Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DMC Sonderlauf für Motorroller am 30.08.2020 Nürburgring

Featured Replies

  • Antworten 243
  • views 29,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • RustRacer
    RustRacer

    Hi zusammen Hat mega Spaß gemacht :) Danke an Stefan für's organisieren. Aufnahme vom Training anbei. Der Laptimer hat eine theoretisch optimale Runde von 2,36 angezeigt. Wenn man alle besten Sekt

  • hmmm ich bin je eher selten bzw nie am meckern und auch nicht der Regel-Reiter, aber muss man da mit open Face Helm und in Freizeitklamotten auf der GP Stecke fahren??? Abgeklebt ist bei den ganz

  • So, Das Rennen ist vom DMC bestätigt worden .   Noch 1,5 Wochen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Ercole folgendes von sich gegeben:

Leider Gilt wieder der Alte Zeitplan Sorry:thumbsdown:

Ich glaube nicht.

Das ist der letzte Stand auf der offiziellen Seite. 

Zeitplan-30-8-20[1].pdf

Geschrieben

puh, das wird dann ein fitness test. so nah beieinander. und keine chance noch zu schrauben...

Geschrieben

hüh hot. also doch lange pause fürs schrauben und distanced socialising. find ich besser

Geschrieben
vor 1 Stunde hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Was für ein :shit:..:wallbash:

 

was das Problem? Abends schon was vor?

 

ich werde mit der langen Heimreise auch erst nach Mitternacht ins Bett fallen

Geschrieben

Moin,

leider keine Box für uns über. Also Wagenburg im Fahrerlager.

 

Aber aktuell 38 Nennungen:wheeeha:. Damit haben wir auch für weitere Veranstaltungen eine gute Chance.

Geschrieben

Witziger Zeitplan.

Samstag ist die technische Abnahme von 17-21:45, Einzug ins Fahrerlager aber erst ab 21:00

Der Gleichmäßigkeitslauf für uns ist mit 25min angesetzt, geht aber von 18:20-18:55 :-D

 

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich einfach froh dass ich am Nürburgring fahren darf sicherlich ist es ein bisschen unglücklich mit der Gleichmäßigkeitsprüfung aber das schmälert meine Vorfreude in keinster Weise. Ich muss zwar gegen Mittag abhauen aber trotzdem tolle Sache

Geschrieben

14 ist bereit. Freu mich, obwohl ich den Zeitplan Banane finde. 125680CA-EA33-4CD8-9000-2A84F9D1872A.thumb.jpeg.c109ea5cafe12278ef8d76dbc38fac2c.jpegDECAF4E5-10D5-45E6-9F92-5CB1A9AB3685.thumb.jpeg.b9b9db03df151b8b9e0ef65bda0757d4.jpeg

Geschrieben

1598611962688-2134609293.thumb.jpg.53dc6a54ac2eedee06019d7828c0a24e.jpg

Fertig 

 

Freue mich schon sehr darauf mit Euch allen am Ring zu fahren!

Geschrieben

nach schleppendem Start...verzögerung von 2,5 Stunden bis zum 1. Training, Gleichmäßigkeitsrennen ab 19.15 oder so:whistling:. Zumindest war beim Training geiles Wetter.

Geschrieben

Hallo Menke, Dankeschön für die Organisation! Ich wünsche allen gestürzten Teilnehmern gute Besserung!!! Grüße Levantestyle

Geschrieben

Boah. Das war geil! Mehr davon bitte

 

Hats beim Rennen geregnet?

Geschrieben

Das Rennen war für mich absolut mega. Danke an alle für die zahlreiche Teilnahme und die geile Zeit zusammen auf und neben der Rennstrecke:cheers:

 

Und nein, zum Glück kein Regen. Der kam erst gegen 21h.  Bin um 3h ins Bett gefallen und voll im Arsch heute. Aber noch voll geflasht :-D. Bilder und Berichte (auch zu den 5 "Mechaniker-Vollpfosten", die hier nachts randaliert haben...) und weiteres Vorgehen wenn ich wieder klar komme

 

Ercoles Sohn hat den Sturz auch gut überstanden, nur Kniescheibe verrutscht. Ist gestern abend schon wieder zuhause gewesen. Gute Besserung!

Geschrieben
vor 4 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben:

Ercoles Sohn hat den Sturz auch gut überstanden, nur Kniescheibe verrutscht. Ist gestern abend schon wieder zuhause gewesen. Gute Besserung!

Oh man, auch von mir gute Besserung.

Ich fand es auch super.Bin beim nächsten mal wieder dabei.  

Danke Stefan für dein En­ga­ge­ment.

Geschrieben
vor 5 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben:

Ercoles Sohn hat den Sturz auch gut überstanden, nur Kniescheibe verrutscht. Ist gestern abend schon wieder zuhause gewesen. Gute Besserung!

Auch von mir noch die besten Genesungswünsche! Der Bengel war aber auch verflucht schnell unterwegs. Schade, dass er so zu Sturz kommen musste.

 

Das Wochenende war mal wieder mega gut (wie eigentlich immer am Ring).

Ich habe viel gelernt: In Geduld üben, Runner geht gut am Ring, Ersatzauspuff sollte ich mitnehmen, keine Frühtermine am Montag ....

Egal, trotz wetterbedingter Kürzungen habe ich mich bei der Fahrerei gefreut wie Bolle.

Beim nächsten Mal bin ich wieder am RIng :satisfied:

Geschrieben
Die blaue Smallframe mit dem Erstteilnehmer ist allerdings auch böse gestürzt! Kennt jemand den Fahrer?

Gibt es denn schon Ergebnisse?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
2 hours ago, lokalpatriot said:

einhundertsiebenundachtzig Kmh:muah::cheers:

 

was? stimmt das nicht??

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

 

was? stimmt das nicht??

knapp....nicht:-D

Geschrieben
Wo Licht ist, ist auch Schatten.
 
Leider hatten wir am letzten Wochenende auch einen Vorfall, der uns Rollerfahrer in sehr schlechtem Licht da stehen lies.
5 `Mechaniker` meinten sie wären auf einem Rollertreffen und haben bis tief in die Nacht im Fahrerlager gefeiert und Lärm gemacht. Es gipfelte dann darin, dass sie in einem der WC-Häusschen mit einer 50er einen Burnout machen mussten. Dazu laute Musik aus der Roller-Stereoanlage. Um 03:15h.
 
Dieser Vorfall hat dazu geführt, dass der DMC am nächsten Tag zu uns gekommen ist und sich beschwert hat. Die Polizei war auch vor Ort und das Beste war, dass diese Vollspasten nicht mal Manns genug waren, es zuzugeben. Eine anständige Entschuldigung gab es auch nicht.
 
Ich konnte den DMC nur mit viel Mühe davon überzeugen, die Rollerfahrer nicht unter Generalverdacht zu stellen. Zum Glück ist kein Sachschaden entstanden, aber die gerade erst aufbgebaute Verbindung zum DMC ist dadurch nicht besser geworden.
Anbei Bilder wie das WC am nächsten Morgen aussah. Die Videos gibt es bei Facebook zu sehen.
 
Die 5 Herren haben übrigens für sämtliche zukünftige Veranstaltungen des DMC auf dem Ring Hausverbot. Was auch gut so ist, denn wir wollen sicher Rennen fahren und dazu gehört auch, dass man genug Schlaf findet in der Nacht davor.
 
Für zukünftige Veranstaltungen werden wir eine geänderte Regelung zu den Mechanikern einführen. Party-People sind ganz klar unerwünscht.

 

IMG-20200902-WA0005.jpg

IMG-20200902-WA0006.jpg

 

Bearbeitet von menke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.