Zum Inhalt springen

Deutz10

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Deutz10

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Welchen Regler brauche ich denn dann ? Zündschloß habe ich gestern bei sip gesehen ist allerdings von der PK. und am Regler ist auch ein grün schwarzes
  2. Hi ich komme aus Aachen. Kabelfarben am Motor sind blau schwarz und das grüne was in die CDI kommt. Hatte schon mal überlegt ein neues Kabel außen lang zu legen und an das Zündschloß zu klemmen und das andere gegen Masse dann sollte es ja bei Drehung des Schloss gegen Masse laufen und der Roller sollte ausgehen oder ?
  3. Hey erstmal danke für die schnelle Antwort. Also ich hab den Rahmen einzeln gekauft und den Motorblock auch laut Vorbesitzer des Rahmens war er ohne Elestart der lenkkopf etc. Alle Schalter sind auch ohne Elestart. Motor Hab ich von jemand machen lassen muss ich mal nachfragen kann Bilder von allem möglichen machen wenn das hilft. Also Batterie war keine vorhanden Regler und blinkerrelais hab ich bei sip bestellt. Den passenden Steckplatz für das Zündschloß ist ja da es schaltet halt nicht defekt kann es sollte es nicht sein. Ebenfalls neu
  4. Hallo zusammen bin beim Vespa Thema relativ neu. Und hab ein zwei Elektrik Probleme. Zum Roller hab einen PX80 Lusso Rahmen und ein 150ccm Motor. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Im ersten Bild mit dem Spannungsregler weiß ich nicht ob die Kabel so richtig sind gibt halt irgendwie tausend Bilder im Netz. Und im zweiten Bild wäre die Frage wofür der weiße Stecker ist? Und wenn ich den Motor ankicke läuft er lässt sich aber nicht über das Zündschloß ausschalten also habe noch kein Schloss drin aber ich könnte es ja an der schwarzen Dose ausdrehen mit dem Schraubenzieher. Habt Nachsicht falls es so ein Thema schon geben sollte, aktuell verzweifel ich bisschen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information