Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

HI!

BIN DIE VESPALINE ODER AUCH NICKI IM WAHREN LEBEN...

bin 32 JAHRE ALT UND FAHRE SEIT CIRCA 8JAHREN ROLLER.DER ERSTE ROLLER WAR 'NE PK,DA ICH JA KEINEN

GROSSEN FÜHRERSCHEIN HATTE.ZUM GEBURTSTAG BEKAM ICH

DANN MEINE PORNO-ORANGE PX.SIE SIEHT NOCH NICHT SO TOLL AUS,ABER SIE DÜST GANZ GUT AB!HABE DANN SOFORT

DIE FAHRSCHULE BESUCHT UND DIE PRÜFUNG BESTANDEN!!!

LEBE SEIT 7,5 JAHREN MIT PX POWER ZUSAMMEN IN UNNA-HEMMERDE.ER HAT MICH ZUM VESPAFAHREN VERFÜHRT.....

SOOOO,mehr verrate ich nicht....MAN SIEHT SICH DANN IN HOLLAND...

:love:

VESPALINE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus zusammen.

Ich bin der Basti. Mein Baujahr 75 das meiner Vespe(PX80, 135 malossi noch!!!) Hab mit 16 angefangen mit den Vespen dann eine kurze Pause. Leider. Hab mich aber dann doch zum Glück wieder vom Fieber erfassen lassen.

Soweit zu mir. Weiteres kann man ja persönlich oder hier im Forum erfahren.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salù miteinander,

ich bin der Marcus aus dem Frankenland (Bayern). Mein Nick "Dr Pest" andere nennen mich Beelzebub. Bin noch nicht lang dabei finds aber saugeil hier. Ich bin 27 ne 26 Jahre alt und hab die Rollermanie. Ich komm aus dem Raum Nürnberg und wohn auf nem 10 Häuser Seelendorf. Ich fahr ne Pk50XL Automatika und natürlich nicht Standardmäßig :-( und wollt mir jeetzt irgendwann noch ne 2. Süße zulegen. Wie stehts mit Autos. Also ich fahr nen Ford Focus Tunier 16V  :satisfied: und einen Seat Ibiza.

Ich glaub das wars soweit

Gruß

Marcus  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so damit ich nicht weiter für einen Typ gehalten werde  :rotwerd:

Ich bin Sam (Abkürzung für Samira) ich bin 21 Jahre alt und fahre seit März eine jetzt schöne PK50 XL2.

Da ich an meinem Motorrad Führerschein arbeite, kann ich auch noch keine größere fahren  :-( .

Sie hat Mittlerweile, dank Manuel136 einen 75ccm Polini und eine Banane.

Ich hätte zwar nicht damit gerechnet, dass ich mich so in Vespen verlieben werde, aber ich finds mittlerweile gut, dass ich mich bei Ebay mit meiner über den Tisch hab ziehen lassen  :-D

So was noch?

Ach ich fahre sonst nen Opel Corsa, womit ich dann hoffentlich zum Hardcore Grilling nach Bonn kommen kann.

Tja, des wärs!

Ansonsten in Lüttich  :satisfied:

Gruetzi

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops *habbischjakomplettübersehenhier*!

also, bin der stefan, am valentinstag 75 geboren, schwarzhaarig, zu fett, oft in nürnberg unterwegs (gruss ins loop!) und seit kurzem wieder auf 2 rädern unterwegs - mit 'ner weissen teefümpf, die nimmer lang weiss sein wird.

so. hmmm. *warnochwas?*

ach ja, wenn der drpest nimmer hier rein kommt, dann liegt's an mir - ich hab' ihm dann einfach den proxy zugedreht.... (soviel zu meinem job, admin übelster sorte.)

stitch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon ewig nicht mehr zusammengefasst, außerdem schadets dem Beitrag nicht wenn er mal hochgepuscht wird :)

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius,

27. Fever Pitch,

28. Johannes,

29. Fettes Karnickel,

30. Schurl,

31. Joerg,

32. BobaXFett,

33. Maxine Brown,

34. Schobi,

35. D`Tettnanger,

36. Tentoxa,

37. Ecki,

38. Blue Baron,

39. michael,

40. Marc27,

41. tribalisierter,

42. Daniela,

43. Max - Lou,

44. Wheelspin,

45. Andreas,

46. Andre,

47. Rudi,

48. Mad Marc,

49. Melchor,

50. Wurstbruch,

51. Olliz,

52. Timas,

53. Greis,

54. Arne,

55. tc,

56. zwenzta,

57. KCR,

58. rasputin,

59. Gonzo 73,

60. athanasius,

61. 180Rally,

62. vanhellsing,

62. Jannek,

63. Hardcore,

64. der Anwärter,

65. DieHappy,

66. nbk,

67. MadMox,

68. Nobs,

69. Elmar Koch,

70. Finnie,

71. Flo,

72. lummy,

73. daywalker,

74. RollerÖrn,

75. Vespa210,

76. klingelfee,

77. mistelfix,

78. Humungus,

79. Whity Whiteman,

80. menke,

81. pötpöt,

82. Der Papst,

83. Michel,

84. ET3,

85. PV136,

86. Nachtvogel,

87. mopped,

88. Soul Sucks,

89. pene,

90. Dokma,

91. morpheus,

92. Merlin,

93. Spikey,

94. EdGein,

95. vespino75,

96. Leo,

97. Vespa Driver,

98. Stef,

99. nuked_tom,

100. Untier,

101. Manuel136,

102. Ben Carr,

103. volksspeed,

104. t4.,

105. Mitsch,

106. px150,

107. Maringer,

108. HerrDerKolbenringe,

109. Malte,

110. vespamichl,

111. Claas,

112. volker,

113. vespnheizer,

114. PacDog,

115. Dominik,

116. Olli ETS,

117. broz666,

118. Rosenhammer,

119. maggus,

120. Bronx,

121. Ben Carr,

122. moonraker,

123. grandpapa,

Neu vorgestellt haben sich:

124. Rainer,

125. phatfalo,

126. lenki,

127. jollm,

128. animatore,

129. Motorhuhn,

130. Krusty,

131. Pferschy,

132. psychotobi,

133. kat,

134. Gumminupsi,

135. primavera,

136. Dicker,

137. Ela,

138. vespaline,

139. Kappeskopp,

140. Dr.Pest,

141. sam,

142. nop,

143. scooty100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau dann will ich mir auch mal die in die Karten gucken lassen:

Ich heisse Gerrit, bin Baujahr 70 und fahre seit 11 Jahren eine Lambretta 2.Serie, Bj 62.

Von Beruf bin ich Fotodesigner.

Neben der Lammy steht noch eine Rally180 in unserer Garage...

Wir kommen aus dem Raum Münster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin der Jörg, 36 Jahre, seit 12 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder.

Ich bin selbstständiger Handwerker (Glaser) und komme aus Ratingen bei Düsseldorf.

Zum Rollerfahren kam ich 1991, als ich mir bei einem Griechenlandurlaub eine PX 200 auslieh.

1 Woche, nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich mir direkt eine PX 200 gekauft. Die fahre ich noch immer, inzwischen jedoch mit Beiwagen.

Inzwischen ist mein Fuhrpark auf 6 fahrtüchtige Roller (davon 4 angemeldet) angewachsen.

Dazu kommen noch einige PX, T% und Oldis, welche reszauriert werden oder als Teileträger dienen.

Durch meine berufliche und familiäre Situation habe ich leider nicht viel Zeit um an Rollern zu schrauben, so das es auch mal 1 Jahr dauern kann bis ein Roller fertig ist.

Aber gut Ding will ja auch weile haben.

GRuß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!

Ich bin "LatinFata" und heiße eigentlich Karin. Der Username ergibt sich aus dem Schriftzug der auf meiner V50N lackiert ist;mein erster Roller, den ich mir vor gut 1 Jahr gekauft habe (siehe Karren), nachdem ich von meinem Freund mit dem Vespafieber angesteckt wurde! Mittlerweile habe ich schon eine 2te Zuhause rumstehen. Ich wohne in Coesfeld-Lette in der Nähe von Münster im schönen Münsterland!Ach Jahr ich bin im Januar 1983 geboren und damit 19Jahre alt. Bisher war ich nur auf einem Run (Filthy&Sly in Marl), aber ich hoffe das noch welche folgen werden!Lese eigentlich mehr im Forum, als das ich schreibe, weil ich noch viel lernen muss, aber manchmal kann man sich ja mal überwinden......

Liebe Grüße Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann muss ich ja auch mal.

also.ich bin der martin.komme auch aus coesfeld-lette(@aber net vom Berg)

erster und leider bis jetzt einzigster filthy&sly15.fahre ne pkxl1 mit nem dr 102.

habe noch eine XL2 in ner werkstatt stehen.ist uberall gaycuttet.sieht aber recht geil aus.ist aber noch nicht fettisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information