BugHardcore Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 bin aktuell mit strahl und schweißarbeiten beschäftigt.Immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtswisser Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Immernoch ja immernoch. halt keine zeit gehabt :uargh: :uargh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich auch, hab meine vom strahlen bekommen und is nun grundiert worden, jetzt noch schweissen und das gröbste ausdängeln, dann geht sie weiter an den lackierer.bin schon auf deine neugierig!cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ratte Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 dann mach ich auch mal schnellmeine vnb, bj 1960, 125ccm 3 gang.....optisch wird se vorerst so bleiben.... der rahmen ist frisch geschweißt und untenrum (motor usw...) ist alles neu gemacht.... läuft wie ne eins.... aber halt nur 70-75 deshalb kommt im winter auch eventuell nen T5 motor (oder PX) drunter natürlich auf 8 zoll und original bremsen phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carabinieri Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) VNB5T BJ 64, Italienimport, Originallack (sieht man bei den Kratzern) fürchterliches 60er Türkis, nun silber, bald hellblau - beigeDR 177, 24 Gaser, PX-Topf, Motor läuft seit letzten September 7000 km ohne troubles, Vorderradgabel und Rahmen schreien nach Revision. Zusätzliche Extras: ein paar originale Ulma-Teile (Sturzbügel, Gepäckträger vorne), neu verchromt und superselten, eingebildet, gekauft und nie montiert, aus Angst vor Klau oder Unfall liegen sie in der Garage Bearbeitet 4. August 2004 von carabinieri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 N Kumpel von mir hat auch 2 Stk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich bin auch ein Stolzer VNB1-Besitzer. Leider ist sie IMMER NOCH NICHT FERTIG.Hab gerade den überholten Motor eingebaut, jetzt kann es langsam nix mehr geben was noch repariert gehört... Kann mir jemand einen tip geben welcher Tüv in Köln oder umgebung sich mit Vespa auskennt?In den nächsten tagen ist es (endlich) soweit...Gruss Stephan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) wo ist der rest der vnb fahrer cya wernerson Bearbeitet 19. August 2004 von wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 29. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2004 hoch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) ah, hier ist wohl der richtige Ort VNB4T 099677, keine Papiere, wird dann aber wohl 62/63 sein, was?rot übergejaucht, Durchrostung in der linken Seitenhaube, vorn im Tunnel und unterm ChokeSitzbank statt Sattelansonsten alles drin und dran, läuft und Elektrik ist voll funktionsfähigBin am überlegen wie ich nun vorgehe, mal schauen, vlt bekomme ich ja die rote Grütze runter, mir scheint der O-Lack ist nicht angeschliffen gewesen (um Anbauteile rumlackiert) jemand nen Tip, wie ich die Farbe schonend hertunerbekomme?Naja, ich denke letztendlich komme ich ums Strahlen und Lacken nicht drum rum.Bekommt man den Lack nach Max Meyer Code eigentlich noch?original ist dies Hellgrau (Max Meyer 1.298.8707) oder?Wo bekomme ich Sitz und Gepäckbrücke her?Sind die Nachbauten identisch zu den Originalen? Bearbeitet 2. Januar 2007 von huegenbegger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Bin am überlegen wie ich nun vorgehe, mal schauen, vlt bekomme ich ja die rote Grütze runter, mir scheint der O-Lack ist nicht angeschliffen gewesen (um Anbauteile rumlackiert) jemand nen Tip, wie ich die Farbe schonend hertunerbekomme?Mit Setta Graffitientferner, mE gibt es nix besseres.Gibt´s beim Korrsionsschutz-Depot.Der Gravedigger schwört auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 erster Eintrag bei Google und ich habs Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 im lambretta-bereich hatte "arne" mal einer möhre so wieder zum originallack verholfen, vielleicht den mal fragen, was er benutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 eh dieses setta-zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) So schaut meine VBB150 zur Zeit ausKommt in den nächsten Tagen zum strahlenMotor bereits Fertig!!!!!! Bearbeitet 4. Januar 2007 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schhen82 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo ! hab auch ne vnb2T muss nur noch zum duschen und über den Tüv. suche noch eine briefkopie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flinti0402 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Italienische VNB3T, Bj 61, mit VNB1T-Motor.Farbe blau (leider...), finde die Initiative gut. Hat jemand noch einen Rahmen einer VNB??Habe selbst noch Repro-Schwingsattel plus Gepäckbrücke über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anmeldenguitar Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab eine VNB3T restaurier sie gerade. motor wird komplett überholt.baujahr 61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flohjo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Da wird ein Topic wieder belebt Hab auch eine 60er grün Dreigang hübsch mit Kratzer aber richtig geile Patina. Bearbeitet 8. Juli 2014 von Flohjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd46 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Habe seit gestern auch eine VNB5T, nun hab ich ein paar Fragen. Sie ist O-Lack Beige oder Grau oder so ähnlich Waren bei diesem Model die Felgen nicht in Fahrzeugfarbe?War der Vespaschriftzug nur aufgeklebt?Scheinwerferglas aus Kunstoff? Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Servus Bernd, ja die Felgen sind in Rollerfarbe . das Grau habe ich bei Prosol analysieren lassen. bei Interesse poste ich die Codes. Grüße Bernd Bearbeitet 12. Juli 2014 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd46 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Servus Bernd, ja super, wenn du die hast.! Die MV macht auch Fortschritte, gestern die Gabel zusammengebaut. Vielleicht wirds ja doch noch was diese Jahr. Danke Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lina2005 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hab ne VNB1T Bj. 60 alles original ! Kann mir evtl. jemand ein Bild von dem Anschluß Batterie - Gleichrichter schicken ? Danke und Grüsse Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 @Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schhen82 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer einer vnb2t mit 177 pinasco und 24 si .komme aus dem ww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ich suche für: http://www.vespafreunde.de/vespa-125-vba eine Originallackfelge. Vielleicht hat jemand von Euch sowas rumliegen gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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