Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3-Zylindermotor für Lamy

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ja , genau der ! Kenne mich mit den Einstellen von Bildern leider nicht aus !! :-D

Geschrieben
  • Autor

Hat eh die e-mailadresse angegeben , vielleicht ist der Motor ja zu haben ?

Aber wo in aller Welt bekommt man dafür eine Rennwelle ?? :wasntme:

Geschrieben

Warum brauchst du für den Motor noch eine Rennwelle? Was ist mit der Kupplung?

Addieren wir mal lustig vor uns hin

GG Beispiel: 3x 200 ccm= 600 ccm, allerdings bei einer recht schmalen Leistungsausbeute ( die 9 PS Standard mal zu Grunde gelegt). Interessant wirds beim TS 1, 3x 225 ccm = 675 ccm, legen wir pro Zylinder 20 Pferdchen zu Grunde wären wir schon bei 60 Hengsten angekommen und da sehe ich das Problem, welche Kupplung soll das halten? Von der geilen 3in1 Auspuffanlage mal ganz zu schweigen.

Hat das Ding E-Starter?

- gonzo

edit . Für nen Anorak wäre das aber auch nix, da müssen ja die Backen beschnitten werden . . .

Bearbeitet von gonzo

Geschrieben

Das Dingen da rechts über dem Silentblock is n Anlasser, ja.

Edit meint, dass das mit den Backen kein Problem ist. Musst zwecks Kühlung ja eh ohne fahren.

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben

bei 2-taktern gehen keine platzsparenden 3-in-1 anlagen, da will schon jeder zylinder seine eigene tüte....... . vielleicht als 3fach curly. denn wenn man so schnell geradeaus fahren kann, kann man ja auch um jede kurve herum heben.

und dann noch vespa gs backen drauf, nen bißchen spachtel und der tüv wird nix merken. der tollste kollateralschaden überhaupt. ich hoffe, es waren originale innocenti-teile, die "verwendet" wurden.....

Geschrieben

@ king alrik: Was glaubst wast bei drei TS1 erst für Vibrationen haben wirst :-(

Bitte zeigts das bild nicht dem Lukas oder Gerry, sonst hama bald eine Lamy mit 3 KTM Zylinder in der Garage stehen........ :-D

3X 44 PS !!! I scheiß mi an!!!

Gruß Koarl

Geschrieben
Dann müssen die Wurbelkellen halt um je 120° versetzt werden. Das dürfte die Vibrationen ja kleiner halten.

dann gehn aber keine sinnvollen 3 in 1 Anlagen mehr, bei 2Zylinder Twins (gleichlaufende Reihenzylinder) gehen sie ja logischerweise Problemlos...

Geschrieben

3 in 1 is eh zu kompliziert :-( da hats doch zwangläufig mindestens 2 verschidene Krümmerlängen -> andere Resonanzbereiche :-D

Geschrieben

ist das ding oben schon mal gelaufen oder fährt das nur mit dem anlasser?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.