Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kuriosität beim abblitzen der Zündung

Featured Replies

Geschrieben
vor 4 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Immer noch so lange Lieferzeiten bei Sip trotz lagernder Ware, oder gehts inzwischen?

Lieferzeit 8 Tage nach Österreich

• Antworten 101
  • views 10,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Bei welcher Drehzahl wurde geblitzt? Sehr niedriges Standgas und 2000 U/min können schon einen sehr großen Unterschied ausmachen.

• Auch das geht besser mit der Bevelbox. Auf Kolbenanschlag links, Bevelbox nullen, auf Kolbenanschlag rechts, Wert ablesen, Wert halbieren, auf halben Wert hindrehen => OT markieren. Voila  

• Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber in diesem Fred geht es ja nicht speziell um die Bevelbox. Kolbenumschlag kann man doch auf verschiedene Arten durchführen und genau wird es wenn man es mit

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 29 Minuten hat grua folgendes von sich gegeben:

Hört sich wieder normal an. Hab neulich 10 Tage gewartet - innerhalb Bayerns…

Geschrieben
vor 55 Minuten hat grua folgendes von sich gegeben:

vor 25 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Hört sich wieder normal an. Hab neulich 10 Tage gewartet - innerhalb Bayerns…

Na ja, SC liefert deutlich schneller, aber ist OT hier...

Geschrieben
vor 4 Minuten hat grua folgendes von sich gegeben:

Na ja, SC liefert deutlich schneller, aber ist OT hier...

Yup, ich weiß. Grad im Frühjahr etwas schwierig. Hab am gleichen Tag bei Sip und Sck bestellt. Sck 2 Tage später da, Sip nach 10 Tagen versendet.

gut, ich hab’s ja ned eilig und den Winkelmesser hat ja auch nur der Sip. Bloß wissen tu ich’s halt gern vorher…

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich suche jetzt seit Stunden einen 0-360 Grad Winkelmesser, da das SIP Teil  leider wieder ausverkauft ist. 

Ist mittlerweile eine Alternative bekannt ?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lenzo:

Ich suche jetzt seit Stunden einen 0-360 Grad Winkelmesser, da das SIP Teil  leider wieder ausverkauft ist. 

Den habe ich seit vielen Jahren. http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/GS01

Geschrieben

Ich habe noch keinen gefunden im www der das ähnlich/gleich dem von SIP kann.... 180 oder 90 können viele. 

Ist einfacher seine Steuerzeiten z.b. zu messen mit dem von SIP

Geschrieben

Dann warte ich mal ab wann es lieferbar ist.

Geschrieben
Am 22.8.2025 um 22:42 schrieb Lenzo:

Der Beschreibung nach sollte der hier 360° können:

https://www.contorion.de/p/laserliner-masterlevel-masterlevel-box-pro-98106483

...ob er das macht ist ja dann wieder die andere Sache. :-D

Aber die verkaufen auch welche mit 4x 90°.

Edit:

Auch in anderen Shops steht das Ding mit 360° - z.B. da:

https://www.voelkner.de/products/1107140/Laserliner-MasterLevel-Box-Pro-BLE-081.262A-Digitale-Wasserwaage-28mm-360.html

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben

Vielen Dank für euren Input.

Es ist jetzt doch eine 180 Grad Version geworden. 20-30€ muss gut sein für so ein Teil. 

https://amzn.eu/d/2VcaKKL