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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

sell war epas :cheers:

 

ähm

luk wia schneischen du die blechsegmente wenne an auspuff mochsch

de fan sst hone lasern gilot, supo soch. obo holt olm zi wortn bisse im Laserbetrieb mol decht zufällig 1mm Blech schneidn.

 

nimsch a normale blechschare odo odo hosch wos pleumatisches odo so?

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  • 2 Wochen später...

Na den 112er hobmo noa ban erich kop mit di knoppn 20ps

Und sem hon i noa 2 auspuff prototypen gemocht.

Fa di sebn war iz a mittelmoss zu mochen und noa nomol afn prüfstond. Lei hon i oleweil awin stress.

Für an am6 parmakit 110er honi an auspuff gmocht

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Servus an die Südtiroler, ich laufe anfang August von Oberstdorf nach Meran (E5) möchte dann gleich von Meran nach Sardinien mit Zwischenstop am Gardasee.

 

Jetzt zur Problematik:

 

Ich möchte mein Auto in Meran schon vor beginn des E5-Trips parken. Was gibt es da für sichere Möglichkeiten (in dem Auto/VW Passat liegt meine T5 sowie komplettes Urlaubsgepäck)

 

wäre cool wenn jemand nen tipp hätte

 

Gruß Valle

Bearbeitet von vnb1t
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Ich möchte mein Auto in Meran schon vor beginn des E5-Trips parken. Was gibt es da für sichere Möglichkeiten (in dem Auto/VW Passat liegt meine T5 sowie komplettes Urlaubsgepäck)

 

wäre cool wenn jemand nen tipp hätte

...für mich dann bitte den Tipp wo der Passat steht ;-):whistling::-D

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mando am 25 juli fohrmo zin luk inin in Ultn :-D ! Prüfstondsgaudi benzingespräche und grilln timo drin :-) wer mit mechat bitte meldn dase genui bier u fleisch kafn konn:-) eventuell wer zu fett laft gegn afnocht ausn kon drin. Zelten

Grüsse

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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