Zum Inhalt springen

SCHWEINFURT


rotten

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hab studimäßig in WÜ nun meine zweite Heimat. Werd da im Sommer wohl viel rumrollern, sobald ich meine Kiste wieder hier habe. :crybaby:

Wird wieder ne spannende Sache bei den Schlaglöchern die es hier gibt...

Gruß Dominik

Ja die Schlaglöcher bzw. Strassen sind toll in Wü :thumbsdown: , hoffe, dass die Strassen bis zum Frühjahr etwas besser werden. Bei dem aktuellen Wetter hab ich noch keine Lust mit der Vespa zur Arbeit zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

... na endlich geht wieder was! Samstag Cinema? .... und vorher FAXE an der Agip?

 

Mein Gott es wird wieder ALLES gut ( und so wie früher....)

 

Hat Spass gemacht die kleine Rundfahrt, bin beim Nächstenmal auch wieder am Start, dann hoffentlich mit der Lammy, falls sie anspringt.....

 

 

post-27633-0-35051900-1376312426_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Lust hat:

 

Sonntag gibts ne mittelkleine Ausrollerung von Wü nach Birkenfeld zur Blechkultur alias Kim.

 

Treffpunkt is um 12.00 bei uns im Basislager in der Barbarastraße , geht dann über Margetshöchheim - Leinach  nach Birkenfeld.

 

Beim Kim gibts dann Grillerei und das ein oder andere (alkoholfreie :whistling: ) Radler.

 

Die Strecke is 50er tauglich und vorraussichtlich wird auch die ein oder andere mitfahren. Also wem eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 40 km/h zu langsam is kann entweder vorblasen oder 15 min später losfahren.

 

Voranmeldung ist erwünscht, da Speis und Trank vom Kim besorgt werden, ausser jemand will seinen Nudelsalat im Handschuh- oder Vergaserfach transportieren.

 

Es wird dann auch ein entsprechender Obulus fällig,

 

So alles gesagt,

 

Grüße :cheers:

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2000-2005 in Sw. Hab damals mit Helmut und Konsorten am meisten Vespa-Kontakt. Glaube die fahren alle nimmer Roller.

@Ben

Super, jetzt hab ich am Sonntag schon was anderes vor, wäre gerne mit zum Kim gefahren. Mitfahren hätte ich eh net können, alle eigenen Roller kurz vorm Urlaub verreckt und keine Zeit was dran zu machen. Wäre dann auf die Originale 200er von Papa rausgelaufen notfalls.

Doof gelaufen für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information