Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"was findest Du besser"-Quiz...

Featured Replies

Geschrieben

das 2.! :-(

aus aktuellem anlass:

was findest du besser, nen Malossi 136 mit Malossi Membran über Gehäuse, Rennwelle, alles schön gefräst, 25er Dell Orto und Zirri Silent Corsa...

oder nen Drehschieber Polini 133 wo nur die Überströmer gefräst sind, Rennwelle, 24er Dell Orto, VSP, der schneller geht als der Malossi???

:-D:-(:-(

  • Antworten 2,3Tsd
  • views 130,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Gelb!!! Die geilste Farbe ist "taxigelb-Tunesien" Gab es tatsächlich in Europa praktisch nicht zu bestellen, nur in Afrika.   Oder wenn, dann natürlich anders blau. Der bayerische Vorbe

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Wer oder was ist dieses "Lahmbretta"?     

  • Katze! - um euch zu ärgern...    Schweden oder Italien?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Verdammte Ingnoranten!!!! :-D

Ich finde den Eismann umme Ecke natürlich besser!!!! :-(

Was findet Ihr besser??

Hier gegenüber aufm Jahrmarkt Gerummse hören,überteuertes Plörrebier saufen und dumme Leute sehen??

oder

Gemütlich mit Kaltgetränk inner Hand vorm Rechner hocken,blöde Fragen stellen und Nekromantix hören???

du sagst es... alle keine benehmen, die deppen... :-(:-(

vorm rechner sitzen und bier trinken; mach ich auch gerade... :-(

wat findste besser:

- heute abend früh ins bett gehen und einen ausgiebigen schönheitsschlaf machen (der bitter nötig wäre)

oder

- die restlichen 10 bier, die noch im kühlschrank sind, brüderlich mit dem liebsten teilen und danach - zu später stunde - angetütert sind bett wanken????

Bearbeitet von Carrie

Geschrieben

Bier is immer Nummer 1. :-D:-(

Carrie: Was findest du besser, die vorherige Frage beantworten so wie es sich gehört,

oder einfach irgendeine scheisse qouten damit sich keiner mehr auskennt?? :-(:-(

Geschrieben
Bier is immer Nummer 1. :-D   :-(

Carrie: Was findest du besser, die vorherige Frage beantworten so wie es sich gehört,

oder einfach irgendeine scheisse qouten damit sich keiner mehr auskennt?? :-(   :-(

:-(

die frage, die ich gequotet habe, wurde aber auch nicht beantwortet!!!

aber um deine zu beantworten: ich nehme 2.!

ätsch!

Geschrieben

Wo is denn hier der Quizmaster?? Das geht ja garnicht, wo kommen wir denn da hin!!!!

NEUE FRAGE STELLEN!!!!!!

:-D:-(

Geschrieben
Wo is denn hier der Quizmaster?? Das geht ja garnicht, wo kommen wir denn da hin!!!!

NEUE FRAGE STELLEN!!!!!!

:-(   :-(

autsch... entschuldigung... :-D

was findste besser:

- den rechner jetzt auszumachen und sex and the city anschauen oder

- mich weiter dem wat-findste-besser-topic zu widmen???

Geschrieben
  • Autor

Hey Hey Hey!

So geht das gar nicht! :grr:

Also:denkt bitte an die Spielregeln-sonst seid Ihr RAUS!!! :-D

Was findet Ihr besser:

-vorhin nochmal schnell mit der PV zum Markt und der Liebsten Erdbeeren geholt und dabei festgestellt,daß auf einmal die Kupplung rutscht :-( ...

-oder dieses ganze Desaster erst auf der QM in Bremen zu bemerken um dann wieder wilde Ausflüchte zu suchen???

Was mache ich denn jetzt auffe Schnelle??? :-((

Geschrieben

Erdbeeren finde ich besser! :-D:-(

Was findest du besser, durchdrehende Kupplung oder durchdrehendes Hinterrad??

Geschrieben
  • Autor

Joah-durchdrehendes Hinterrad...

ich glaube fast,die Kupplung dreht sich auf der KW-manchmal ist alles gut...

Was findste besser:

-sich bis jetzt jedesmal verschaltet zu haben,vom ersten in dritten oder in Leerlauf und dann dritten und das ganzeinStockachgleichdreimalindreiLäufenmitdiesenbeficktenschaltzügenmistfickpis

undjetztnochkupplungskollabierenichdrehnochdurch...

-oder einen geschmeidigen XL2-Draht??? :wasntme:

Geschrieben

XL 2 draht ist voll geilo.shilo

ansonsten:

besser Weihe

oder Weyhe

Geschrieben
  • Autor

Weyhe...scheiss Jugendweihe...!

Was findste Besser:

-Ossis

-oder Wessis?

Geschrieben

ost holsteiner oder west berliner ? hmm, weiss nicht.

besser horseman

oder snailtail?

Geschrieben

na horseman natürlich! (haste an jemanden gedacht dabei?)

was kommt besser beim kater: leverkusener chemiegranaten wo die magenschleimhaut in klümpchen rausregnen lässt

oder

konterbier mit wolfenbüttler kräuterdestillat angereichert?

@marco, ich gerne FUCK, du von mir aus SUCK :-D

Bearbeitet von cal.68

Geschrieben

gut, bin dabei cal.68, aber abwechseln - nur biberpelztasse ist auch nix. dann fehlt noch was weibliches - schaaaf oder lieber ferkel? :-(

ansonsten würde ich die dame mit dem selbstreinigungsmechanismus vorschlagen, nürnberg is aber ziemlich weit weg.. naja egal, just kidding... :-D

Geschrieben

hmmmmmm

was findts besser:

ne runde tv schaun und dann langsam wechpennen oder doch wieder an rechner setzten und was für die morgige arbeit vorbereiten :puke:

Geschrieben

ne runde tv schaun....

was findest du besser?

gras oder shit?

144.gif

Geschrieben

Grün, das andere nur wenn ich es selbst hergestellt habe dann weiß man was drin ist :-D :plemplem:

Was ist besser Vorhaut oder Nachhut?

Bearbeitet von laser99

Geschrieben

Zündapp! Hat das geilere Logo. Apropos Zündapp:

Bella oder Italia?

EDIT: sorry, zu langsam - aber Reuse fertig machen. Die andere Alternative dann auf dem Run :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

bella, ganz klar. ist meine mama. :)

was findest du besser?

kugelschreiber oder bleistift?

Geschrieben

Bleistift. Liegt entgegen der Bezeichnung leichter in der Hand. Schreibutensilien sind aber auch was Geiles!

Was findest Du besser: PelikanGold mit Platineinlage in der Feder oder MS Word?

Geschrieben

ganz klar, bleistifft....

was findste besser: bier mit salzstangen oder bier mit schnaps (wahlweise auch tequila :-D )

edit: ms word :-(

Bearbeitet von Baymande

Geschrieben

an die frauen....

was findet ihr besser....

schlucken oder spucken....... :-D:-(

Geschrieben

wilhelm busch!

wat findste besser:

- rüsselseuche, augenjucken, atemnot und co. vom heuschnupfen oder

- müde zu sein von den tabletten, die dagegen helfen?!

Geschrieben

Müde von den Pillen. Gibt ja andere, die wieder wach machen. :-D

Was findest Du besser? Kleiner Fernseher oder großes Kino?

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
Müde von den Pillen. Gibt ja andere, die wieder wach machen. :-D

Was findest Du besser? Kleiner Fernseher oder großes Kino?

ganz klar, großes kino!

wat findste besser:

- nashis oder

- litschis?!

Geschrieben

Kleinen Fernseher - im Kino machen mich die quatschenden Arschvisagen immer so aggressiv...

Da die Gewitterfront Norddeutschland verlassen hat: Sonnenbrand oder Sonennbank?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.