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der Fabrizi


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hi, weiss einer was über den Zylinder von Fabrizi für die Smallframe, vielleicht wanns den geben soll oder nen Preis?

Was ich bisher weiss:

-Passt auf original Stehbolzen

-Geteilter Auslass (sabber *g*) :-D

-kein Direkteinlass

-ordentliche Überströmer

-kommt mit der dafür benötigten Welle auf 140ccm (wenn ich mich recht erinnere)

-In der letzten oder vorletzten Scootering war ein Bild davon

für mich riecht das nach 20 luftgekühlten PS mit nem ordentlich breiten Band, also quasi das ideale für ne Smallframe die mit ordentlich Power auch mal n paar Meter fahren soll ohne Reparatur

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ja, gibts, ABER: da is kein Foto oder so drauf, lange nicht mehr aktualisiert worden, die machen auch eher Pl****K

eigentlich fabriziracing.it, aber die geht wohl in der Nacht nicht?! War doch heute schon drauf... kommt noch!

fabrizi

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stimmt, Wahnsinn... obwohl... nennt sich ja Kit, dann is wohl die Spezialwelle die man dafür anscheinend braucht auch dabei und vielleicht auch noch anderes Zubehör. Kann einer italienisch und mal fragen?... und gut handeln?

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ja, der "tribie"  :D  gibt grad mächtig Gas :D  Pornstar gibts ab 350! Ranhalten!

Coole Sache, kann nur Bella Ragazza, Tifosi, due café latte per favore und Schimpfwörter...

Bin gespannt was rauskommt!

Guats Nächtle, ich hau mich hin

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Der Fabrizi kit beinhaltet die Welle, Zylinder, Kolben, Ringe, Bolzen, Clipse und nen Puff.

Alle Dichtungen die man so braucht sind natürlich ach dabei!!

Wie das Dingen geht kann ich aber nicht sagen! Hab nur mal in Perugia in nem Shop so nen Kit liegen sehen.

Der Zylinder ist aus Alu? glaub ich

Das wars, mehr weiß ich auch nicht!

Torto

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Gäähn,

Fabrizi gibt's noch ? Kaum zu glauben, dachte der Laden existiert gar nicht mehr. Anno '95 aren die Jungs von RTM = Rollerteile Mölln auf dem Aachener Run und haben stolz Ihren Fabrizi Smallframe Motor präsentiert = 170 ccm Aluzylinder mit Packingplate und Langhubwelle auf einem Smaalframe gehäuse mit 34 Flachschieber und Fabrizi Auspuffzi versprach ca. 25PS und 160 km/h auf der Smallframe. Aber wie das mit italienischen KLeinstschmieden so ist, verschwand sehr schnell alles wieder in der Versenkung ohne das je jemand diesen Kram im Fahrbetrieb gesehen hat.

Na, wir werden sehen...

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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