Zum Inhalt springen

puki

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von puki

  1. Bringt der 30er auf original 200er überhaupt was, außer Mehrverbrauch? Mit der Box reicht es doch, wenn Du wieder einen 24er Si verbaust. Den ordentlich bedüsen und gut ist.
  2. Mit schade meine ich, dass in den 3 Jahren nichts passiert ist und der Zustand sicherlich nicht besser geworden ist.
  3. Wenn Du wirklich einen Verkaufspreis wissen willst, dann wasch den Hobel mal ordentlich, entferne die Matte und mach mal ordentliche Bilder bei Tageslicht - und zwar von allen Seiten und von allen Details (auch vom Unterboden, Motor, Stoßdämpferaufnahme usw.). Bin dann mal gespannt, was dabei raus kommt. Schade um die schöne Rally...
  4. 3 Jahre lang hier allen die Zähne lang machen und auf einmal keinen Bock mehr...
  5. Unglaublich!!! Wenn man es in 3 Jahren (oder mehr) nicht schafft die Kiste zu reinigen, dann wird das auch nichts. Ich hätte die Fuhre erstmal sauber gemacht und danach hätte ich automatisch zum Schrauben angefangen...
  6. @Pisolo Lass das mit der Vesbar - die Aussagen sind hier doch eindeutig. Wenn ich so eine Kiste für 4500,- verkaufen will, dann bin ich auch freundlich und erscheine dem Kunden als sehr sympatisch. Es gibt hier sicher einige Leute aus dem Münchner Umland, die Dir weiterhelfen können. Bestimmt ist auch einer dabei, der Dich vielleicht bei einer Besichtigung beraten, oder mitfahren kann. Du kannst Dich auch gerne an mich wenden. Ansonsten würde ich keine Vespa bei irgend einem Händler kaufen. Die sind mir immer zu sehr auf BlingBling hergerichtet. Meine Roller habe ich immer nur von Privat (auch hier aus dem GSF) gekauft und bin damit immer gut gefahren.
  7. Und das traurige ist, dass das hier im Münchner Umland auch gezahlt wird. Jeder will Vespa fahren, weil es gerade in ist. Ich würde für eine PX selbst im olack nicht mehr als 3-3,5 hinlegen. Da muss der Zustand aber schon echt gut sein.
  8. Schau lieber nach einer schönen Olack-PX. Für 4500,- bekommst sogar eine schöne 200er in München und Umland.
  9. Das Baujahr und Lusso habe ich ja komplett überlesen. Bei dem Ding passt ja irgenwie gar nichts zusammen. Finger weg davon!
  10. Puh... eine PX alt mit solchen Schriftzügen am Beinschild und Backe... Da ist mir dann auch klar wie der Rest gemacht ist.
  11. puki

    T4 gestohlen

    Irgendwie komisch das Ganze... Warum steht da nicht in Kleinanzeigen, dass die T4 geklaut wurde? Was erzählst Du einem Interessenten, der sich auf die Anzeigen hin meldet? Bringt doch in dem Fall gar nichts, oder? Sachen gibt´s...
  12. Hab da auch schon mal bestellt und kann nichts negatives sagen.
  13. Geile Sache. Bin schon gespannt, wenn Du damit beim nächsten Stammtisch auftauchst
  14. Habe hier noch zwei Alufelgen vom letzten Kauf liegen. Stammen aus 1983. Eine Mutter fehlt. Was kann man hierfür aufrufen?
  15. Ich würde es lassen. Da gibt es schon besseres für ein paar Euro mehr.
  16. Eine 200er steht schon da. Die hab ich hier übers Gsf bekommen. Das wäre die zweite gewesen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information