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HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

nee, sitze hier im Büro und würde doch viel lieber Roller fahren - aber die Reuse ist sowieso noch out of order

 

Aber hier fahren so den Tag über echt viele Kisten längs, wäre doch lustig, wenn jeder mal hupt. ich werde hier dann virtuell zurückhupen :-D

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  • 2 Wochen später...

kloochschieter anner tastatur odda wat?

Heul ned Bub, drauf, ankicken weiter gehts, die alte Weisheit sagt "Gut geklemmt ist halb gefahren" 

Läuft bei meinen Polini Motor schon seit Jahren hervorragend, denn wo es einmal klemmt, da klemmts nicht wieder...... :-D

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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