Zum Inhalt springen

Vespafan

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespafan

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespafan

    ICQ...

    das ist meine : 158949564
  2. Wenn der Durchmesser des Auspuffs mit dem des Auslasses des Zylinders übereinstimmt,können die abgase nicht schnell genug abgeleitet werden. Dann dreht dein Motor nicht hoch aus und ist halt gedrosselt. Das ist das Gleiche, als wenn du an deinen Kadett nen Fächerkrümmer dranbaust. Gruß Michi PS: Gruß von Opelschrauber zu Opelschrauber
  3. Das mit dem Kerzenstecker hab ic mir schon gedacht, und ihn getauscht, ohne Erfolg. Kann das am Kondensator oder am Kontakt liegen????
  4. Das der nur 80 rennt, kann eigentlich nicht sein. Der 75 DR F1 meines Freundes rennt ja laut Fahrradtacho 88KM/H. Da muss der 102 doc mehr bringen!
  5. Hi Leute, ich hab da mal wieder ein Problem. Meine PV frisst Zündkerzen am laufenden Meter. Beschreibung: Ich drehe eine neue Zündkerze in meine PV und fahre ne Runde. Alles läuft super und geht im Riss wie die Sau. Nach ungefähr 50 KM geht es auf einmal mit Zündaussetzern los. An der nächsten Ampel geht sie dann aus und springt nicht mehr an. Wenn ich die Zündkerze dann auf Masse halte, ist ein Zündfunke zu sehen, aber der ist eher schlecht als recht. Wenn ich dann ne neue Kerze reindrehe, läuft sie wieder. Also fahre Kontaktzündung, Kerzenstecker und Kabel sind neu und in Ordnung. Könnt ihr mir Helfen?? Stehe vor einem Rätsel. Gruß Michi
  6. also am 24.-26.8 ist das Treffen in Celle, da bin ich wohl auch dabei. Vielleicht sieht man sich ja
  7. Ich will auch, aber wie viel??
  8. Ic hab jetzt alles kontrolliert und hab auch tatsächlich ein Gummi gefunden (Zündspule) was nicht drauf war. Danach bin ic gefahren und die Kiste hat jetzt Fehlzündungen am laufenden Meter. Soll ich mal die Zündspule wechseln???
  9. Dake Leute !!! Werde mich gleich mal ranmachen und meine ganzen Gumis nachsehen
  10. Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab heute meine PV wieder ans laufen bekommen und die lief richtig gut mit dem 24iger Gaser und dem Polini rechts. Ich dann abends voller Freude gefaren und kam in einen starken Wolkenbruch, auf einmal hat sie an der Ampel Zündaussetzer und geht aus. Ich also auf den Bürgersteig und wollte sie wieder ankicken, aber nichts. Nach einer halben Stunde sprang sie dann wieder an. Ich bin dann wieder los und in meiner Straße ging das Ganze wieder von vorne los. Woran kann das liegen?? Ach ja ich bin ohne Seitenhaube gefahren, weil die bei mir lag. Könnt ihr mir helfen??? :haeh:
  11. Leute hat denn keiner was für mich rumliegen???
  12. Für SI Vergaser gibt es doch garkeinen Sportluftfilter. Aber du kannst ein Loch in den orginalen Luffi bohren. Das ist ungefäht das gleiche.
  13. Man kann doch die Dämpfer für die englischen Pötte nachkaufen, den kannst du doch an deinen Zirri Schweißen. Dann wird er auch bestimmt leiser. Gruß Michi
  14. Also bei meinen Freunden steht das schräg. Das soll aber normal sein! Also kein stress ! Liber mal
  15. Vespafan

    Vespacar

    Ich brauche auch noch ne Ape 50 für nen guten Kurs. Gruß Michi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information