Zum Inhalt springen

GEZ schreiben beantworten?


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Zu dem Thema gibt es massenweise Lesestoff im Forum von www.rundfunkgebuehrenzahler.de . Briefe wegwerfen und den Rundfunkgebührenbeauftragten nicht hereinlassen, auch wenn er behauptet das du ihn reinlassen musst. Diese Leute haben nicht mehr Rechte als ein Vorwerk-Vertreter, was das Betreten von irgendwelchen Wohnungen angeht. Aber es empfiehlt sich die Daten vom Ausweis des Gaybührenbeauftragten zu notieren, denn so kannst du rechtliche Schritte gegen ihn einleiten wenn es zu einer Zwangsanmeldung kommt. Im übrigen würde ich mich auch nicht anmelden wenn ich Geräte hätte, denn wenn du einmal in deren Datenbanken bist, kommst du da nicht so einfach wieder raus.

Bearbeitet von Bunkerwart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an

hab auch nur ein radio angemeldet :-( , dass ich meine ruhe hab, und die mich net nerven. solltest aber checken ob du kabelgebühren selbst entrichtest oder über die nebenkosten abführst ... falls du es extra zahlst schließen sich die eintreiber manchmal kurz. immer behaupten, dass du nur das angemeldete radio über den kabelanschluss laufen lässt.

und nicht auf den "haben sie auch einen radiowecker"-trick reinfallen :-( - koscht nämlich auch was, das zweit-radio :-D (autoradio eigentlich lt. verordnung auch)

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal habe ich geantwortet, daß ich nichts habe. Hat trotzdem 2 Wochen später den zweiten Brief gegeben.

Die schreiben mitlerweile schon im monatstakt, die Assis. Wird aus Protest nicht mehr beantwortet.

Und reinkommen tut bei mir sowieso keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wegwerfen! :-(

Hab vor nem Jahr des erste Mal einen bekommen: weggeschmissen! dann noch mal 2 Stück:das gleiche

dann halbes Jahr Ruhe und wieder 3 Stück, jetzt wieder Ruhe :-(:-(

Wenn du einmal antwortest biste der Depp.... hab ich schon bei ein Kollegen gesehen: Zwangsanmeldung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ole bei mir stand so ein typ vor der tür als ich aufgemacht habe zeigte der mir seinen gez-ausweis und fragte mich warum ob ich keine post bekommen hätte.

leider leider war im hintergrund meine flimmerkiste am laufen also konnte ich auch nicht mehr sagen das ich keinen fernseher habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagt man einfach ich hab keinen Fernseher und macht die Tür zu, dann kommt es sicherlich zu einer Zwangsanmeldung, aber dann schreibt man der GEZ einen Widersruch, in dem steht das der Scherge einen einfach so , z.B. aus Geldgier (die arbeiten auf Provisionsbasis) angemeldet hat, und man keine Geräte hat. Nachweisen können sie dir nichts, da du sie nicht reinlassen musst :-D .

Und die Flimmerkiste so hinstellen das sie nicht von außen gesehen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information