Zum Inhalt springen

Das EM 2004 Topic


Roller Aendy

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute Nacht die Erleuchtung, der heilige Rudi erschien mir mit seinen ergrauten Löckchen. Er sagte:" Hey Ari alter Vespaschrauber, weil du so gut mit deinem lieben Gefährt umgehst werde ich dich Belohnen! Du solltest eine Wette auf Deutschland abgeben, denn wir werden 3 : 1gegen die Frikandelngewinnen.

Tore durch Kuranyi, Ballack (2).

Oder ich hab einfach gestern wieder zuviel getrunken und mich verträumt.

naja, wir werden es erleben wie holland abloost gegen die Turniermannschaft

Gruß Ari :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,

das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.

Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,

mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,

ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,

ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten (HIH), :-(

ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.

Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.

Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern? :uargh:

Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,

ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.

Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,

immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht. :puke:

Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.

Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot. :-D

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.

Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.

Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. :-(

Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst Mal: Gayrber, Maul ! WM mit EM zu verwechseln spricht doch schon Bände. Raus hier aussem Topic.

Meine Meinung: wir müssen sogar in Rücktand geraten, um wach zu werden. Nur im Rückstand geben die Junx richtig Gas. Leider ist das Niveau dieses Jahr so hoch, daß wir mit unserem Stand- und Mauer-Fussi völlig aus dem Rahmen fallen werden ... was natürlich nicht heißt, daß wir noch beschissener spielen können als die Null-Null Könige aus Italien. Die sind ja für ihre 1-2 Tore Spiele berühmt und stehen dann genauso im Finale wie unsere Mauer-Truppe.

Aber: ?Ein paar mehr, aber nicht ganz so viele wie in China." (DFB-Teamchef Rudi Völler auf die Frage eines niederländischen Journalisten, ob es wie beim Nachbarn auch so viele kleine Bundestrainer in der deutschen Bevölkerung geben würde) ... hier weiss es ja doch jeder besser, so wie z.B. Herr Rudi Lacknase aka Günhter Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen :-D sowie ein Holländer :-( und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." :-(

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei" :uargh: , denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so daß ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..." :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.

Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der

Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.

Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eine Deutscher durch den Wald, und sieht einen Holländer auf einen Baum sitzen.Er kommt näher und hört das dieser so da sitzt als würde er Plastikscooter fahren und auch noch den klang eines Scooters nachmacht!

"Möööööööööööhhhhhhhhhh"! Er denkt bei sich :Mann Mann was ist das nur für ein Vollidiot und geht weiter. Ein paar hundert meter weiter sieht er wieder einen Holländer auf einem Baum sitzen, doch dieser raucht nur eine Zigarette. Er schaut hoch und ruft! Naja du bist wenigstens noch einer von den paar normalen Holländern! Da vorne sitzt einer auf dem Baum und tut so als würde er Motofietz prügeln! Darauf zuckt dieser zusammen ruft WAS , schmeißt die zigarette weg und schreit "Der kommt schon" ???? mö mö möööööööhhhhhhhhh!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen das wir zufrieden sein können. Ist zwar immer bitter gegen die Holländer nicht zu gewinnen da wir ja eigentlich immer besser sind als die (besserer Fussball, besseres Bier, besseres Gras, und wir bauen sogar Autos).

Wer mir wieder mal sehr gut gefallen hatt war der Schweinsteiger der wird mal ein ganz großer, der zeigt wenigstens immer wieder das er Eier hatt.

Wird schon noch, ich hoffe das wir noch mal auf Holland treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friese: mit gerade meinte ich ja HEUER auch zur zeit ......hab doch fußball guggt, aber wieso tust du denn son avatar rein???????hä, du friesen-terrorist, loool.....

Du stellst eindeutig zu viele Fragen. :-(

Schade,das Kahn das Ding noch gekriegt hat.Da hat einer gepennt.Ansonsten ein sehr starkes Spiel.Man kann zufrieden sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information