Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 90

Featured Replies

Geschrieben

hallo

also meine frage. was kann man so +/- für nen 90er 1. serie rahmen ohne durchrostungen ausgeben. falls jemand bilder möchte und sie freundlicherhalber reinstellen könnte, ich würd sie demjenigen schicken...

danke vielmals

:-D

Geschrieben
falls jemand bilder möchte und sie freundlicherhalber reinstellen könnte, ich würd sie demjenigen schicken...

ich kann dir die bilder online stellen...

homebase(ät)funkyfreakz.de

Geschrieben

...und ich würd dir diesen rahmen gerne abkaufen :-D

Geschrieben

50-100 euro... da mußt du aber erstmal 'nen tank dazu finden... oder du flext die strebe raus und baust 'nen normalen tank rein.

r

Geschrieben
  • Autor
Nen passenden Tank hätt ich übrig...

ich auch :-(

trotzdem danke

hab se schon gekauft und schon wieder weg... :-D

Geschrieben
  • Autor
Wo steht denn der Rahmen ?

( Stadt / Land )

BIG OLD F***'IN ITALY :-D

Geschrieben

und wie findet man solche schätze in italien am besten? will dir dein geschäft nicht kaputt machen, aber würde auch gerne mal günstig an eine seltenheit kommen.

Geschrieben
[...]aber würde auch gerne mal günstig an eine seltenheit kommen.

wollen wir das nicht alle? :-D ich würde den rahmen nicht als "günstig" bezeichnen. da muß man erstmal noch die restlichen teile dazu finden, und auch mit dem rahmen hat man noch viel arbeit und kosten: spenglern, strahlen, lackieren,...

r

Geschrieben
  • Autor

hi

wo man sowas findet?? suchensuchensuchen und leute haben, die einem einen gefallen schuldig sind :-D :wasntme:

die anderen parts sind vorhanden, kann man ja bis auf den motor (einen 90er erstserien motor hat ein bekannter rumfliegen) von der 50 erste serie übernehmen, oder?

Geschrieben
die anderen parts sind vorhanden, kann man ja bis auf den motor (einen 90er erstserien motor hat ein bekannter rumfliegen) von der 50 erste serie übernehmen, oder?

ja. außer dem tacho...

r

Geschrieben
  • Autor

wieso, hatte die nen anderen tacho, einen bis 80 km/h?

na dann

servus :-D

Geschrieben

ja, die hatte einen tacho bis 80. die italienische v50 hatte ja gar keinen tacho, die deutsche einen bis 60, und die v50/s hatte ebenfalls einen bis 80.

r

Geschrieben
  • Autor

hallo

also das wird schwer werden, nen kleinen tacho mit alten wappen bis 80 km/h zu finden, aber meine sorgen sinds ja nimmer ganz direkt.. :-D

Geschrieben

...tja ich hätt einen...mir fehlt "nur" der Roller dazu :-D

Geschrieben

Und wies der :-D will, hab ich den Roller dazu und keinen Orig. Tacho! :uargh:

Geschrieben

...also das model würde sich schon gut in meiner garage machen :wasntme: