Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

@ ALL :

DANN SEHEN WIR UNS UM 13.00 Uhr AUF DEM GÄNSEMARKT. (...und putzen meinen Auspuff!!!) :-D

Ich glaub das war nich so ganz clever Sascha, das mit den Monkeys. Aber Fehler macht jeder mal. :-D

Sehen wir uns trotzdem um 12 am Saseler Markt?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh Kinners,

da haben wir ja nochmal Glück gehabt, daß wir auf dem Ponyhof ausschlafen können :-D

Schließe mich aber der Meinung an, dass wir unser eigenes Süppchen Kochen.....

Also, für alles ausm Norden HH´s

Um 1200 am Roadhouse ???? Oder um 1100 zum Frühstücken ???? Kleine Stärkung vor den Halli-Gays ist bestimmt nicht so schlecht......

CU

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßte keinen triftigen Grund mich dem Harley-Corso anzuschließen-nun mal ehrlich.

Wie würdet Ihr Plaste-Rapper finden die sich dem TSI-Corso anschließen?

:-D

Vermutlich schreiben die in Ihren Foren ähnliches:

"Mal schööön die Vespa-Opis erschrecken-die ollen Gays;sind ja alle so scheiße und so..."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, nichts für ungut leute....

auch wenn tendenziell nix gegen die affenbande und co. zu sagen ist und ich die junx soweit absolut in ordnung finde ....

so werden wir uns garantiert ! NICHT ! irgendwo bei denen oder irgendjemand anders hinten einreihen und irgendeinen scheissbrei produzieren :-DNEVEREVER

...

"hinten einreihen" ?? -Bestimmt nicht!!

Dachte eher daran, das Führungsfahrzeug von der Straße zu schubsen und zig Halli Gays-Jünger irren orientierungslos durch die Stadt :wacko:

Ich glaub das war nich so ganz clever Sascha, das mit den Monkeys. Aber Fehler macht jeder mal. :-D

Sehen wir uns trotzdem um 12 am Saseler Markt?

Gruss

...und ich habe spontan zugestimmt :-D

Hätte aus dem Versuch, vor zwei Monaten 2 Affen mitzuschleppen ja schon lernen müssen. -Sorry!

affenbande, monkeycrew,anyways ! du weisst bestimmt was ich meine. :cheers:

aber lass uns mit denen ruhig mal ein strassenrennen ausmachen.

ich meine mit respekt nicht zuletzt das das ja schliesslich eine harleyveranstaltung ist und die ma ruhich ihr ding machen sollen.

wir besuchen das ganze dann auf lecker wuäss, pillzzz und staunen vielleicht über den ein oder anderen netten customumbau. :-D

...aber wir grillen trotzdem später, oder? Nicht das ich den Krempel vergebens mitschleppe.

Wenn ich das richtig blicke, waren die meisten dafür. Ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...aber wir grillen trotzdem später, oder? Nicht das ich den Krempel vergebens mitschleppe.

Wenn ich das richtig blicke, waren die meisten dafür. Ich auch.

????? Du fährst mit dem Tim Mälzer BBQ+Racingteam im Corso,....

Und wenn SID, Minusschrauber und ich alleine grillen..... Türlich gibts ne Grillung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN !!!

Was habe ich denn hier nur losgetreten??? ALSO: Ich will / und werde auch nicht bei den Harley-Fahrern im Corso mitfahren !!!! :-D:-D Mir ging es nur um die Links, und evtl. um das frühere Treffen auf dem Gänsemarkt!!!

Also ich will auch, dass wir unser eigenes Ding machen.

Außerdem sind Harley´s doch sowieso VESPA-RADIKAL-UMBAUTEN, oder ??? :-D

Am Sonntag lassen wir es krachen !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zur ablenkung mal bilder von meinem schweren unfall :-D

130707152936_100_1826.JPG

130707152720_100_1827.JPG

und wehe einer lacht, im ersten moment war ich echt angepißt. aber sobald meine :-D anwältin das abgewickelt lacht das herz wieder. und das portemonnaie.

..... Türlich gibts ne Grillung!

edith fragt ob wir ggf erst auf´m kiez einkaufen könnten? hab noch keinen zeitplan!

@stephan: papiere sind bei dust. alles weitere regelt ihr, ok? cu!

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wie is denn nu der Plan fürn Sonntag?

Fahren wir zu den Harley Days und gucken was da so los ist oder gibts ne ganz andere Ausfahrt?

Gruß Nicky

@rocket88:

edith fügt noch hinzu das ich noch deine Sitzbank habe - mitrbringen ist wahrscheinlich schlecht - lass mal sonntag abschnacken wann ich sie dir bringen soll

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is denn nu der Plan fürn Sonntag?

guckst du hier

DANN SEHEN WIR UNS UM 13.00 Uhr AUF DEM GÄNSEMARKT. (...und putzen meinen Auspuff!!!) :-D

Bis denne, Sascha.

und hier

ich schlage vor den treffpukt für 13 uhr festzulegen und unser eigenes ding zu machen.

allright ? allright !

und hier

Ganz kurz zusammengefasst:

Sonntag ufm Gänsemarkt. 1300 Treffen, 1400 losfahren.

Wohl erst Harleys schrecken und dann grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier

und hier

und hier

So siehts aus, Kiez uns einköben klingt gut, hab eh noch wuärst vom letzten Mal übrig.

Da können wir ja gleich noch eine Großpackung Kleenex kaufen falls du wegen deiner riesen Beule doch noch heulen musst :-D

Manchmal muss halt auch mal Glück haben gelle, hast dir ja auch verdienst nach der Autogeschichte.

:-D

Geht denn nun eigentlich keiner zum Elbinselfestival heute oder morgen?

Ist doch for free und 2-3 nette Bands dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa? ich putz mir die nase mit stahlwolle, du memme :wacko:

elbinselfestival? auf´m balkan bei den apachen :-D och nöö :-D

:cheers: meine beste freundin hat abgesagt, stress im job. globalisierungsopfer sozusagen. wer hat bock, heute einen zu trinken? hab einen grund zum feiern und brauch einen anderen grund mich morgen vor einem umzug zu drücken :-D

edith glaubt so langsam das diese doppelt verplanten wochenenden in hh absicht sind :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nun alles zum Gänsemarkt?
...

naja, wer kümmt denn bisher. lauter arnes, behrmann, xib, sid, du, sasel mit 1-?, mio, präsi????, joker? (hat lange nix gepostet) so um dei 10 sollten´s schon werden denke / hoffe ich :-D

Die Jungs schlafen doch fast alle auf dem Ponyhof. :-D Glaube kaum, dass da heute noch viele vorher Antworten.

Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn nun alles zum Gänsemarkt?

Alter Schwede.....bist Du aus dem Bett gefallen ????

Die PK Gang kommt später direkt auf dem Gänsemarkt, da diese nicht auf dem Ponyhof gepennt haben :-D

Ansonsten ist Sasel wohl mit ca. 5 People dabei .....

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hab da mal drei aktuelle Infos von unserer inoffiziellen TSI-Falkensteintour, die wir uns heute nach einer Fahrt über die Harley-Gays gegönnt haben:

Bild057.jpg

Zunächst kämpften wir gegen diverse Einfahrverbote und schreckten vor einer Flut von Strafzetteln zu je 35 Eurillionen für Wildparken -auch an Mopeten... :-D

Bild058.jpg

...aber dann kamen wir endlich zum Platz der Grillung.

Schönen Dank auch an das Tim Mälzer BBQ & Racingteam, dass selbstverständlich voll ausgestattet auftrat:

Bild059.jpg

War echt ne klasse kleine Tour, inklusive der konfusen Parkplatzsuche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liege mit ausfallerscheinungen in sauer...

jaja, der präsi. erst alles organisieren und dann nicht antreten... :-D

also, wer saufen kann, kann auch roller fahr´n :-D. bist nicht mehr der jüngste, also mal über entweder oder nachdenken :wow::wacko:

ausfälle sind natürlich mist. rollertechnische meine ich... na dann nächtesmal.

ansonsten wie immer, am markt waren gut 20 mopeds. sasel ist wie immer eigene wege gefahren und dann waren da noch diverse neuzugänge, die sich noch nicht so recht getraut haben. aber nur mut, wir beißen nicht :cheers:

in falkenstein warens dann noch 7, und war richtig nett. nur dat bier war zu warm. wir brauchen ´ne kühlbox :-D.

edith verweist noch auf das tsi-konkurrenztopic. alles überflüssige, nicht informelle büdde dort abladen :-D.

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falkenstein also...

Warum sind die Saseler denn wo anders hingefahren? Falkenstein zu weit?

Das ist doch kontraproduktiv wenn "wir" uns auf´m Gänsemarkt treffen und alle in unterschiedliche Richtungen fahren...

Und was die Newbies angeht: die müssen hier doch auch mitlesen. Nur hier wurde dieses "inoffizielle" TSI-Treffen erwähnt. Am 1. Sonntag waren doch auch einige mit von der Partie, sind dann aber nicht mit nach Glückstadt gefahren.

War irgendjemand der hier mitliest gestern mit ner weißen (?) Berta mit blauem V50-Anhang gegen 16.30 Uhr im Südlauenburgischen unterwegs? Die V50 hatte leichte Probleme mitzuhalten. :-D Oder gehörten die gar nicht zusammen?

Vielleicht sollte ich mal in den Beziehungskisten blättern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 51 Jahre ist das schon her?   Hast dich ja ganz gut gehalten, trotz der Raucherei.
    • Das mag ja sein; es muss aber auch genug Alu vorhanden sein. Und unter dem Vergaser ist die Gefahr eh schon groß, dass man ins Gehäuse durchbricht. Ist hier schon einigen passiert. Daher würde ich auf jeden Fall zuerst kleben. Das sollte halten.
    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information