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T5 Original Auspuff 1942 Unterschiede


levantestyle

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Hallo GSF, ich recherchiere die spezielle T5 Auspuffanlage mit der sagenumwobenen 1942. Mir sind mit diesem Kürzel eine mit Doppelsteg auf der Unterseite ausgefallen. Darüberhinaus gibt es auch welche mit einfachen Steg. Beide Anlagen sind Original von Piaggio (und nicht das auch gute SIP- Repro). Mich interessiert ggf.ein baujahrbedingter Unterschied oder ggf. andere Fabrik? Habt ihr ähnlich Erfahrungen oder gibt es schon ein Topic über das Thema? Grüße Levantestyle 

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vor 3 Stunden hat schlueter folgendes von sich gegeben:

 

Hat das Dämmen was gebracht?

Er war zuvor auch gedämmt,  wenn ich Falk richtig verstanden habe, allerdings über die Jahre nicht mehr wirklich vorhanden. Das Problem war aber, dass sich Teile des Lochblechs auf den Weg zum Endrohr gemacht hatten. Im Rahmen der Instandsetzung wurde dann neue Dämmwolle eingelegt. 

Nach der Reparatur kam er aber nicht wieder zum Einsatz, da der Ersatz (BBT) zufriedenstellend arbeitet. 

Grundsätzlich fand ich das Original vor dem Schaden nicht zu laut. 

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  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
vor 12 Minuten hat manolo972 folgendes von sich gegeben:

dream or reality

Unfortunately dream only. The interior is not like the T5 exhaust, rather standard PX. There's a specific topic about this type of exhaust here:

 

Bearbeitet von Shlomo
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  • 6 Monate später...

Einhängen und die Traversenschraube eindrehen bis sie gerade eben fasst. 
dann Krümmer an Auslassflansch schieben und die Schelle festschrauben. Das muss richtig sitzen. Notfalls noch mal lösen. 
Dann die Traversenschraube festziehen. 

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    • Slow and Boring, kein Olack, Doitsche Vita und Verpisti? Dann weiterlesen, sonst gehen.   Bemitleidenswerte PX zugelaufen. was soll das werden?    Ein 5 Jahresplan zu Tochters 15. und meinem 55., mit 55km/h Topspeed und mit mindestens 15 Todsünden für Originalitätsfetischisten.   Bestandsaufnahme: Läuft mit Startspray, Tank sauber, Rahmen innen top. Rost wenig aber Delle im Tunnel vor der Durchstiegs Matte oben. Als wenn mal was schweres drauf geknallt wäre. Das wird das Hauptproblem.   deutsche Karre, ohne Papiere aber mit wasserdichtem Kaufvetrag, Schlüsseln und augenscheinlich nicht krumm.   Zerlegen in den nächsten Wochen.
    • Ach so, und die Lieferung war über Nacht, sehr schneller Service
    • Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
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