Zum Inhalt springen

eigene kategorie für rennroller/rollerrennen


zero cool

Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden, das wie Gerhard beschrieben hat einzubauen.

Wenn ich Zeit hab, bau ichs wieder zurück.

Und ich will nichts mehr davon hören, bis jemand einen guten Vorschlag hat,wie das zu integrieren ist. Der einzig Gute kam ja leider nur von Gerhard.

Die anderen Vorschläge schlossen sich ja leider schon durch die zuvor genannten Kritikpunkte aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung mit der Aufteilung der Termine halte ich auch nicht für besonders glücklich. Nicht weil man einmal mehr klicken muß, aber viele werden so die Termine nicht mitbekommen, wenn entsprechende Treffen nur unter der Renn-Kategorie zu finden sind.

Wenn das alles soviel Streß ist, das Forum umzubauen, warum setzen wir nicht einfach das Thema "Schaltrollerrennen" unter "Projekte" ins Technik-Forum? Da könnte man dann alle relevanten Dinge wie Reglement, Technik für Rennroller, Klassen, geeignete Rennstrecken, Meisterschaftspunkteverteilung und weis der Geier was diskutieren. Die Termine bleiben dann wie gehabt unter den gesammelten Terminen.

Ich probier das jetzt mal, vielleicht finden ja andere die Idee auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da noch ne Idee:

Statt die blöden Smileys wie Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Herzchen zu verwenden (beim Topiceröffnen), könnten eventuell drei neue Symbole vorne vor jedem Thema in der Übersicht stehen, die nur vom Admin zugewiesen werden können:

- ein Symbol für Runs

- ein Symbol für Rennen

- ein Symbol für Nighter

Wenn die Symbole auffällig gemacht sind, ist eine einfache Unterscheidung glaub ich sehr deutlich, wobei das das Problem vom Run&Race noch nicht gelöst wäre, dass es nämlich sowohl ein Run als auch ein Rennen ist.

Gruß Robin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich hierzu keine Lösung finden möchte ich die hohen Herren der Administration bitten unsere Veranstaltungen wieder zu den anderen normalen Run-Terminen zu verschieben.

Wir würden dann in diesem Fall rechtzeitig ein reines Race Topic aufmachen um über die Details des Rennens zu berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information