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Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

Wir laden zum Cheb 500 Langstreckenrennen am 2.10.21 (done 5 September 2020) ein. We invite you to the Cheb 500 Endurancen rase on 2.10.21 (done5th September 2020)

Das Rennen wird über 500 Runden oder maximal 11 Stunden gehen. The race does last 500 round or max 11hours

 

Die Veranstaltung findet auf der Kartbahn in Cheb statt. the race is on the cart track in Cheb.

 

https://www.kartarena.eu/de/

 

Anmeldungen ist offen, bitte ausfüllen und an [email protected] schicken. Registration is open. 

 

Alles weitere siehe Anhänge. All the rest please see attechments

Es gibt 35 Startplätze We take 35 starters. First come first served :-) 

 

aktuelle Starterliste:

 

 

 

 

Viele Grüße Marten

 

 

 

 

Cheb_500_2020_technische Abnahme.pdf

Reglement-Cheb 500-2020_v1.pdf Cheb 500 Anmeldung.doc

Bearbeitet von weellee
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen, dass direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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