Jump to content
andi123

Was ist das für ein Lenkerkopf und was ist er wert?

Recommended Posts

Hallo miteinander, 

habe aus einer Teilekiste diesen Lenkerkopf. 

Ist denke ich Olack. 

 

Was für einer ist das? Und was wäre der ca wert? 

20191123_170155.jpg

20191123_170207.jpg

20191123_170230.jpg

Share this post


Link to post

Würde sagen das es ein GS160 / GS4 Lenkkopf ist. Farbe müsste dann bianco spino / Hagedornweiss sein.

Wert?

Wenn jemand sowas sucht ca. 250-300€

Grüße 

Share this post


Link to post

Zumindest keiner für die GS/4, da diese keine Kontrollleuchte haben. Bei der GS160 bin ich nicht sicher, ob die sowas hatten.

Die Grundierung passt und der Decklack auch

Den letzten den ich im O- Lack gekauft hatte, kostete 120 mit Schalt und Gasrohr

Share this post


Link to post

Ne, nicht mit dem Tacholoch ...

Share this post


Link to post

Stimmt - meine Antwort war inkomplett

Share this post


Link to post

Zum einen hat ein Kollege genau solchen Lenker an seiner GS, zum anderen gibts beispielsweise im Vespa-Tecnica Band 2/Seite 79 ein Bild davon!

Share this post


Link to post

Ok, stimmt. Dann spricht nur der weiße Lack gegen GS150 / VS5. Ist da silber drunter?

Share this post


Link to post
vor 49 Minuten hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Vielleich wurde hier auch die Bohrung für das Kontrolllicht nachträglich gesetzt?

dem vielleicht würde ich mit - ziemlich wahrscheinlich- anschliessen

Share this post


Link to post
Am 24.11.2019 um 22:55 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ok, stimmt. Dann spricht nur der weiße Lack gegen GS150 / VS5. Ist da silber drunter?

 

Schwer zu sagen, denke aber nicht.  Bin kein Lack Spezialist, sieht nach Ola k aus. 

 

Hab jetzt auch noch den tacho, Gepäckfachdeckel und Schalt/Gasrohr gefunden. Vielleicht könnt ihr jetzt mehr sagen? 

 

Bzw hat wer Interesse? :-D

20191210_195628.jpg

20191210_195611.jpg

20191210_195635.jpg

Edited by andi123

Share this post


Link to post
vor 10 Stunden hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

genau. mit nachträglich gebohrtem Kontrolllicht. Und abgebrochenem Gasrohr. Steckt der Rest noch im Lenker?

 

Nein, im Lenker steckt nichts. Den restlichen Teil hab ich auch noch. 

Hab jetzt noch weiter gewühlt in der teilekiste.

 

Teilweise, bei den unteren Teilen, glaub ich, dass das nichtmal vespa ist? 

20191211_182748.jpg

20191211_182725.jpg

20191211_182757.jpg

20191211_182814.jpg

20191211_182803.jpg

Share this post


Link to post

also ich kenne mich nur mit vnb/vbb lenkern aus, aber bei denen ist auf der gasseite ein stahlrohr in den lenker eingepresst auf dem dann die bremshebelaufnahme/lichtschalter sitzt. in dem läuft dann das gasrohr.

wenn das abgebrochen ist wird die reperatur durchaus aufwändig. 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.