Zum Inhalt springen

SCHWEINFURT


rotten

Empfohlene Beiträge

Ausgebeult war das Teil schnell, ist auch schon echt gut mit dem Hammer geworden. Nur mit dem scheiss Metallic Lack siehst du halt jede Unebenheit. Der Lackierer meines Bruders wollte 80 € für die Backe...starker Tobak meiner Meinung nach! Ich werde mal zum Will fahren, der hat die Kiste ja schon lackiert und mir damals einen sehr guten Preis gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

na das ja mal ne scheiße!

war gestern auch unterwegs und mich hätte es auch fast gelegt! war irgendwie extrem rutschig gestern abend in sw...

vielleicht kann der typ von car-scratch am marienbach ja eine günstige reparatur durchführen.

gruß andi

Bist du am Do oder Fr nachmittags mit ner weißen PX rumgefahren? Ha da an der Schuttbergkreuzung eine gesehen und der Fahrer hat dir sehr ähnlich gesehen. Zumindest was ich so von Hinten aus betrachtet beurteilen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du am Do oder Fr nachmittags mit ner weißen PX rumgefahren? Ha da an der Schuttbergkreuzung eine gesehen und der Fahrer hat dir sehr ähnlich gesehen. Zumindest was ich so von Hinten aus betrachtet beurteilen konnte

ja war ich! ist mein originaltuning projekt! nicht schön aber ungemein komfortabel im vergleich zur sprint!!!

wird evtl. im winter mal hübsch gemacht :-D und evtl. noch ein tick schneller

gruß andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

sag mal hat einer von euch den scholl gesehen?

war schon 3 mal an seiner werkstatt aber er war nie da!

gruß andi

Moin!

Ja, gerade eben. Wir hatten einen Feuerwehreinsatz bei ihm im Nachbarkeller. Seinen dort gelagerten Schätzen ist zum Glück nix passiert.

Das war eigentlich seine einzige Sorge. Die ganzen Assis die sonst noch dort wohnen hatten ihre Keller randvoll mit Müll. Zum Glück konnten wir und unsere Kollegen ein Übergreifen auf den Scholl-Keller verhindern. Aiuch wenn von den anderen keiner Vespafahrer ist :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information