Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

mir kommt da gerade die idee von bürger-inis und bezirksausschuss-anträgen...

google mal aufpeppen und strassenumbenennungen einfordern...

coole sache für den winter

Bearbeitet von kebab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nicht so ganz hier hin, aber da hatte auf dem Amt wohl jemand Benzin im Blut:

Google Maps

Und jetzt ersetzt mal Lambretta mit dem Namen des Konkurrenzprodukts und schaut mal wo ihr da landet!

die kippler im niemandsland, treffend :wacko:

interessant aber daß sie nicht nur auto und motorradhersteller genommen haben für die strassennamen sondern auch fahrzeuge wie passat, kadett. dubiose geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

die kippler im niemandsland, treffend :wacko:

Seht euch mal eure unmittelbare Nachbarschaft an, haben sie die Rollerproduzenten nach Geschmack geordnet...? :laugh: Da gehoerten wir natuerlich nicht hin... :wacko:

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kein echtes Rätsel, aber diese Li3 Zierteile sollen verbaut werden. Aber wo kommen die kleine Bleche hin? Hat wer Bilder mit in verbautem Zustand?

Sorry Bild steht auf dem Kopf, aber ich kann es drehen wie ich will, das Ding richtet sich immer wieder falsch aus :wacko:

post-4662-052401200 1309700888_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag´doch einmal ein paar leute vom lambretta club ch.

die absatzbleche wurden doch am meisten in ch verbaut, nicht in d.

karl burtscher weiss da vielleicht eine antwort.

nur so eine idee. ansonsten würde ich auch sagen unten ans trittbrett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 64er FALBO Katalog sind die großen drin - aber nicht die kleinen.

Könnte es nicht sein, dass das Set nicht zusammengehört und die kleinen für die Special Backen sind (zwischen den Pfeilen) oder fürs Volksmodell oder gar für ein Kippeldings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 64er FALBO Katalog sind die großen drin - aber nicht die kleinen.

Könnte es nicht sein, dass das Set nicht zusammengehört und die kleinen für die Special Backen sind (zwischen den Pfeilen) oder fürs Volksmodell oder gar für ein Kippeldings...

Ein Scan der Seite wäre super. Wollte dir eine pm senden, leider ging das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Rätsel um die kleinen Bleche bleibt vermutlich ungelöst.

Eben, warum willst du dann ausschliessen, dass die kleinen Teile für SX hergestellt wurden? Warum nicht einfach mal bei Gelegenheit anpassen? Also Sinn machen würden die schon, genau da, wo die Fersen rittlings eingestemmt werden...

Edit: wenn der Katalog von 64 ist, müssten doch die grossen auch für spätere Modelle sein? Vom Design her sind die kleinen ja auch sehr ähnlich und 64 ist ja ziemlich nah an 66 dran. Aber die Bohrungen in den kleinen blechen sind wohl auch eher laienhaft ausgeführt. Denke mal, die gehörten geklebt.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse das aus, weil wir das natürlich auch getest haben :wacko:. Das war unsere erste Idee. Aber die Winkel der abgeschrägten Seite passen weder an LIS Pfeile noch auf die Deckel der SX200.

Die Winkel der kleinen Bleche passen aber auch nicht zu den großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information