Zum Inhalt springen

der Fabrizi


Empfohlene Beiträge

hi, weiss einer was über den Zylinder von Fabrizi für die Smallframe, vielleicht wanns den geben soll oder nen Preis?

Was ich bisher weiss:

-Passt auf original Stehbolzen

-Geteilter Auslass (sabber *g*) :-D

-kein Direkteinlass

-ordentliche Überströmer

-kommt mit der dafür benötigten Welle auf 140ccm (wenn ich mich recht erinnere)

-In der letzten oder vorletzten Scootering war ein Bild davon

für mich riecht das nach 20 luftgekühlten PS mit nem ordentlich breiten Band, also quasi das ideale für ne Smallframe die mit ordentlich Power auch mal n paar Meter fahren soll ohne Reparatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 834
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, gibts, ABER: da is kein Foto oder so drauf, lange nicht mehr aktualisiert worden, die machen auch eher Pl****K

eigentlich fabriziracing.it, aber die geht wohl in der Nacht nicht?! War doch heute schon drauf... kommt noch!

fabrizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, Wahnsinn... obwohl... nennt sich ja Kit, dann is wohl die Spezialwelle die man dafür anscheinend braucht auch dabei und vielleicht auch noch anderes Zubehör. Kann einer italienisch und mal fragen?... und gut handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der "tribie"  :D  gibt grad mächtig Gas :D  Pornstar gibts ab 350! Ranhalten!

Coole Sache, kann nur Bella Ragazza, Tifosi, due café latte per favore und Schimpfwörter...

Bin gespannt was rauskommt!

Guats Nächtle, ich hau mich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fabrizi kit beinhaltet die Welle, Zylinder, Kolben, Ringe, Bolzen, Clipse und nen Puff.

Alle Dichtungen die man so braucht sind natürlich ach dabei!!

Wie das Dingen geht kann ich aber nicht sagen! Hab nur mal in Perugia in nem Shop so nen Kit liegen sehen.

Der Zylinder ist aus Alu? glaub ich

Das wars, mehr weiß ich auch nicht!

Torto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäähn,

Fabrizi gibt's noch ? Kaum zu glauben, dachte der Laden existiert gar nicht mehr. Anno '95 aren die Jungs von RTM = Rollerteile Mölln auf dem Aachener Run und haben stolz Ihren Fabrizi Smallframe Motor präsentiert = 170 ccm Aluzylinder mit Packingplate und Langhubwelle auf einem Smaalframe gehäuse mit 34 Flachschieber und Fabrizi Auspuffzi versprach ca. 25PS und 160 km/h auf der Smallframe. Aber wie das mit italienischen KLeinstschmieden so ist, verschwand sehr schnell alles wieder in der Versenkung ohne das je jemand diesen Kram im Fahrbetrieb gesehen hat.

Na, wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information