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LML 200 Silber (Kurbelwelle gerissen)


LeoM

Empfohlene Beiträge

 

Preis: 1200€ VB

Ort: Berlin oder Passau

Richtig beschreiben: 

  • Habe die LML neu in 2013 in der Nähe von München gekauft. 
  • Setup: 221 ccm + Polini Carb/Exhaust + RamAir (Pilz) + CDI Readspeed + Tasso HT Coil Hi Power + Brisk AOR14LGS
  • Erst selbst geschraubt dann von der Predator's Garage in Straubing unterstützen lassen. 
  • Die LML hatte zahlreiche Kinderkrankheiten, die nach und nach ausgemerzt wurden
  • Im Moment läuft sie nicht da es nach einer lauten Fehlzündung unter Last keinen Funken mehr gibt  - Kurbelwelle ist am Polrad (außerhalb des Motorblocks) gerissen - Ersatzteil kostet 140€ und ein paar Stunden Arbeit - Fairerweise muss ich sagen, dass LMLs von fast keiner Werkstatt mehr angefasst werden - ein Schrauber sollte das aber hinbekommen :) 
  • Allein die verbauten Teile (Rechnungen vorhanden) sind die 1200€ wert - das Ding muss aber vom Hof.
  • Kleinere Schönheitsfehler wie Kratzer und kl. Dellen sind vorhanden aber insgesamt sieht der Roller Sehr gut aus.

 

Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand ist mein Eigentum.

 

FOTOS kommen am Wochenende. Mehr Infos zu findet ihr auch hier: 

 

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vor 19 Minuten hat Palmodos folgendes von sich gegeben:

Bekommt man da eigentlich nen Motor aus der PX eingetragen, also 2 Takter?

 

Den einzubauen ist glaube ich schwieriger. Der Rahmen ist hinten gänzlich anders aufgrund der der Rohrrahmenstruktur.

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Am 31.5.2020 um 19:00 hat Palmodos folgendes von sich gegeben:

Bekommt man da eigentlich nen Motor aus der PX eingetragen, also 2 Takter?

 

Am 31.5.2020 um 19:15 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

 

Den einzubauen ist glaube ich schwieriger. Der Rahmen ist hinten gänzlich anders aufgrund der der Rohrrahmenstruktur.

 

Schwinge und Stoßdämpferaufnahme sehen beim Viertakter jetzt nicht dramatisch anders aus, als beim Zweitakter. Ich könnte mir vorstellen, dass das hinhaut. Der Motor müsste natürlich vom Baujahr her passen, und man bräuchte einen TÜV-Prüfer, der für solche Sachen offen ist. 

Also ja, ich denke, das wird schon irgendwie klappen. Aber günstiger wäre es wohl, du würdest dir direkt eine 150er 2Takt-LML suchen. 

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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