Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2019 um 10:21 hat Jimmy_Bod folgendes von sich gegeben:

Doppelpost:wacko: 

Bearbeitet von Kalle85
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.3.2019 um 10:21 hat Jimmy_Bod folgendes von sich gegeben:

Doppelpost :whistling:

Bearbeitet von Kalle85
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2019 um 22:07 hat Schrottpresse folgendes von sich gegeben:

Also ich hab mir das Teil gekauft. Es ist jeden Euro wert! Man kann alle Arbeiten (außer Ständer und Auspuffmontage) bequem im Sitzen oder Stehen machen. Die Bedienung ist einfach und der Montagekopf ist um 360 Grad drehbar. Und die ganze Hebebühne ist fahrbar. Einfach perfekt.

3.38_Roller_rot.jpg

Das ist doch ein Fake - Bild.  Das kippt ja schon im Photoshop:wacko:

Geschrieben
vor 11 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Das ist doch ein Fake - Bild.  Das kippt ja schon im Photoshop:wacko:

Computer sagt NEIN

 

Das Ding ist wirklich Top! Nutze das ebenso seit kurzem.... funZt prächtig 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

sorry, nicht gut gelesen. Gibts dazu vielleicht ein (simples) Zubehör wie man das RAP-Problem lösen könnte ohne dabei eine Selbstbau-Bühne zu bruzzeln zu müssen ??

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Bock auffe Bühne muss, ist doch eh mehr dran zu tun. Da machen die ein bis zwei Schrauben vom Auspuff doch keinen Unterschied... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben

Werkel auf dem Teil hier.

 

https://www.hbm-machines.com/de/p/hbm-200-hebetisch-mit-motor-schwarz?kb=ga_shp_18384530581_142272825540&gad_source=1&gbraid=0AAAAABJAPQ01zy8WZLQGMNTPsK39YX3sc&gclid=EAIaIQobChMI7fTy4PXBiAMVMqeDBx2MJQ72EAQYBiABEgIqo_D_BwE

 

Will ich nicht mehr missen. Qualität ist absolut ausreichend und ab und an gibt es sie für 300€ dort im Angebot. Parke meinen Roller auch auf dem Teil somit hält sich der Platzbedarf in Grenzen. 

  • Like 1
Geschrieben

Habe die hier... - grundsätzlich echt Top... Qualitativ wahrscheinlich oversized... 

 

Nachteil >> sau schwer.... ( 209kg ). Habe daran noch Rollen montiert, um diese aus meinem "Schuppen" rausziehen zu können.

 

Vorteil.... kann in der Breite verbreitert werden, so daß evtl. auch ne Ape draupasst... 

screenshot_255.png

screenshot_256.png

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her.  
    • Ob bei Vollgas weiß ich nicht mehr. Aber sie ist plötzlich ausgegangen.  Werde erstmal die Zündung überprüfen. (Das ist weniger Aufwand). Falls da alles passt, werd ich das wohl machen müssen. Danke. 
    • Den Filzring habe ich bereits erneuert, inkl. Fett. Hat leider keine Veränderung gebracht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung