Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ICQ...

Featured Replies

• Antworten 90
  • views 5,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Monate später...
Geschrieben

...äh, diese aktion ist ein bisschen sinnlos ... einfach im profil die icq-nummer eintragen, dann erscheint auch schon der icq-button unter euren beiträgen

:-D

Geschrieben
nja, auch wenn sie fast überall steht:

24259116

da bin ich auch drunter zu erreichen :-(

habe ja keinen eigenen computer :-(

Ela :-D

Geschrieben
...äh, diese aktion ist ein bisschen sinnlos ... einfach im profil die icq-nummer eintragen, dann erscheint auch schon der icq-button unter euren beiträgen

:-(

nja, aber dadurch siehst du die icq-nr. des users leider immernoch nicht... die zeigt dir das forum ja net an...

:-( und warum soll ich eine nachricht an ICQ übers forum schicken wenn ich doch selber auch icq am laufen habe? :-D

Geschrieben

@sonic

Wenn ich mir dein Profil so anschau, fällt mir nur eines ein: omnipräsente multimediale Erreichbarkeit :-D

Geschrieben

meine icq steht im profil..aber ich seh unter meinen beiträgen nix..also ist die aktion doch net so ganz vor die füsse...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

juchhu....

habe jetzt auch eine eigene icq nummer :love:

bin unter 174204567 zu erreichen...

und wie vespaline schon meinte: *wehe es meldet sich keiner* :-D:-(:-(

Geschrieben

Wie kann ich denn meine "vergessene" ICQ Nummer wieder rausbekommen ? Gibt es da irgendwie eine Suchfunktion ?

Geschrieben
Wie kann ich denn meine "vergessene" ICQ Nummer wieder rausbekommen ? Gibt es da irgendwie eine Suchfunktion ?

hast du denn noch das icq-verzeichnis auf deiner platte? oder isses nen komplett neues system?

Geschrieben

wenn du die email noch weisst unter der du dich registriert hast, dann kannst du dir die nummer und das passwort schicken lassen

Geschrieben

hast du als e-mail adresse [email protected] beiicq hinterlegt? baujahr 1964?

dann denke ich mal ist deine icq nummer: 3430605

nur wie du da an dein kennwort wieder kommst ohne eine korrekte e-mailadresse hinterlegt zu haben weissich net...

Geschrieben

DANKE, Yo datt bin ich

Kennwort fällt mir sicherlich wieder ein.

Tja dann muss ich mir das Teil auch mal wieder installieren.

Geschrieben

da habe ich dich doch gleich mal aufgenommen in meine neue liste :-D