Zum Inhalt springen

nur für scooterprolls ab 30


cal.68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

klar gibts da prosecco, bei mir im zelt.aber nicht für dich.

:-D

Alter Mann ... wie bist Du denn drauf .... Prosekkkkkkkkk - kann ich schon gar nicht schreiben so homoerotisch ist das - trinkt man nicht, das Zeug ist nur für "Spielchen" gut. Geh ma an die Trinkhalle und hol Dir was Vernünftiges.

Profikko ist wie Gummistiefel.

.... unglaublich, hoffe das war ein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! spielchen... da weiss der eine oder andere alte sack noch die geschichte von der jungen dame aus dem ballungsraum HB, welche sich eine frisch entkorkte puffbrausenflasche im kopfstand!! einführen liess... (nein, nicht in die speiseröhre!)

muuuuuuahhh!

euer tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits sind wir ja auch ein traditionelles Weinland, auf Runs gibts bei uns sicher 50:50 Bier-/Weintrinker.

Das hab ich in Altheim gemerkt.Pfui Teufel!!Hier anner Küste steht Bier,Korn und Mische bei Jung und Alt hoch im Kurs.Und das ist auch gut so. :-(

@Carrie: Diesen Herren hätte ich sofort die Freundschaft gekündigt.Das geht ja mal gar nicht. :-D Weißweinschorle,bäh!! Da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Unsereins würde mittlerweile ein Königreich für ne Palette Karlsquell geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits sind wir ja auch ein traditionelles Weinland, auf Runs gibts bei uns sicher 50:50 Bier-/Weintrinker.

Das hab ich in Altheim gemerkt.Pfui Teufel!!Hier anner Küste steht Bier,Korn und Mische bei Jung und Alt hoch im Kurs.Und das ist auch gut so. :-(

@Carrie: Diesen Herren hätte ich sofort die Freundschaft gekündigt.Das geht ja mal gar nicht. :-D Weißweinschorle,bäh!! Da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Unsereins würde mittlerweile ein Königreich für ne Palette Karlsquell geben.

Kein Moloko Plus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weine geniesse ich ja immer gerne bei vollmond, da schiesst das blut in die lenden, ich sag`es euch! könnte ich jedesmal meine b.h. vergessen...

für im-zelt-spielchen habe ich immer champagner im kühlschrank (zeitig rausnehmen!).

@fremy, du kennst doch die süsse kopfständerin?

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weine geniesse ich ja immer gerne bei vollmond, da schiesst das blut in die lenden, ich sag`es euch! könnte ich jedesmal meine b.h. vergessen...

für im-zelt-spielchen habe ich immer champagner im kühlschrank (zeitig rausnehmen!).

Deine B.H.??? Was bist Du denn für einer geworden??? Ist Dir die Großstadt nicht bekommen,oder was??? :-(

Schampus steht hier nie im Kühlschrank.Ich biete den Damen immer Pilsbier an,das geht auch.Wo kämen wir denn da hin wenn ich als alter Punkrocker Nuttenbrause im Haus hätte. :-D

@Herr Tobi: Hm,wer war denn das??? :plemplem:

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b.h. musste mal sein... wirste dann ja kennenlernen.kann zyli wechseln..

@sektbuddel-inne-mu..., die dame ist bekannt in delmenhorster nachwuchskreisen (hoppla, 8jahre her..), so ecke göllner, fünfminutenpeter etc.

nicht "das pferd"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b.h. musste mal sein... wirste dann ja kennenlernen.kann zyli wechseln..

@sektbuddel-inne-mu..., die dame ist bekannt in delmenhorster nachwuchskreisen (hoppla, 8jahre her..), so ecke göllner, fünfminutenpeter etc.

nicht "das pferd"!

Uschi?? Die die immer Flecken im Slip hatte????

@Pinto: Gibts hier nicht mehr.Den Wirten war auf Dauer der Messerverbrauch zu hoch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spice: andere länder, andere sitten... jeder, wie er mag...

ich kann ja nur für mich persönlich sprechen und weinschorle find ich für frauen, homos und alte leute okay... man kann das auch mal aus der not heraus trinken, wenn man nix anderes zu hause hat... aber einen MANN, der sich freiwillig (!) ne weinschorle bestellt, kann ich als Mann nicht mehr ernst nehmen... :-(:-D

@ cal: wieso? hab gehört, in der butze (kitcat) soll es richtig abgehen...

@ fiesifriesi: dazu kam noch, dass die herren sich noch schwer mit ihren golfkenntnissen selbst beweihräuchert haben... meine freundin hat mir, denke ich, auch angesehen, dass das nun so gar nicht meine wellenlänge war... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie, der kitkatclub ist mittlerweile zur heimstatt für hinterlader, abgebrannte puffgänger und touristengesindel verkommen. selbstverständlich wird dort auch noch liebe gemacht...

aber deswegen sollte man dort nicht einkehren.

wenn ihr trotzdem... strikter dresscode!

@fremy,das mit den befleckten uschislips kenne ich auch noch, hihi. angeblich existierte auch bildmaterial.

ich erzähl euch heute abend die geschichte von stefan b. aus ol vs. trittbrett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: Komm du mir mal zu uns und erklär deine Theorie um halb 6 Uhr Morgens dem Puplikum beim Branntweiner :-(

Außerdem hat mir der Arzt das Biertrinken verboten, wegen irgendwelchen komischen Blutwerten :-D Jaja, im Alter kommen die Wehwehchen...

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spice! werter herr gewürz, lassen sie sich von einem dieser halbgötter in weiss nicht das leben verderben!

dank jahrzehntelangem bierkonsum erfreue ich mich bester gesundheit! in kreuzberg z.b. werde ich noch immer geduzt und beim bierkauf sogar nach dem ausweiss gefragt!

abgesehen davon können sie erst ab dem 15. august dies überhaupt erst nachvollziehen.

und wenn! die liebreizende carrie die von ihnen erwähnte veranstaltung besuchen sollte,

bin ich mir sicher das sie eher alle anwesenden zum buddhismus konvertieren liesse, als auch nur einmal an einem fingerhütchen dieses verunreinigten wasser zu nippen.

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fiesifriesi: dazu kam noch, dass die herren sich noch schwer mit ihren golfkenntnissen selbst beweihräuchert haben... meine freundin hat mir, denke ich, auch angesehen, dass das nun so gar nicht meine wellenlänge war...  :plemplem:

Ja,dann waren das ja richtig widerliche Exemplare von Möchtegernyuppies.Das sind Menschen die Typen wie mich verachten und ich muß Euch sagen das macht mich irgendwie stolz.Love to be Hated wie es der Roger aus New York immer wieder singt.Lieber ein Asi mit Niveau der ne verdammt ehrliche Haut ist als so gekünzelte Lackaffen denen von Mutti noch der Sakkokragen gerichtet wird. :puke:

@Herr Tobias: Ich brenne auf diese Anekdote.Wird auch langsam Zeit das Sie mit Tobi's Lach & Brechgeschichten anfangen. :-D

@Spice. Scheiß auf die Gangster in Weiß,BIERTRINKEN IST WICHTIG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: Komm du mir mal zu uns und erklär deine Theorie um halb 6 Uhr Morgens dem Puplikum beim Branntweiner :-(

das is ne einladung, die ich nicht ablehnen kann/will, spice... :-(

@ cal: touristengesindel.... so so.. also so leude wie mich??? bin ja auch nur tourist inna großstadt!!! ps: danke für das liebreizend... :-( für komplimente bin ich immer empfänglich....

ich hab gerade voll einem im tee, komme gerade von einem kindergeburtstag. und das is kein witz, freunde... :-(

ps. rechtschreibfehler sind inkl. und bitte ich zu entschuldigen..... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan vs. trittbrett(von henrik d.)

einst, in den niederlanden der fühen 90er jahre,geschah es, dass ein gaywisser henrik- welcher bei seinen kumpels immer durch penible, ja geradezu weibische art der reinlichkeit unangenehm auffiel-,so reinigte er zum beispiel gerne auf einer fröhlichen kraftrollerveranstaltung.. muttern und bolzen seines motors mit wattestäbchen.

auf einer solchen feier, gerna auch run genannt,

eines frühen morgens, erfrischt von einer dusche,

unser henrik

einen mächtigen kothaufen auf dem trittbrett seiner blitzblanken vespa px vorfand.

(so war er halt, der stefan.)

von schweren ängsten geplagt, hastete henrik daraufhin in seine zeltbehausung gayhobener ausstattung.

nach dem anlegen seines kostüms, welches unter anderem aus einer mit margate runpatches der frühen 80er jahre benähten jeans bestand,

riskierte einen letzten blick in den spiegel,verriegelte seinen klimatisierten integralhelm und fuhr von dannen.

ob er sein gesamtes on-the-run-budget der fahrzeugpflege widmete,

bleibt unbekannt.

sonst ham wer ihn mit matsche beworfen.. :-D

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag zuhause geblieben und gestern Nachmittag beim Fusballhören die ersten Biere reingetan.Dann mit Kollegen aufm Konzert gewesen,danach noch inner Dise,wieder zuviel Bekannte getroffen und heute erst um 14 Uhr sternhagelvoll zuhause eingetrudelt.

Dann mal um 9 Uhr aufgestanden und Lasagne gemampft die mir jetzt verdammt schwer im Magen liegt. :plemplem:

@Carrie: Schönen Gruß von Eberhard. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carrie: Schönen Gruß von Eberhard. :-D

der eberhard, der eberhard...dem wurde schon die leber hart... :wasntme: :grins: anspielung auf meine signatur? ansonsten kenne ich eigentlich nur zwei ebys: meinen patenonkel aus berlin (den meinst du sicher nicht) und einen rollerfahrer aus paderborn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mussmichmalebeneinklinken*

wie was wo wer????? den ebi gibts noch???? ich denke, der hat der "szene" den rücken gekehrt....!?! wohnt er noch mit dieser ... (mir fällt der name nicht ein) dame zusammen in... (wo auch immer) ...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufregendes Wochenende gehabt: Freitags fernsehen, Samstags bei den Ärzten Security gemacht. "Sorry, das ist Backstagebereich" kann ich jetzt rückwärts aufsagen :-D

Aber zurück zu den F***geschichten: Ich unterhielt mich mal mit einer jungen Dame, die in den 90ern häufig Scooterboys im Österreichisch-Bayrischen Grenzgebiet bereiste, über Oralverkehr. Das das ja für die Frau nicht so prickelnd sein muß, wenn der Typ seit Freitag durchsäuft, nicht duschen war etc. und man sich dann gegen Sonntagmorgen ins Zelt zum "Ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins" zurückzieht. Ihre trockene Antwort:"Aber dafür gibts ja diese Zitronenerfrischungstücher, die beim McRib immer dabei sind!" :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweia, Ebi dieser alte Schwerenöter läuft einem so 3 - 4 mal pro Jahr in Paderborn über den Weg. Den hats ja in den Norden verschagen zu Kind & Kegel, den aktuellen stand weiss man da nicht, das ändert sich manchmal schnell bei ihm!.... :-(

Wer öfters zu ihm Kontakt hat, richte nen Gruss aus Paderborn aus, er soll sein Wein und Krempel Lager auflösen, sonst isses bald weg....

Aber die Saison fängt ja bald an und an den klassischen Tatorten trifft man ja auch immer wieder die üblichen Verdächtigen.... :-D

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steff . Der Ebi wohnt jetzt in Aurich, die Wohnung in PB ist geräumt, der " Szene " hat er wohl zwangsläufig den Rücken gekehrt, so ohne Führerschein und Mofa ( seinen Näher hat der Timmi in Verwahrung) und ansonsten ist er wohl in Aurich genauso arbeitslos wie hier.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information