Zum Inhalt springen

schhen82

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    vespa caferacer oldtimer jesus

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe

Leistungen von schhen82

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi. Ich hab seit ein paar Wochen ne v56 in meiner Werkstatt und leider keine Papiere dazu kann mir jemand nen Fahrzeugschein schicken damit der TÜV was zum abschreiben hat? MfG
  2. Hast ja recht ! Dachte nur hier finde ich am schnellsten jemanden der mir ne grundverdüsung bei nem cosa motor ohne Plattenluffi geben kann.
  3. Hi hab mir eben mal die Löcher in der Tankentlüftung aufgebohrt als nächstes werde ich mir den Benzinhahn vornehmen und direkt mal die löcher aufbohren um den Durchfluss zu maximieren. Hat einer ein Düsen Setup für den Cosamotor mit 24 si und ohne Plattenluffi?hoffentlich klappt es dann.
  4. Hallo ! hab mir nach dieser tollen Beschreibung auch nen cosa 200 Motor in meine px gepflanzt .Leider bekommt der Motor irgendwie zu wenig Sprit denke ich ,da bei mir während dem beschleunigen immer wieder die Drehzahl ab fällt dann läuft er wieder 100 meter und das Spiel wiederholt sich.Habt ihr euch nen anderen Benzinhan super flow montiert bzw. wie habt ihr den orginal 24si bedüst. Mfg schhen
  5. So ! Anderen schalter eingebaut und es funktioniert nur mein bremslicht muste ich auf 12v 21 w hochschraube .hoffentlich brennt es mir kein loch ins Glas.
  6. Hallo! habe meine frisch restaurierte vespa zum erstenmal angeschmissen und ein echtes licht Problem. Erst ging alles bis auf fern und Abblendlicht und das verglühte bremslicht das 21v abbekommt ! Jetzt hab ich keinen saft mehr am gelben kabel der aus der zündspule kommt. Ich habe eine vnb 2t mit vnb1t lichtschalter dessen belegung ich mir selber gestrickt habe und vnb 2t kabelbaum ,6v ohne batterie innenliegende zündspule. Kann mir jemand sagen wie ich die lichtspule testen kann und oder wie die orginal vnb 1t schalter Verkabelung aussieht ( der messingfarbene blechschalter). Bei mir speist jetzt gelb rück fern und Abblendlicht standlicht, blau bremslicht und grün hupe , rot zündung für killschalter.
  7. Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer einer vnb2t mit 177 pinasco und 24 si .komme aus dem ww
  8. Gibts en stammtisch oder was ähnliches in neuwied oder koblenz?
  9. Hallo ! Wer hat Interesse an ner schönen Vespa Tour im Frühling .
  10. Hallo hab jetzt meine vnb zusammengebaut und mir fällt auf das die rechte seitenhaubeca um 1, 5 cm höher ist als die linke ( die mit dem gebäckfach ) ist das bei euch auch so ???
  11. Hallo ! hab auch ne vnb2T muss nur noch zum duschen und über den Tüv. suche noch eine briefkopie
  12. Hallo ,so nun ist es bald soweit meine vespa vnb 2t ist fast komplett und muss nur noch zum lackieren für den tüv benötiege ich noch nen kopierten fahrzeugschein da ich keine papiere habe. Kann mir da jemand weiterhelfen. Mfg henrik [email protected]
  13. hi !! bin gerade dabei meine vnb zu restaurieren und hab vor kurzem das komblette beinschild getauscht geht eigentlich sehr gut hab es mit blechschrauben fixsiert. bevor du das trittblech einschweisst guck mal über die blechfalz vom hinterteil mitder gabelaufnahmen vom rahmen fluchtet das hab ich bei mir leider vergessen und wenn das beinschild erstmal wieder fest ist zieht man da nix mehr gerade ohne blechschaden anzurichten. mfg
  14. mir ist jetzt aufgefallen das ich an dem alten beinschild hinter dem kotflügel eine welle hatte dachte das währe beim strahlen passiert. werde jetzt mal probieren das lenkrohr seitlch zu richten .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information