Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ich glaub das net ... :uargh: :uargh: :veryangry: :veryangry:

Gestern noch kurz beim Tanz in den Mai vorbeigeschaut ... in Planung : 2 Bierchen trinken , mit n´ paar Kollegen schnackn´ und mit ´m Roller wieder nach haus !

... PUSTEKUCHEN !!! :wasntme:

Saßen irgendwann mit n´ paar Mädels die wir da getroffen hatten ( :-D :sabber: ) auf ner Bank n´ bisschen abseits vom "Fest" ! Auf jeden Fall n´ bisschen gelabert und aufeinmal kommen 5 Russen an ... :heul: ...... fragt er mich was ich mich an seine FREUNDIN ranmachen würde ( sie hatte ihn noch nie vorher gesehen ) !? Ich natürlich als stressprävention schön ihm die ganze sache erklärt vonwegen blah blah "oh sorry wusst ik ja nett" ... aber er halt immer lauter geworden und ich dacht mir schon schöne scheiße gleich gehts los ...

... irgendwann realisier ich halt nurnoch wie von links irgendwass auf mein gesicht zukommt und lag ne sekunde später auch aufm boden ! Habs net genau mitgekriegt aber von unten halt nurnoch gesehen wie mein kollege ( wollt heut eigentlich auch mitkommen , hat 2 jahre karate gemacht ) dem typ so ÜBERTRIEBEN in die Fresse kickt ! ... typen ham sich danach auch ganz fein verpisst aber die härte war das sie den einen weggetragen haben ! Weiß nicht was mit ihm passiert is aber krankenhaus muss mindestens drin gewesen sein wenn nicht mehr ??!! :-D

... Bin auch jeden Fall danach auch ins selbige gefahren worden und ersmal schön ne dicke platzwunde anner stirn genäht worden !

Die scheiße an der Story is jetzt aber net die Platzwunde sondern das Helm Verbot was mit ihr verbunden is ! :-D( ;-)( Wär echt gern mitgekommen heut ...

Wünsch euch aber viel Spaß heut ...

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Harburg aufm Rathausmarkt ... und da inner Nebenstraße ! Hab auch schon Anzeige erstattet aber wird wohl nicht viel bringen !

Aber ganz ehrlich interessiert mich im Moment mehr was mit dem Typen passiert is ich mein erstmal der hammer kick in die Fresse und dann noch mit m´ Kopf (???) aufn boden aufgeknallt !

... is schon klar er hat´s verdient mal ordentlich zu kriegen aber ich könnte mir gut was in die richtung schädelbruch vorstellen sie ham ihn echt mit 4 leuten weggetragen ! .... klingt irgendwie anteilslos .... aber ich sach mal PECH GEHABT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklärt vonwegen blah blah "oh sorry wusst ik ja nett" ... aber er halt immer lauter geworden und ich dacht mir schon schöne scheiße gleich gehts los ...

<{POST_SNAPBACK}>

hey christoph erstmal gute besserung...

ohne auf die kacke hauen zu wollen musste ich erstmal auf dein geburtsjahr gucken...

war doch von vornherein klar das die sich beulen wollen, da hilft quasseln nix.

also das nächste mal gleich reinwichsen oder die beine in die hand !

hope 2 see u next time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Harburg aufm Rathausmarkt ... und da inner Nebenstraße

als ich freitag mit der letzten bahn von harburg rathaus zum kiez gefahren bin (alleine) und gesehen habe wer/was da so alles rumlungert im s-bahn tunnel, war ich erstens froh heil da wieder rauszukommen und zweitens hatte sich das mit rathausfest für mich am samstag erledigt....

und gute besserung...scheiss auf den typen, hauptsache die kennen euch nicht irgendwie! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Roller hat n´ Kollege von mir noch nach Haus gebracht ... wobei ich glaub er hatte auch schon ordentlich einen im Tee aber Lax ! :-D

@ Rudebwoy : Bin eigentlich nicht so der Typ der sich beult versuch eigentlich immer alles erstmal mit worten zu regeln ... kann aber auch daran liegen dass ich bis gestern immer verschont geblieben bin !

P.S. : Kannste mir nen Patch zurücklegen hätte gern einen abgestaubt heute aber geht ja net !

P.S. 2 : Hattest den Roller in deiner Signatur net bei egay verkauft letztes jahr ??!! Oder Neuaufbau ?? .. auf jeden ne geile Optik hab auch gestern beschlossen mein 166er Low-Budget Projekt muss seinen namen wechseln ... ich will auch ne DROP ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der schlump ist wieder zuhuase... jetzt gibtz erst mal schön nudelpfanne... habe ja keen spargel... ;o(

fand die ausfahrt super ..vorallem der gänsemarkt .. der hat mir super gefallen hatte ja ein bisschen zeit mir den platz gründlich anzugucken..was mich dann gestört hat das ihr sooo schnell los woltet..zur elbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke knud das du nochmal zu mir gefahren bist wegen des reifens. :-D

ich habs ja nicht bis zum gänsemarkt geschafft. bin eppendorf mit nem platten reifen liegen geblieben...

so ne fahrt mit dem adac ist schon was tolles. ein riesen abschlepper nur für meine kleine vespa!

Ich hoffe ihr hattet spaß. bis in 4 wochen und dann mit ersatzrad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wurde gefahren.

Leider wenig Leute-und leiiiicht chaotisch bedingt durch die ganzen Absperrungen...aber sehr nett-so im Pulk durch Blankenese...

Beste Grüße an den netten Schwalbe-Piloten,der den Rückweg dann doch besser wußte als ich... :-D ...

an den Fuffi-Elestart-Piloten,der mir mit seiner spektakulären"Nur Vollgas!"-Fahrweise(natürlich technisch bedingt ;-) ) kurz hinten rauf donnerte ;-)

...ja;und an einen Herrn Arschbrand,der soeben mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss sowie imposanten "wartet-der Auspuff kommt gleich in den Reso!"-Lärm an der Aral-Tankstelle Ecke Kollau/Niendorfer Str. an mir vorbei GEBALLERT ist... :-D

Lars-schade,daß ich Dir nicht weiterhelfen konnte. :-D

Bis zum nächsten Mal-ich werde jetzt noch ein wenig in den Mai krawallieren... :grins:

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja;und an einen Herrn Arschbrand,der soeben mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss sowie imposanten "wartet-der Auspuff kommt gleich in den Reso!"-Lärm an der Aral-Tankstelle Ecke Kollau/Niendorfer Str. an mir vorbei GEBALLERT ist... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

S&S_AUSPUFFPROLL :-D

schade, wär gern dabei gewesen! aber war auf nem "säuglingspflegekurs" :-D naja...gibt halt nachwuchs und da lass ich dann auch mal den roller stehn......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö-der Sound ist äußerst angenehm... :-D

Zwei Schreckmomente gabs noch meinerseits:

Dieses ewige Überfetten im Stau wegen den Ampeln und Sperrungen liessen mich mal nach hinten zum Enddämper schauen-SCHEIßE-der Sprit läuft schon so raus!! :-D

Kurz beruhigt und nachgedacht...kann ja nicht sein...was war passiert-die gute ASTRA-Dose ist im Gepäckfach kollabiert und kühlte nun den Auspuff-der Glückliche... :grr:

Und dann war da noch der kleine Plastikrapper mitten in diesem Treppen-Viertel,der sich mal eben so in den Pulk einreihte.

Erst dachte er:"sooo,diesen altmodischen Spinnern werd ichs mal zeigen,was HEBO ist;diese elenden Nostalgiker mit dem Schrott;wie lächerlich sind die bitte..."

Als dann jedoch ein imposanter BÜFFEL-Alu-Tank zu seiner Linken erschien;rechts auch keine Ausweichmöglichkeit bestand und seine völlig verstellten Vario-Rollen in einen Strich durch die"ich halte mich jetzt mal ein wenig zurück"-Vorstellung machten-

wollte er gaaanz schnell im Erdboden versinken-der Ärmste! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näxtes mal, um die Wartezeit zu verkürzen, schlage ich vor einem Magensondenkurs von Dr. Matzky beizuwohnen.

Och nö-der Sound ist äußerst angenehm... 

...aber das SCHWALBE-GEKNATTER ist SEHR gewöhnungsbedürftig!!!!!

Bearbeitet von King_LUI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja;und an einen Herrn Arschbrand,der soeben mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss sowie imposanten "wartet-der Auspuff kommt gleich in den Reso!"-Lärm an der Aral-Tankstelle Ecke Kollau/Niendorfer Str. an mir vorbei GEBALLERT ist... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-);-);-)

Der kleine Hebo-Staubsaugervertreter war geil..... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich nicht so der Typ der sich beult versuch eigentlich immer alles erstmal mit worten zu regeln ... 

<{POST_SNAPBACK}>

Nur zum Verständnis: Du bist abends auf einem Stadtfest in HARBURG und versuchst etwas mit Worten zu regeln ? Wie soll das denn gehen ? Ich habe da eigentlich noch nie jemanden gesehen, von dem man meinen könnte, er könne sprechen. OK, nachmittags vielleicht aber spätestens bei Einbruch der Nacht wird es da echt dunkel !

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Rex Kramer, Gefahrensucher (kennt noch jemand den Kentucky Fried Movie ?)

Na gut, Schluss mit Scherzen. Wünsche gute Besserung und sei froh, das es dich nicht heftiger erwischt hat (was zu der Zeit an dem Ort wirklich nicht schwierig ist).

Wünsche allen eine angenehme Heimreise gehabt zu haben.

Grüße,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nochmal an alle die so lange auf mich warten mussten (gute sache das) !

nach diversen zwischen, und ausfällen, sind wir dann doch noch legger am falkensteiner ufer angelangt und später noch bei strandpauli eingekehrt...

wenn das knaddern diesmal ein wenig zu kurz kam werden mir beim nächsten mal mit der elbfährentour sicherlich abhilfe schaffen ...

danke für einen schönen sünndach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Rex Kramer, Gefahrensucher (kennt noch jemand den Kentucky Fried Movie ?)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sach nur "Ni......:" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Sehr geiler Ausschnitt ! :-D

Edith fragt ob jemand Foddos gemacht hat gestern

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   hat vielleicht noch jemand einen Standard CC Corsa Ansaugstutzen (sprich für 24mm Vergaser) über, weil er auf nen größeren Durchmesser gewechselt hat? Sollt jemand einen über haben, würd ich mich über ne Nachricht freuen.  
    • Schön mal so einen Auspuff offen zu sehen!  Hast Du noch etwas Edelstahl-Wolle hinter das Blech gepackt?    Weiterhin gutes Gelingen! Danke für die ausführliche Beschreibung! Mal sehen wann ich meinen ersten WF Motor zerlege...   /V
    • Okay ich versuche es nochmal mit weniger Drehmomen. Falls es nicht klappt, kann man den Stehbolzen von der anderen Seite einfach rausdrehen? Ist dafür spezielles Werkzeug nötig? Eigentlich dürfte er doch keinen schaden genommen haben da sein Material ja härter zu sein scheint als die Mutter 
    • Aaron canet gibt mal richtig Stoff. Und das mit frisch operiertem wadenbein.  Abgefahren 
    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information