Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Ich werde Euch vom TROHN Thron stürtzenstürzen!

Die StraßenherschaftStrassenherrschaft an MICH fahrenreissen!

Schallmauer durchbechendurchbrechen,

mit Worbgeschwindigkeit schneller als die EnterpriceEnterprise

die KanonekugelKanonenkugel reiten

neue Waffen :crybaby:

Vaddi

Omi

Opi

Tante

Enkel

egal

Kein Problem, ich bin dabei, diesmal gibt es kein Entrinnen, werde mit Ersatzfahrzeug am Start sein, wenn eines abraucht nimmnehme ich einfach das andereAndere. :inlove:

:thumbsdown:

Schlage vor, bevor du es mit Tuning versuchst, wuenscht du dir zu Weihnachten mal den kleinen Brockhaus!

In diesem Sinne........ :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor, bevor du es mit Tuning versuchst, wuenscht du dir zu Weihnachten mal den kleinen Brockhaus!

In diesem Sinne........ :crybaby:

Vaddi passt auf!

Gut, dass Oma Abiduhr hat. Sorry Mann, aber auch für Kanonenkugeln gibts Regeln :thumbsdown:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor, bevor du es mit Tuning versuchst, wuenscht du dir zu Weihnachten mal den kleinen Brockhaus!

In diesem Sinne........ :crybaby:

Danke, werde in Zukunft Grobis Sprüche korrekturlesen bevor ich sie in meine Wumme packe und damit zurückschiesse. :inlove:

Ich hab einfach mal an Sprüchen verwurstet was so da lag. :thumbsdown:

Nach dem Tanz ist vor dem Tanz. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalli :crybaby: : der spruch hat mich heute abend gerettet...ich habe selten so viele arschlöcher auf einmal gesehen...

und zum zweiten:

cbr hat ( seit sechs jahren) gewisse stillschweigende vereinbarungen die in extra dafür angelegten abteilungen, treffen, unterhaltungen und unterforen schon deutlich thematisiert worden sind.....

anscheinend sind vereinbarungen ( nennen wir es mal spasseshalber REGELN) zwar themenverwandt, aber nicht unterforen/raum/zeit/traum-übergreifend....

deshalb ist der CBR 2011 leider abgesagt... :crybaby::thumbsdown:

sorry....

CMD

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in gut 17 Std ist Stammtisch

...hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Ich bin dann auch dabei wenn ich rechtzeitig mein Tagewerk verrichtet hab :crybaby:

Bevor wir uns morgen zuviele Gedanken machen schlage ich vor das Thema "Tanztee 2011" mal komplett auszuklammern :thumbsdown:

Ihr müßt jetzt einfach mal alle damit leben, dass es keine Möglichkeit mehr gibt mir irgendetwas weg zu nehmen :inlove: Meins bleibt meins :inlove:

Is einfach so...hat sich ausgetanzt und ich hab bestimmt keine Lust jetzt in Oire verhoilten Augen zu schielen.

Also, lasst die Vergangenheit ruhen und uns auf neue Abenteuer 2011 froien...the show must go on!

Wünsche allen Rittern und Ritterinnen eine gute Nacht.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, von dem Artikel versteh´ ich max. die Hälfte :crybaby:

Joker schweigt, hat mich gestern gekonnt im Fratzenbuch ignoriert...

Echt ? Habe nix gelesen :crybaby:

Bei mir ist nix....und auch zu Hause nix mit Trojanern.....und in der Fa. sind wir sehr gut abgesichert...

keene Ahnung. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, von dem Artikel versteh´ ich max. die Hälfte :crybaby:

Joker schweigt, hat mich gestern gekonnt im Fratzenbuch ignoriert...

Hab das auch nur ergoogelt und bin in dieser Richtung auch annähernd planlos. Wie gesagt: Blogs sind (abgesehen von Motorblocks) nicht so meins. Ich verweigere mich ja auch bisher noch erfolgreich gegen FeistBuch, Twitter ähnliches Hexenwerk :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt hier keiner außer mir Warnungen wegen eines Trojaners?

Sowohl im Büro als auch zu Hause macht Kaspersky Alarm...

Edith: scheint sich um Jokers Signatur zu handeln. Dieser publicons-Mist macht scheinbar Ärger...

Mein Kaspersky schlägt hier auch immer Alarm, Trojanerwarnung! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information