Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nur für scooterprolls ab 30

Featured Replies

Geschrieben
in rastede gabs zwei so dings- das dicke oder das dünne? der schizo, oder der typ mit dem schlüssel zum special-schrank im medikamentengrosshandel? :grins:

alf ist immernoch rettungssanitäter, und nebenbei "club-szenefotograf :plemplem: in ol", schaumpartys a la`babaluga :puke:

ach, meine schäflein... :-D

Echt?? Pfui Doibel,Alder!!

Ich mein den dünnen Dings mit der T5.Der uns auf die Abifete eingeladen hat wo wir die Langhaarigen verprügeln mußten. :-D

  • Antworten 320
  • views 21,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Echt?? Pfui Doibel,Alder!!

Ich mein den dünnen Dings mit der T5.Der uns auf die Abifete eingeladen hat wo wir die Langhaarigen verprügeln mußten. :-D

und schön in die büsche gekotzt haben, nach der "schnell-den-sauren-wegexen"-aktion am tapeziertisch? wem gehörte noch der mini, den ich semi-blau durch die alkoholkontrolle gefahren hab? alf?

Geschrieben
  • Autor

right, war alfs karre :-D

saurer/plum als feldertrink-kampf.. :-D alte scheisse.. 10 reihen à 10 kurze.. bei der 5ten war ersma sense, wa.

hey, da standen wir doch auch mit runtergelassenen hosen auf der bühne?

weiss nur noch, das wir ne stunde vor allen anderen reingelassen wurden, und dank 20mark=frei saufen die theke für uns alleine hatten :-D

Geschrieben
und schön in die büsche gekotzt haben, nach der "schnell-den-sauren-wegexen"-aktion am tapeziertisch? wem gehörte noch der mini, den ich semi-blau durch die alkoholkontrolle gefahren hab? alf?

Ich hab nicht gekotzt!! Ich war damals ja noch Aloholiker. :-D

@Cal.68: Jawoll,das war mal ne Bühnenshow.Das Tinchen hat uns doch noch die Pöter lackiert.Darum waren die Langhaarigen ja auch so sauer.

Geschrieben
  • Autor

satan-die ratten! da gibt es doch noch bildmaterial, hörte ich einst ein vÖgelein zwitschern :wasntme: :

"VDT ROLLERCLUB" , auf jeder pobacke ein buchstabe... die menge hat getobt :-D

Geschrieben
satan-die ratten! da gibt es doch noch bildmaterial, hörte ich einst ein vÖgelein zwitschern :wasntme: :

"VDT ROLLERCLUB" , auf jeder pobacke ein buchstabe... die menge hat getobt :-D

Ran damit,Alder!!! :-D

Geschrieben

96_vlotho_vdt2.jpg

V.D.T.RC 1996

v.l.n.r. Oli-San,Schrotti,Ostfriese69,Cal.68,Kickstein,Seifert,Kim-Rudolf W.,Henne,Jonny Moped

Nur Ali der Langweiler war mal wieder nicht dabei.

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben
  • Autor
Nur Ali der Langweiler war mal wieder nicht dabei.

der hatte wohl wieder schizo-stress mit muddi :-D

allgemein gesagt, glaube ich nicht an eine dermassen massive asozialität an den tag gelegt haben..

alles nur mythen&legenden.. :wasntme:

Geschrieben
der hatte wohl wieder schizo-stress mit muddi :-D

allgemein gesagt, glaube ich nicht an eine dermassen massive asozialität an den tag gelegt haben..

alles nur mythen&legenden.. :wasntme:

Was will er damit sagen??? Bitte nochmal überarbeiten. :-D

Geschrieben
  • Autor

bitte den wunsch nach überarbeitung zu spezifizieren...

Geschrieben

Den Satz hier.Steigt kein Schwein durch. :wasntme:

'allgemein gesagt, glaube ich nicht an eine dermassen massive asozialität an den tag gelegt haben..'

Du verstehen??

Geschrieben

ich denke mal so:

allgemein gesagt, glaube ich nicht eine dermassen massive asozialität an den tag gelegt zu haben..'
Geschrieben
  • Autor

alda, deine hausaufgabe, man!

oda willst du mich anmachen wegen mein deutsch oda wass?

Geschrieben
der hatte wohl wieder schizo-stress mit muddi :-D

boah, war der nicht so so ner voll ätzenden dreckschlampe zusammen? die hatte so riesige titten und immer tag-der-offenen-tür... wie hieß die noch? gleich fällt es mir wieder ein.

Bearbeitet von oli-san

Geschrieben
alda, deine hausaufgabe, man!

oda willst du mich anmachen wegen mein deutsch oda wass?

Auf Hausaufgaben hatte ich schon inner 9.kein Bock mehr.Was gehtn jetzt??? :plemplem:

Geschrieben

scheiße ich komm nicht drauf. :-D

fremy, hilf mir. oder toby, vielleicht weißt du es noch?

Geschrieben
  • Autor

mach mal "y" wech da, nur weil ich schon in der 3.klasse geschwänzt habe, braucht ihr mich nicht hier denunzieren tun, und so. verunglimpfung aufgrund von verdrehten satzbauten oder was..

mir fällt der name nicht ein gerade, aber irgendwann bestimmt wieder.

wer will noch schnell aggro-berlin-shirts mitgebracht bekommen haben. tun. geliefert. fragezeichen

Geschrieben
mach mal "y" wech da, nur weil ich schon in der 3.klasse geschwänzt habe, braucht ihr mich nicht hier denunzieren tun, und so. verunglimpfung aufgrund von verdrehten satzbauten oder was..

mir fällt der name nicht ein gerade, aber irgendwann bestimmt wieder.

wer will noch schnell aggro-berlin-shirts mitgebracht bekommen haben. tun. geliefert. fragezeichen

Was fürn Name?? Von wem??? Und ob ich was weiß,oli??

y??? Häh???

Aggro Berlin??? Was trinkst du denn fürn Doibelszeug,das du mich sowas fragst??? :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben
  • Autor

wie, trinken :plemplem: , nach ansage der beleibten tschechin bin ich doch auf hartem stoff... :veryangry:

oli, wir meinen wohl unterschiedliche personen. oder etwa dr.mengele? "waaaal! da bläääst errr!"

Geschrieben
wie, trinken :plemplem: , nach ansage der beleibten tschechin bin ich doch auf hartem stoff... :veryangry:

oli, wir meinen wohl unterschiedliche personen. oder etwa dr.mengele? "waaaal! da bläääst errr!"

Du,wer isn die beleibte Tschechin,du???

Könnte ich den kennen den ihr meint???

Geschrieben
Du,wer isn die beleibte Tschechin,du???

Könnte ich den kennen den ihr meint???

solltest du wohl kennen... :-D :wasntme: ;-)

Nach neuesten News bald mit Monster-Taffspeed-Lambretta unterwegs... :-D:-D

Geschrieben
Nach neuesten News bald mit Monster-Taffspeed-Lambretta unterwegs... :-D:-D

im traum :-D

im traum ;-)

oder auffm kramermarkt.

Geschrieben

bekanntermaßen war er im träumen schon immer ein großer,der kleine... :-D:-D

Geschrieben
bekanntermaßen war er im träumen schon immer ein großer,der kleine... :-D:-D

hmm, da weißt du mehr als ich. als warst du damls blond und hattest doppel-D - oder spielt mir meine fanatsie gerade nen streich. :grins:

Geschrieben
hmm, da weißt du mehr als ich. als warst du damls blond und hattest doppel-D - oder spielt mir meine fanatsie gerade nen streich. :grins:

dd hatte ich nie und wollte ich nie...die blonden haare kann ich nicht leugnen ;-):-D

gehört, wie einiges anderes auch, zu den jugendsünden :-D

die haarigen Jugendsünden findet man aber ja auch bei anderen...

:-D;-)

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

mensch, nikki,

jetzt wird mir so einiges klar.

du hattest doch diese tolle honda helix in elfenbein-orange, richtig. und ali die döner-rally, der alte kurde.

Geschrieben
  • Autor
oder auffm kramermarkt.

ja, da hat er sich als karussell-bremser ne goldene nase verdient :-D

musste auch nicht mehr wischerblätter klaun gehn :plemplem:

Geschrieben
dd hatte ich nie und wollte ich nie...die blonden haare kann ich nicht leugnen ;-):-D

gehört, wie einiges anderes auch, zu den jugendsünden :-D

die haarigen Jugendsünden findet man aber ja auch bei anderen...

:-D;-)

guude.

da kann ich drüber:

wicked. as steve mason says

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.