung (net gedrahnt)

Von der Fertigstellung fa den Motor bin i no Munate entfernt obor der kimp jo a erst friaigstens nechsten Frühjohr zun Einsotz! :crybaby:

:gsf_chips:

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information