Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Stimmt, das sollte erst einmal geklärt sein. Mein Vorschlag:

Du bringst erst auf den Harley Gays deinen Zahnarzt zum Schlittern. So wie es alle anderen mit ihren Zahnärzten tun.

Dann suchen wir uns ein nettes Plätzchen zum grillen, denn bei den versammelten Gaylomaten vergeht mir der Appetit.

Dachte das wäre geklärt :-D

Also wenn wir schon die Harley Gay´s aufmischen wollen sollten uir aber zusehen mehr als 3 - 5 Roller zusammen zu bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal nolar

was ist denn genau passiert mit deiner Reuse, hast uns doch am Montag nachmittag auf der Barmbeker Str. noch überholt und nichtmal auf hupen und schreien deines Namens reagiert.

Doch eine Kopfverletzung davongetragen? Und wieso brauchst du zur neuen Gabel auch einen neuen Tank.

Geheimprojekt vdBT für gewisse Saisonabschlussveranstaltungen

:-D

Bearbeitet von sid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das wäre geklärt :-D

Also wenn wir schon die Harley Gay´s aufmischen wollen sollten uir aber zusehen mehr als 3 - 5 Roller zusammen zu bekommen !

also bei schönwetter (jaja.. aber fahre schon die ganze woche bei regen :-D) fänd ich grillen auch gut. bei der alsterperle um die ecke z.b., oder standperle :-D

naja, wer kümmt denn bisher. lauter arnes, behrmann, xib, sid, du, sasel mit 1-?, mio, präsi????, joker? (hat lange nix gepostet) so um dei 10 sollten´s schon werden denke / hoffe ich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das wäre geklärt :-D

Also wenn wir schon die Harley Gay´s aufmischen wollen sollten uir aber zusehen mehr als 3 - 5 Roller zusammen zu bekommen !

Habs wohl überlesen, klär mich bitte auf.

...

Das Fahrziel wird vor Ort bekanntgegeben.

...

Soweit Klar. Aber Grillen oder nicht? Ich will doch auch nicht Bier und Würstchen zu den Zahnärzten schleppen.

Und als ich zum schlechten benehmen in der Gruppe aufgefordert habe, meinte ich damit nur die Zeit bei den Halli Gays.

Sonst sollten wir da wirklich a bisserl dran arbeiten. Aber auch nicht zu dolle, sonst wirken wir noch wie BMW-Fahrer.

(Zitat Triumph-Werbung: "Haben sie noch Sex oder fahren sie schon BMW?")

hier mal ein kleiner Link Gruppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal nolar

was ist denn genau passiert mit deiner Reuse, hast uns doch am Montag nachmittag auf der Barmbeker Str. noch überholt und nichtmal auf hupen und schreien deines Namens reagiert.

Doch eine Kopfverletzung davongetragen? Und wieso brauchst du zur neuen Gabel auch einen neuen Tank.

Geheimprojekt vdBT für gewisse Saisonabschlussveranstaltungen

:wow:

ich zitiere mal aus der email an meine :cheers: anwältin:

"Hallo Frau Möller,

wie besprochen die Daten für die Unfallabwicklung, ich bevorzuge wie immer die Abrechnung nach Gutachten.

...

Unfallhergang (Beteiligter in Folge kurz VN):

Ich befuhr als Führer des Kraftrades Piaggio Vespa P200E mit dem amtlichen Kennzeichen xxxxxx um 09:00 Uhr in Hamburg den Christoph-Probst-Weg in Richtung des Wendehammers. Der VN befand sich vor mir und hielt ohne zu blinken sowie ohne ersichtlichen Grund in Höhe gegenüber der Hausnummer 3. Daraufhin hielt ich ca. 1-2 Meter hinter dem VN an.

Plötzlich und für mich völlig unerwartet setzte der VN zügig zurück und fuhr gegen mein Kraftrad. Ich hatte keinerlei Möglichkeit, den Zusammenstoß zu verhindern. Mein Kraftrad wurde im Bereich des Vorderrades / Kotflügel / Gabel stark beschädigt. Personenschäden sind nicht aufgetreten.

Der Unfall wurde vom PK 23, Troplowitzstr. 3, 22529 Hamburg, aufgenommen, das AZ lautet xxxxxxxxxxxx. Der VN hat gegenüber den anwesenden Polizisten (u. a. Frau xxxx) den Ablauf des Unfalls wie oben beschrieben bestätigt. Nachdem ich den Unfall beschrieben hatte wurde der VN wörtlich gefragt: "Wie sehen Sie das?" Antwort: "Ja, ich habe ihn nicht gesehen."

Das Gutachten vom Kfz-Sachverständigen-Büro xxxxxxxxx wird heute erstellt. Ich lasse es wie besprochen zu Ihnen schicken.

....

Zusatzinfo zum Thema Motorrad / Freizeitfahrzeug / Nutzungsausfall: Zur Zeit steht mir kein anderes Fahrzeug zur Verfügung. ..."

zitat ende. man beachte das "wie immer". mit der dame habe ich schon diverse unfälle abgewickelt, war -natürlich- fast immer unschuldig. geht hier auch nicht um schmuh, sondern nur darum zu bekommen, was einem zusteht :wacko:

wer also mal einen unfallbericht ausgefüllt haben will oder sonstwie eine frage zum ablauf hat.. das ist nicht mein erster kontakt mit generischen versicherungen :cheers:

koti ist schrott, gabel evtl auch. warte jetzt auf´s gutachten, mal gucken was der gute mann außer koti und reifen (aus sicherheitsgründen :-D) aufschreibt und was frau möller :wacko: daraus macht. die gabel müsste wahrscheinlich so oder so neu, das lager ist imho eingelaufen.

der tank leckt oben an der naht, hatte doch sowas in der art erzählt. wenn er voll ist pisst es an der seite :wallbash: raus :sneaky:, hat mit´m unfall nix zu tun, sammel nur gerade alle teile für die generalüberholung (nach der saisonabschlussveranstaltung :-D)

ihr habt also da rumgebrüllt? hab irgendwas gehört, aber ich dreh mich doch nicht wegen jedem autofahrer um :-D. vorne ist erster :-D

bilder reich ich nach, sind aber höchst unspektakulär :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nolar

Na ist doch eigentlich supi, wenn das Gutachten stimmt, kannst du von der Kohle doch ne 1a Winter-Überholung starten.

Fahren kannst ja offentsichtlich noch, und fahren mit kaputter Gabel hast ja am Sündach auf meiner Reuse gelernt. :-D

gesehen?

Tank

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nolar

Na ist doch eigentlich supi, wenn das Gutachten stimmt, kannst du von der Kohle doch ne 1a Winter-Überholung starten.

Fahren kannst ja offentsichtlich noch, und fahren mit kaputter Gabel hast ja am Sündach auf meiner Reuse gelernt. :-D

so ist´s geplant :wacko:

ja, fährt noch so mittelprächtig. kannst meine alte gabel dann für schmales haben :-D, gegen deine ist die noch gut. deine ist ja lebensgefährlich, schon bei 20 kmh :-D

schade das wir den abflug von stefans schaltrastenabdeckung nicht auf video haben :-D

hatten wir ihn eigentlich aufgeklärt, warum wir in jenfeld an der ampel so gelacht haben :wow:

edith sacht danke für den link. hmm, für´n 30er. müßte genauer wissen, wo und wie sehr es bei meinem undicht ist, evtl kann man dat ja schweißen(?). man muß halt sparen wo man kann :cheers:

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann wo wie was treffen? Samstag, Sonntag?

Ganz kurz zusammengefasst:

Sonntag ufm Gänsemarkt. 1300 Treffen, 1400 losfahren.

Wohl erst Harleys schrecken und dann grillen.

Hast deine Trommel schon dran?

Edit wiederholt für mich: Für jede schlitternde Harley gibts Freibier für den Schützen! Also mach deinen Zahnarzt platt :-D

Bearbeitet von xibalba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz zusammengefasst:

Sonntag ufm Gänsemarkt. 1300 Treffen, 1400 losfahren.

Wohl erst Harleys schrecken und dann grillen.

Hast deine Trommel schon dran?

Edit wiederholt für mich: Für jede schlitternde Harley gibts Freibier für den Schützen! Also mach deinen Zahnarzt platt :-D

Trommel noch nicht dran und noch nicht raus.... :-D

hoffe bis sonntag damit durch zu sein, ansonsten komm ich mit ner fuffi...

Son bitten würgt mich der ganze Scheiß mit der Trommel an!

@Saseler: Meldet euch mal, wann ihr wo los fahrt und ob es Änderungen gibt.

Bei euch weiß man ja nie... Gruß!!!

Bearbeitet von shit´nslip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shit´nslip:

WAAAASSS? Waren die Saseler Kollegen etwa in der letzten Zeit so unzuverlässig? Ich werde mal mit denen meckern!!!

Also wenn alles nach Plan läuft, sind wir evtl. schon vorher in der Stadt unterwegs. :-D

Wolltest Du mit uns fahren?

Fährt eigentlich auch jemand am SAMSTAG zu den Zahnärzten, Anwälten und Architekten ??? :-D:-D

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trommel noch nicht dran und noch nicht raus.... :-D

hoffe bis sonntag damit durch zu sein, ansonsten komm ich mit ner fuffi...

Son bitten würgt mich der ganze Scheiß mit der Trommel an!

@Saseler: Meldet euch mal, wann ihr wo los fahrt und ob es Änderungen gibt.

Bei euch weiß man ja nie... Gruß!!!

Moinsen.......

denke mal das wir uns um 1200 am Saseler Markt vor dem Roadhouse treffen.

Sollte eine andere Uhrzeit angesacht sein, dann bitte nochmal ne Rundmail.

Hab gestern nochmal die PK Gang angeheizt, die werden wohl auch aufschlagen

Ich freu mich schon........

Cheers

Torsten

@Sootje:

Klar bin ich dabei :-D müssen nur nochmal den Dicke aus der Reserve locken, Wetter soll ja der Hammer werden.....

@All:

Hat jemand ne Idee wie ich ne Kühlbox auf 6 Volt runterdrücken kann ???? Bei 30° wird die Suppe ja Pisswarm :-D

post-20634-1184229819.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt eigentlich auch jemand am SAMSTAG zu den Zahnärzten, Anwälten und Architekten ??? :wow::cheers:

bin freitach ab 22h auf´m kiez. mit meiner besten freundin einen trinken. hab was zu feiern (und geld dafür :-D )...:

der gute gutachter schreibt koti, reifen UND gabel auf :wacko:, als zeitwert rechnet er 950,-. da sollte was über bleiben :-D

und ich ab einen alten, rostigen opel für 200 euronen verhökert. stephanbehrmann kennt mein ex-auto, er kann die relationen preis <-> zustand gut beschreiben :-D

wer bock hat, mitzukommen kann sich gerne anschließen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NOLAR:

Dann aber mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 950 Euro ? Soviel ist doch Dein ganzer Roller nicht mehr wert, oder??? Hi hi hi !!!

Dann muß ich den T5 Kotflügel ja jetzt auch teurer machen, oder???? :-D

Freitag KIEZ? Du bist bestimmt auf der "Hamburger Berg" Seite, oder?

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@All:

Hat jemand ne Idee wie ich ne Kühlbox auf 6 Volt runterdrücken kann ???? Bei 30° wird die Suppe ja Pisswarm :-D

Spannungswandler: siehe PN

Habe bei vor der Ratzburger Tour das Fleisch tiefgekühlt zum Bier ins Handschuhfach geworfen.

Bier & Fleisch waren am Ziel ideal temperiert.

Edit zitiert jetzt richtig

Bearbeitet von xibalba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL :

Habe gerade von einem Kumpel die folgende Mail bezüglich der HARLEY DAYS erhalten: (Hoffe es geht so in Ordnung, dass ich das hier poste?!)

BEI DIESER MAIL HANDELT ES SICH UM DIE HONDA MONKEY FAHRER:

Moin Moin,

wie Ihr mit Sicherheit schon bereits erfahren habt finden vom

13-15.07 die alljährlichen Harleydays in Hamburg statt.

Infos unter http://www.hamburgharleydays.de/

Am Sonntag um 11.00 treffen wir uns am Gänsemarkt wo wir

uns dann ca. 11.30 hinten in die Parade einreihen werden.

Abfahrt der Parade ist dann 12.00.Infos hier: http://www.hamburgharleydays.de/website.ph...amm-sonntag.htm

Streckenverlauf: http://www.hamburgharleydays.de/img/pool/2...urg_Karte_4.pdf

Wer am Sonntag keine Zeit hat und vielleicht lieber am Samstag

dort hin möchte informiert sich am besten im Thread.

http://www.monkeycrew.eu/showthread.php?tid=63&page=last

Cee ya auf den Harleydays

STeve alias Turbokeule

Wäre doch vielleicht ganz lustig, oder...? (Ich meine sich am Gänsemarkt zu treffen. Ich will da nicht hinterher fahren !!!! :-D !!!

Dann fallen wir mit unseren "Toastern" nicht ganz so negativ auf, oder? :-D

Sascha

Bearbeitet von Sascha911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NOLAR:

Dann aber mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 950 Euro ? Soviel ist doch Dein ganzer Roller nicht mehr wert, oder??? Hi hi hi !!!

Dann muß ich den T5 Kotflügel ja jetzt auch teurer machen, oder???? :wow:

Freitag KIEZ? Du bist bestimmt auf der "Hamburger Berg" Seite, oder?

Gruß Sascha

ey, nicht frech werden da :-D:cheers:

der gutachter hat gesagt. amen :wacko:

der koti ist schon gekauft, schon vergessen? nachverhandelt wird nicht. höchstens beim bier :-D

freitag kiez, yo. werden wohl -je nach wetter (jaja..)- einmal von der china lounge richtung glacischaussee laufen, bißchen zahnarzt-watching machen und dann zurück, zu einem kumpel in die bar. danach je nach zustand wieder auf´n kiez :-D willst mit?

edith findet der parade hinterherzufahren eher unspektakulär. fahre ja nicht in der gegend rum, um mich bestaunen zu lassen, sondern des fahrens wegen.

außerdem, wat heißt hier negativ auffallen. sind wir das jemals :-D?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ES SEI AN DIESER STELLE NOCH EINMAL DARAN ERINNERT DAS DER DEFINITIV LETZTE TERMIN ZUM ERGATTEN EINER FAHRERLAUBNIS UND ENDGÜLTIGE ANMELDESCHLUSS FÜR DEN UNGLAUBLICH MÄCHTIGEN UND GÖTTLICHEN CANNONBALLRUN AM KOMMENDEN SAMSTAG IST !!!!

KANONENBALL

...hat jemand Lust, mit ´nem Fahrer eines ausgelutschten DR135 ein Lastminute-Team auftzstellen?

Fehlende Leistung gleiche ich mit unglaublicher Motivation und Wahnsinn aus!

Vielleicht als Duo "Schadstoffstark & Leistungsarm"?

Sonst ende ich noch als Streckenposten :-D

Edit hat mich soeben angemeldet :-D

@ ALL :

Habe gerade von einem Kumpel die folgende Mail bezüglich der HARLEY DAYS erhalten: (Hoffe es geht so in Ordnung, dass ich das hier poste?!)

BEI DIESER MAIL HANDELT ES SICH UM DIE HONDA MONKEY FAHRER:

...

Am Sonntag um 11.00 treffen wir uns am Gänsemarkt wo wir

uns dann ca. 11.30 hinten in die Parade einreihen werden.

Abfahrt der Parade ist dann 12.00...

Wäre doch vielleicht ganz lustig, oder...?

Dann fallen wir mit unseren "Toastern" nicht ganz so negativ auf, oder? :-D

Sascha

Ich bin dabei, sofern noch ein paar weitere Schaltroller mitkommen.

Bearbeitet von xibalba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUFGEMERKT, AUFGEMERKT !!!!!

Aufgemerkt,

für alle die sich vor dem mächtigen cannoballrun noch ein wenig der wochenendentspannung und leber, als auch maschinenprüfung hingeben wollen wird die

möglichkeit am 2.ten augustwochenende bestehen.

die vorbereitungen für den HIR ostseecampinplatzterror 2007 laufen auf hochtouren.

reserviert ist für 80 personen

vormelden im HIR TOPIC!!!

gruss, erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, nichts für ungut leute....

auch wenn tendenziell nix gegen die affenbande und co. zu sagen ist und ich die junx soweit absolut in ordnung finde ....

so werden wir uns garantiert ! NICHT ! irgendwo bei denen oder irgendjemand anders hinten einreihen und irgendeinen scheissbrei produzieren :-DNEVEREVER

wenn einer bei der gruppe den auspuff putzen will dann bitte alleine und im spackofantenkostüm

wir sind vespa und lambrettafahrer und sollten somit unseren eigenen STYLE (denn darum sollte es nicht zuletzt bei sonner aktion gehen) präsentieren.

bier trinken und einen ausheizen können wir mit denen allerdings gerne mal !

wenn schon auf den harleydays auftreten dann mit gebührender selbstachtung, eleganz und respekt vor uns selbst als auch allen anderen gegenüber.

sascha alter, schlimm genug das du von deiner kiste als toaster sprichst :-D:-D

ich schlage vor den treffpukt für 13 uhr festzulegen und unser eigenes ding zu machen.

allright ? allright !

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL :

Das war auch nur mal so hierein gepostet, damit Ihr mal die LINKS und die ROUTE anklicken könnt. Ich will auch nicht hinter den HARLEYs fahren!!! ALLRIGHT? ALLRIGHT !!!

Bei den Monkey-Jungs handelt es sich auch nicht um die Affenbande, sondern um die Monkeycrew.

@NOLAR:

Um 10 Uhr aufstehen? Nein, gleich durchmachen. Das ist hier doch kein Ponyhof !!! :-D

DANN SEHEN WIR UNS UM 13.00 Uhr AUF DEM GÄNSEMARKT. (...und putzen meinen Auspuff!!!) :-D

Bis denne, Sascha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL :

Das war auch nur mal so hierein gepostet, damit Ihr mal die LINKS und die ROUTE anklicken könnt. Ich will auch nicht hinter den HARLEYs fahren!!! ALLRIGHT? ALLRIGHT !!!

Bei den Monkey-Jungs handelt es sich auch nicht um die Affenbande, sondern um die Monkeycrew.

@NOLAR:

Um 10 Uhr aufstehen? Nein, gleich durchmachen. Das ist hier doch kein Ponyhof !!! :-D

DANN SEHEN WIR UNS UM 13.00 Uhr AUF DEM GÄNSEMARKT. (...und putzen meinen Auspuff!!!) :-D

Bis denne, Sascha.

affenbande, monkeycrew,anyways ! du weisst bestimmt was ich meine. :-D

aber lass uns mit denen ruhig mal ein strassenrennen ausmachen.

ich meine mit respekt nicht zuletzt das das ja schliesslich eine harleyveranstaltung ist und die ma ruhich ihr ding machen sollen.

wir besuchen das ganze dann auf lecker wuäss, pillzzz und staunen vielleicht über den ein oder anderen netten customumbau. :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information