Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eigene kategorie für rennroller/rollerrennen

Featured Replies

Geschrieben

Hab bis jetzt noch keinen Weg gefunden, das wie Gerhard beschrieben hat einzubauen.

Wenn ich Zeit hab, bau ichs wieder zurück.

Und ich will nichts mehr davon hören, bis jemand einen guten Vorschlag hat,wie das zu integrieren ist. Der einzig Gute kam ja leider nur von Gerhard.

Die anderen Vorschläge schlossen sich ja leider schon durch die zuvor genannten Kritikpunkte aus.

Geschrieben

Die Lösung mit der Aufteilung der Termine halte ich auch nicht für besonders glücklich. Nicht weil man einmal mehr klicken muß, aber viele werden so die Termine nicht mitbekommen, wenn entsprechende Treffen nur unter der Renn-Kategorie zu finden sind.

Wenn das alles soviel Streß ist, das Forum umzubauen, warum setzen wir nicht einfach das Thema "Schaltrollerrennen" unter "Projekte" ins Technik-Forum? Da könnte man dann alle relevanten Dinge wie Reglement, Technik für Rennroller, Klassen, geeignete Rennstrecken, Meisterschaftspunkteverteilung und weis der Geier was diskutieren. Die Termine bleiben dann wie gehabt unter den gesammelten Terminen.

Ich probier das jetzt mal, vielleicht finden ja andere die Idee auch gut.

Geschrieben

Ich hätt da noch ne Idee:

Statt die blöden Smileys wie Ausrufezeichen, Fragezeichen oder Herzchen zu verwenden (beim Topiceröffnen), könnten eventuell drei neue Symbole vorne vor jedem Thema in der Übersicht stehen, die nur vom Admin zugewiesen werden können:

- ein Symbol für Runs

- ein Symbol für Rennen

- ein Symbol für Nighter

Wenn die Symbole auffällig gemacht sind, ist eine einfache Unterscheidung glaub ich sehr deutlich, wobei das das Problem vom Run&Race noch nicht gelöst wäre, dass es nämlich sowohl ein Run als auch ein Rennen ist.

Gruß Robin :cool:

Geschrieben

sollte sich hierzu keine Lösung finden möchte ich die hohen Herren der Administration bitten unsere Veranstaltungen wieder zu den anderen normalen Run-Terminen zu verschieben.

Wir würden dann in diesem Fall rechtzeitig ein reines Race Topic aufmachen um über die Details des Rennens zu berichten...

Geschrieben
Guckt euchs mal an wies jetzt ist. so lassen?

@hell: danke für das "hohen Herren", wenn es sich nur nicht so ironisch anhören würde.

:cheers::-D
Geschrieben
Nein. Oben ist noch ne Kategorie "Rennen".

Ähm *kratzamkopf* Wo genau? Ich finds net, bin i zu bleed?! :baaa:

Geschrieben

kuck nochma, bei mir isses auch eben erst aufgetaucht.

Ich finds gut.

Geschrieben

Bitte laßt mich nicht dumm sterben! Wo finde ich denn jetzt die Rollerrennen Kategorie? Ich habe schon zig mal auf "neu laden" gedrückt, da kommt nix!

Geschrieben

Geh mal auf Termine. Dann ist oberhalb der normalen Topics ´ne Kategorie: Rennen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.