Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheibenbremse

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen 

ich suche ne Scheibenbremse für ne PX hat da jemand was, was er los werden möchte Brennpumpe und lenkerunterteil hab ich mir fehlt alles was unten am Rad ist 

vielen Dank 

Geschrieben

Lass das mal in den Marktplatz schieben. Da gehört es hin. Dort gibt es auch Satzzeichen zu kaufen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Randy folgendes von sich gegeben:

VO hier, oder was ? :muah:

Wieso?

Der TE fügt sich doch ganz gut ein.

Ein paar direkte Worte zum Einstand ... wie früher. :inlove:

Geschrieben
vor einer Stunde hat Deutz10 folgendes von sich gegeben:

Sorry bist du Lehrer ? Direkt so spacko Antwort 

Ziemlich große Klappe für einen Newbie...

Ev. in F & S verschieben? :-D

Bearbeitet von shamane

Geschrieben
  • Autor

Was genau hat das mit großer Klappe zu tun ? Selbst wenn es so ist welche Rolle spielt es genau ? Hab lediglich ne Frage gestellt worauf hin diese dumme Antwort kam... „da kann man auch Satzzeichen kaufen“. Wie du ja feststellen konntest bin ich ziemlich neu hier, demnach weis oder wusste ich nicht genau wohin mit meiner Frage. Statt so dumm zu antworten hätte man helfen können. Dann wäre aus einer einfachen Frage eine kleine Nummer geworden. 

Geschrieben

Vielleicht kannst Du im Marktplatz auch noch eine Tüte "GSF Spacko Humor" mit erwerben, dann kannst auch Du in Zukunft bei solchen Antworten grinsen und musst nicht gleich beleidigt rumnölen ... :whistling:

Geschrieben

@Deutz10

Irgendwo hatten wir ja alle mal unsere Phasen im Leben. Sind mit selbstlackierten mattschwarzen Jethelmen und Hanutaaufkleber durch die Gegend gefahren und haben uns mit anderen angelegt. Ich denke,  Du hast ganz einfach den DocMed etwas missverstanden. DocMed wollte sich nicht  spackomäßig anlegen mit Dir sondern er hat seine interkulturell einfühlsame Kompetenz walten lassen, um eine gemeinsame Gesprächsebene mit Dir aufzubauen. :rotwerd:

Geschrieben

@Deutz10 Herzlich Willkommen im GSF!

Wir schätzen es durchaus, wenn man sich insbesondere als Newbie vor dem Erstellen eines neuen Strangs mit der Forumsstruktur und -etikette bekannt macht, und anschließend am richtigen Ort postet. Wenn nicht, halb so wild, kann jedem passieren. Für die kleinen Pipifaxfragen gibt's in jedem unserer Technikforen einen "Nur mal schnell 'ne kleine RechtschreibTechnikfrage" Strang. Rechtschreibhilfe gibt's im GSF seit Anbeginn kostenfrei, selbst ohne GSF-Support, wobei man sich mit letzterem sofort in die Herzen aller User_innen spielt und auch persönlich unterrichtet wird.

Ich habe dein Gesuch nach ebenda verschoben, fiel Klück!

Editha von Tease fügt hinzu: Vor dem Aufregen bitte den [•] Ironie-Button drücken. Danke:inlove:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.